Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass vielleicht mal irgendwas so läuft wie ich das will :-???
Pünktchen
06.04.2005, 21:32
Ich wünsche mir Heilmittel gegen Liebeskummer...irgendetwas was die Zeit des Leidens arg verkürzt und auch bei Verdacht auf schwere Störung der Grundfunktion des Herzens aufgrund Verlust der grossen Liebe hilft.....
nicht für mich...nur kann ich bestimmte Menschen nicht leiden sehen
...ich wünsch mir irgendwas nettes nach 11,5 Std. Arbeit...
:-sleppy :-sleppy :-sleppy :-???
Ich wünsche mir, dass ganz ganz schnell Dienstag ist und dieser Dienstag auch möglichst schnell und komplikationlos vorbei geht!!! Dann soll bitte die entsprechende (aber noch unbekannte) Anzahl an Wochen, bis ich wieder fit bin und alles gut ist und ich wieder zum Training :-love kann, auch ganz ganz ganz ganz schnell vergehen!!
Bitte bitte bitte bitte bitte!!!
Ich wünsch mir ein paar Frühlingsgefühle
flatliner
08.04.2005, 11:39
Ich wünsch mir, dass die Punkteverteilung für die Bioklausur von heute mir gnädig ist und ich mehr als 14 davon bekomme. *nervössei*
:-)) Mein rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir jetzt jemanden zum chatten her....
Nachdem mir keiner Gesellschaft leistet
Ich habe diesen Wunsch noch immer :-oopss
Das die Halsschmerzen endlich wieder verschwinden!
Ich wünsche mir für morgen schönes, trockenes und warmes Wetter... und KEINEN SCHNEE!!!!!! :-meinung
Ich wünsche mir dass ich gerad die richtige Entscheidung getroffen hab :-?
eatpigsbarf
08.04.2005, 19:55
ich wunesche mir, dass jemand anderes erkennt, ein falsche entscheidung getroffen zu haben (... aber ob das je passieren wird?).
Biiiiiiitteeeee bitte bitte bitte bitte biiiiiiiitteeeeee lass das heute geklappt haben!!!! Das hätte ich nach 8,5 Stunden einfach verdient :-blind
(Bitte bitte!)
Ich wünsche mir jetzt einen langen, erholsamen Schlaf und viele weitere schöne Dienste wie heute :-))
Ich wünsch mir morgen nicht allzu spät aus dem Bett zu kommen und ein erfolgreiches Mikroskopieren. :-)
Die Niere
10.04.2005, 10:55
Ich wünsch mir alles meine Umzugsssachen in den Wagen zu bekommen, aber das sieht zZ leider nicht danach aus.
Mist...
gruesse, die niere
Froschkönig
10.04.2005, 16:27
Ich wünsch mir, daß das alles hier grad nicht wahr ist... :-(
*Fröschitröst* Was'n los? :-keks
... I wish I could turn back time... ;-)
Pünktchen
10.04.2005, 19:08
Ich wünsche mir das alle Männer aus dem Chat und mit Chatter verwandt oder verbändelten den heutigen abend irgendwie überstehen ohne grossen psychischen Schaden zu nehmen :-))
wir sind nicht immer so nur manchmal...
Feuerblick
10.04.2005, 19:10
*grins* Heute ist Zickenalarm angesagt... :-))