Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir, dass meine Mammut-Kletterhose kürzer wird.
Sofort!!
Bei Wanderschuhen ist das ja genau die richtige Länger, aber in der Halle ist es sicher kontraproduktiv, wenn die bis über die Schuhe geht :-))
die erste zu lange Hose meines Lebens :-)
Hoppla-Daisy
10.11.2009, 18:32
... konkrete Aussagen!
ich wünsche mir, dass der tag heute interessant wird und es sich gelohnt hat, mal wieder so früh aufzustehen *gähn*
hm... ja... naja... geht so... zwar den ganzen tag op, was eigentlich ja toll ist, aber leider ziemlich unspannend, wie ich finde.... und kaum blutig... und überhaupt... :-nix
Ich wünsche mir heute einen guten Flug und eine sichere Landung für mich, die Schwester und meine Mini-Patientin. :-)
LG,
Ally
Schlaf!!! Laut Dienstplan kann ich das nächste mal am 26.11. ausschlafen :-?
teletubs
12.11.2009, 19:07
eine gute CA-Visite am Freitag, dem 13.!!! :-oopss
hach, Gott ;-) mal gucken, wieviel OPs morgen abgesagt werden...
dass das heute alles klappt mit der Ikea-Lieferung und Montage von Schrank und Sofa! Weil dann ist die Wohnuing möbeltechnisch nämlich komplett!!
Hoppla-Daisy
13.11.2009, 07:39
Das wünsch ich Eilika auch! :-winky
Und mir nen husten- und würgefreien Tag
Pünktchen
13.11.2009, 12:33
ich wünsch mir mehr Motivation....meine Wohnung ist echt gut aufgeräumt, auf meinem schreibtisch ist die unterlage sichtbar :-notify so nun könnte ich alle möglichen dinge tun die vor mir schon sauber sortiert sind...aber irgendwas hält mich davon ab...vielleicht die aussicht auf stunden langes arbeiten??? *grübel* und bald isses wieder dunkel...:-(( achja und irgendwer muss meinen fernseher abbauen udn einpacken damit er morgen wieder ins geschäft gebracht werden kann.... ich wünsch mir kleine wichtel...:-)
little_lunatic
13.11.2009, 12:39
ich wünsch mir die stelle in wetzlar und einen wohnheimplatz und einen studienplatz zum sommersemester 09 oder zumindest wintersemester 10/11.
und dass mein frisör kurzfristig zeit hat.
Ich wünsche mir, dass ich bald wieder ganz fit bin, es unserer Minimini schnell wieder besser geht und dass das Wochenende nicht zu arbeitsreich wird.
LG,
Ally
Ich weiss noch nicht so recht ob ich mir wünschen soll, dass das Gerücht von letzter Woche wahr werden soll oder nicht. Einerseits sicherlich nicht das Dümmste und Schlechteste, wenn es jetzt schon passiert, andererseits läufts grad so gut:-?
Naja, wünsch ich mir halt, dass egal wie die Entscheidung fallen wird (obliegt ja eh nicht meinen Händen:-nix) sie gut sein wird!:-meinung
ein ganz normal funktionierender Laptop, gute Ideen, nix zu vergessen und dass Outlook sich ausschalten lässt.
Ein gutes Schicksal!!!!!!!!!!!!!
Alea iacta est! Aber solange ich das Ergebnis noch nicht kenne wünsche ich mir, dass es für mich ein Gutes ist! Bitte, bitte, bitte!!!
Sag mal, wovon redest Du überhaupt hier seit zwei Tagen? Mach es nicht so spannend :-)
Hoppsa, schreib ich schon zum zweiten Mal hier rein- dachte so schlimm wärs noch nicht:-wow.
Eigentlich gehts nur um unseren blöden Rotationsplan:-blush Mit der bislang vor uns Assistenten nicht vorhandenen Existenz desselbigen, dafür aber umso mehr Gerüchten (aus mehr und aus weniger handfesten Quellen) sorgt der mal wieder für derbe (Un)gewissheit was das kommende Jahr angeht (gibt halt auch externe Rotationen und so ein bißchen drauf einstellen fänd ich halt schon nicht schlecht).
Also an und für sich nix Schlimmes aber vor allem dieser "aufgescheuchte Hühnerhaufen" (und das mit ner Männerquote von 85%!!!) vor Bekanntgabe macht mich kirre! Vielleicht sollte ich mir lieber einen "Ausknopf" für diese Herren wünschen?
Ich wünsche mir, dass ich das WG Zimmer bekomme, das ich heute angesehen hab. Das war sooo cool. Großes Zimmer, eigene Dusche und zentraler kann man in Marburg nicht wohnen.
Ich wünsche mir, dass ich Recht habe :-))
...Dass das morgen irgendwie über die Runden geht und eine als stabil zu bezeichnende Internetleitung wäre toll!