Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Wie auch immer es abgelaufen sein mag: Sehr gut, lala :-) Umzüge sind per se ja schon ätzend, aber wie man den auch noch mit einem Baby organisieren will, na herzlichen Glückwunsch
Feuerblick
08.01.2010, 15:32
Ich wünsche mir etwas mehr Hellsichtigkeit im Bezug auf Zwischenmenschlichkeiten meine Person betreffend. Bei anderen klappts doch auch...:-(
Feierabend :-oopss büüüüüüüüüdddddeeee!!!!
Ich wünsche mir etwas mehr Hellsichtigkeit im Bezug auf Zwischenmenschlichkeiten meine Person betreffend. Bei anderen klappts doch auch...:-(
jawoll, ich auch bitte. und bitte mit dem richtigen erfolg :-))
sodbrennen
08.01.2010, 16:33
Feierabend :-oopss büüüüüüüüüdddddeeee!!!!
:-dafür
Feuerblick
08.01.2010, 16:35
Die Software "Hilfloses liebes Mädelchen, das einen Beschützer braucht". Irgendwie hab ich das Programm nicht serienmäßig drauf und Männer stehen offensichtlich auf sowas. :-(
Ich wünsche mir Freizeit - und vor allen Dingen noch etwas Zeit mit meinem Schatz, bevor er erstmal ein paar Wochen im Ausland ist.
LG
Ally
Ich wünsche mir, dass der Tag morgen so verläuft wie erhofft, so dass die Entscheidungsfindung noch etwas einfacher gemacht wird :-)
Drück der Muriel die Daumen :-winky
Und da das so schön funktioniert hat zuletzt wünsch ich mir noch einen neuen Rücken ohne Schmerzen und dass mein Kind jetzt mal nicht weiter so an Gewicht zunimmt bitte! ;-)
Linda.1001
10.01.2010, 14:54
Dass es dieses Mal hoffentlich besser ausgeht als letztes Mal.
Dass die Hospitation morgen gut verläuft und ich mich net blamiere, wie auch immer. :-blush
Morgen die U 17 bis zum Klinikum fährt....biiiddeee.
Mal wieder einen vernünftigen ruhigen Dienst morgen!
Und dann, dass ich diese Grütze auf meinem Schreibtisch endlich mal sortiert bekomme und wegpacken kann, möglichst schnell bitte!
Und dann muss ich schonmal für März vorwünschen: Dass ich eine bestimmte Sache einfach nur überlebe ohne hinterher eine Gesichtsumgestaltung zu benötigen zwecks Verfremdung und nicht Wiedererkennungsmöglichkeit!
*seufz*
Bitte mal einen etwas ruhigeren Tag morgen *hoff*. Ach ja, und dass unsere Vierlingsmama morgen die Verlegung gut übersteht und die Kleinen noch ein bisschen brüten darf!
Ich wünsche mir eine(n) fähige(n) neue(n) Kolleg(i)(e)n, damit neben der Arbeit, die ja auch Spaß macht, mal wieder etwas Freizeit bleibt und ich auch mal wieder mehr Frühdienste habe.
LG
Ally
Ich wünsche mir, dass mein Dienstplanwunsch klappt :-)
Morgen bitte einen ruhigen Dienst :-dafür
schwarzwald
14.01.2010, 19:13
Einfach mal wieder Glück ! :-angel
Dass mein OA Recht behält!
Den Flug morgen nicht zu verpassen!!!!
Ich hab gestern davon geträumt...und hatte neulich einen ähnlichen Spruch in der *Schicksalsnuß*...was ein Alptraum :-((:-((:-((:-((:-((:-((
Morgen einen schönen Tag außerhalb der Klinik...
Den wünsch ich Dir auch Ally!
Und ich wünsche mir, dass eine Freundin gleich spontan Zeit hat, ich bekomme sonst, glaube ich, heute zu Hause die Krise, und außerdem noch viel dringender und vor allem wichtiger wünsche ich mir einen KiTa-Platz, aber das wird schwierig...