Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass ich morgen arbeiten kann :-keks
teletubs
08.02.2009, 21:44
auch wenn mein Wunsch nicht Erfüllung ging, hatte ich einen supi Abend mit Freunden :-))
Und für Mittwoch wünsch ich mir viel Glück
Feuerblick
08.02.2009, 21:47
Hmmm, einen schönen Nachmittag hatte ich auch, aber jetzt wünsche ich mir von diesem Wunsch-Thread hier eine etwas weniger halbherzige Wunscherfüllung... :-nix
Ich wünsch mir, dass das, was eben als Nachricht kam net wahr ist...
Noch viel mehr Arbeit....och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich wünsch mir, dass etwas grad gut verlaufen ist :-)
Feuerblick
09.02.2009, 10:12
Ich wünsche mir, dass ausnahmsweise mal ein positives, gerade entdecktes Horoskop für die kommende Woche zutrifft. :-nix
agouti_lilac
09.02.2009, 10:16
ein bißchen Glück nachher
Hoppla-Daisy
09.02.2009, 10:18
.... dass die Gynnies einsehen, dass die Mutterschaftsrichtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses auch in einer Ruhrpottstadt gelten :-keks
little_lunatic
09.02.2009, 10:40
ich wünsch mir dass der tierarzttermin heute abend glatt geht und bugs das alles gesund durchsteht. zähne bearbeiten... aber ich will ja auch nicht dass er zahnweh hat. also müssen wir da alle zusammen durch. kennt jemand einen richtig guten zahnchirurgen für kaninchen? die alternative zum regelmäßigen abschleifen unter narkosegas wäre ne richtige op mit vollnarkose... aber ist ja auch schon ein älterer meister lampe... also nicht so ungefährlich... na das heute abend wird schon klappen. hat er letztes mal ja auch gut vertragen.
luckyscrub
09.02.2009, 10:47
....dass mein momentanes Gefühl im Bauch ein bisschen anhält!!!!!
horsedoc
09.02.2009, 14:03
@lilu: je nach dem wie cool dein Nickel ist kann mans auch ohne Narkose versuchen, die Frage ist halt ob ihn das nicht mehr aufregt und stresst als die Narkose... :-nix
Ansonsten ist die Uni für Chir. Kleintier in solchen Sachen fit, ich drück für heut abend die Daumen!
lg
agouti_lilac
09.02.2009, 14:20
ein bißchen Glück nachherhat geklappt :-) *leisefreu* :peace:
...dass ich am Donnerstag ausnahmsweise eine große Portion Glück habe und dann ein positives Ergebnis bekomme und dafür heute morgen in der Quizshow die geforderte Anzahl an Kreuzen richtig gesetzt habe :-)) (Ok, wenn ich nicht bestehe wär`s logisch, denn gelernt hab ich kaum :-blush)
little_lunatic
09.02.2009, 16:49
@lilu: je nach dem wie cool dein Nickel ist kann mans auch ohne Narkose versuchen, die Frage ist halt ob ihn das nicht mehr aufregt und stresst als die Narkose... :-nix
Ansonsten ist die Uni für Chir. Kleintier in solchen Sachen fit, ich drück für heut abend die Daumen!
lg
cool! danke für den tipp! :-)
.... dass die Gynnies einsehen, dass die Mutterschaftsrichtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses auch in einer Ruhrpottstadt gelten :-keks
Gehts um Deine Gyn-Klausur oder hat Dich das Schwangerschafts-Virus jetzt etwa auch noch erwischt?????? ;-)
LG,
Ally, die sich wünscht, dass die Erkältung schnell vorbeigeht
Hoppla-Daisy
09.02.2009, 18:30
Gottseidank geht es nur um die Gyn-Klausur, Ally :-))
*Schweiß abwisch*
Feuerblick
09.02.2009, 18:53
Okay, lieber Wunschthread, ich präzisiere meinen Wunsch:
Ich wünsche mir eine nette, positive E-Mail. :-)
präzisier: schnee & sonne. schnee diese woche im zillertal und den skigebieten drumherum, sonne nächste woche an eben jenem ort. :-)
sama-doc
09.02.2009, 19:39
ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch. bitte.
luckyscrub
09.02.2009, 19:41
Dich das Schwangerschafts-Virus jetzt etwa auch noch erwischt?????? ;-)
:-))
PS: NEIN ich habe keinen Virus