Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche meiner allerliebsten Freundin [-::-] Glück in den Prüfungen, mir natürlich ebenso, menschliche Prüfer und keine weltfremden Fragestellungen und einen gescheiten Abischnitt und einen Studienplatz undundund...
Und einem ganz besonderen Menschen wünsche ich alles Glück dieser Welt, dass er aus diesem riesigen Schlamassel ohne Konsequenzen wieder heil herauskommt und wieder etwas glücklicher ist. :-heul :-keks
Eine e-mail hätte ich noch gerne...
Hab grad den Zeitplan vom Southside Festival gesehen...
OH
MEIN
GOTT
ist das geil... zwar wieder überschneidet sich wieder alles, aber verdammt, ich MUSS dahin! Also bitte: Bully, melde dich!!!! *anfleh*
Das Line-up ist der Hammer... ich will eigentlich auch UNBEDINGT auf das Hurricane. Naja... leider kollidiert das mit einer Chemie Klausur :-(
Hmpf. Ich hätt dich sonst auf die südliche Version gelockt :-))
Ist von Marburg aus wohl kein großer Entfernungsunterschied... Ich finde das Highfield-Festival auch sehr interessant:
www.highfield.de
Das beste: Ist in den Semesterferien :-party
P.S.: eigentlich muss ein Festival im Jahr drin sein...
Ich hab aber nunmal ne Karte fürs Southside :-heul
Aufs Highfield wollte ich auch schon immer mal... vielleicht nächstes Jahr ;-)
Kleiner_Medicus_w
28.05.2008, 08:38
....das ich gleich in der mündlichen kein sono bild zum befunden ziehe... :-kotz drückt mir die daumen... :-(( 11.30uhr und 11.50uhr für jeweils 10 minuten ;-) ;-) ;-)
....das ich gleich in der mündlichen kein sono bild zum befunden ziehe... :-kotz drückt mir die daumen... :-(( 11.30uhr und 11.50uhr für jeweils 10 minuten ;-) ;-) ;-)
Seh es zwar erst jetzt, aber hoffe trotzdem das es gut geklappt hat.
:-dafür
Mein rechter rechter Platz ist frei...ich wünsche mirden Jojo herbei !!!! :-lesen
papiertiger
29.05.2008, 15:38
will lieber auf der intensiv arbeiten. die haben da so eine tolle klimaanlage -
Ich wünsch mir fertig zu sein und alles geschafft zu haben.
Ich wünsch mir für morgen abend, dass ich nicht zu müde bin was zu unternehmen.... oder dass wir stattdessen Samstag was machen :-party
ich wünsch der LAVA, dass sie morgen genauso ROCKT wie sie heute gerockt hat :-top!!!!
Da schließ ich mich an, aber da bin ich auch fest von überzeugt, daß Du das rockst :-top
ich wünsch mir...naja...morgen abend...bitte...das muß klappen :-blush
Ich wünsche mir das endlich alles wieder so wird wie es mal war. :-dafür
Ich wünsche einer Patientin ganz fest, dass sie noch die Kurve kriegt.
LG,
Ally
Schimmelschaf
01.06.2008, 14:11
Dass es entweder Einbildung ist oder es am Futter liegt, dass Smilla etwas breiter geworden ist :-oopss
Und dann wünsch ich mir jetzt noch Unterstützung beim Putzen. Freiwillige vor! :-))
Cool, krich ich Patenenkel? :-))
Schimmelschaf
01.06.2008, 16:40
Wenn, dann wirst du die Erste sein, dies erfährt. :-D Aber wolln wirs mal nicht heraufbeschwören ^^
Ich tät eins zu mir nehmen :-love