Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Thunderstorm
26.06.2013, 06:23
Das die nächsten 7 Klausuren besser laufen!
lief gut heute :-) danke
nun wünsch ich mir, dass ich morgen noch die prüfung gut über die Bühne bringe und dann ist mein Unileben Vergangenheit (ausser die 3 klausuren in 2 wochen, aber die zähle ich nicht mehr)
:-top
edit: Mein Wunsch ist noch nicht in Erfüllung gegangen ... naja, hoffentlich diese Woche (bitte!)
Ich wünsche mir Wärme, Liebe und Zärtlichkeit - PLUS eine Überraschung! :-))
locumo123
28.06.2013, 17:31
Ich wünsche mir Wärme, Liebe und Zärtlichkeit - PLUS eine Überraschung! :-))
Ich auch! Nur wenn ich das nicht bekomme, wo findet man es dann? Im Pathologiebuch vielleicht, weil da ist die Überraschung immer inkludiert? Und als ich mir das Pathobuch ausborgen wollte, hat die Dame mir gesagt, dass ich mich speziell für dieses Buch auch noch in einer Liste eintragen muss. Und dann fragte ich in welche Liste? Die Dame: Na sie wissen schon. Die Liste für Leute, die besondere Bedürfnisse brauchen.
Schön wär's!
Und dann fragte ich in welche Liste? Die Dame: Na sie wissen schon. Die Liste für Leute, die besondere Bedürfnisse brauchen.
Da haste Dir aber mal nen dicken Bären aufbinden lassen! So eine Liste gibbet net!!
Ich reise morgen nach Ägypten. Habe mir sagen lassen, dass es dort eine Bedürfnispyramide gibt. Bin schon ganz aufgeregt!
locumo123
28.06.2013, 18:46
Da haste Dir aber mal nen dicken Bären aufbinden lassen! So eine Liste gibbet net!!
Ich reise morgen nach Ägypten. Habe mir sagen lassen, dass es dort eine Bedürfnispyramide gibt. Bin schon ganz aufgeregt!
Ach weißt du, Bären sind ja so schön warm und flauschig.
Ich dachte in Ägypten gibt es die Katakomben der verbotenen Liebe? Die sollten ja riesig sein und der Eingang soll irgendwo an der Sphinx sein und deswegen protestieren die Leute an den öffentlichen Plätzen mit voller Liebe und Harmonie , weil sie nun auch entdeckt haben, dass wenns Wasser kocht de Knedln einglegt ghean.
Aber das mit der Pyramide ist mir neu. Werd da mal im Reisebüro nachfragen, ob mir da jemand ein nettes, feuchtfröhliches Angebot machen kann.
Ich wünsche mir, dass es positiv so weiter geht und vielleicht doch noch klappt.
LG
Ally
So eine Nacht wie die letzte. Das wäre prima :-)
lottisworld
29.06.2013, 10:31
Unguis incarnatus beidseits und 10 Stunden in der versifften Ambulanz eines schlecht gelaunten Chirurgen für den Penner vom Ordnungsamt.... Dankesehr :-(
Dass alles genauso läuft wie es sich eine gute Freundin vorstellt :-) Und dass der gemachte Anfang möglichst zügig zielführend ist!
ehemaliger User_25062015
05.07.2013, 02:29
Schlaf..wenn möglich vielleicht sogar ein bisschen erholsam..
Ein weiteres, schon mit medizinischem Wissen gefülltes Gehirn, das mir jetzt beim Lernen aufs Examen ein besseres Gefühl geben könnte :-))
Dass es klappt. :-)
LG
Ally
das morgen die letzten 3 klausuren in meinem leben gut laufen :-)
ehemaliger User_25062015
07.07.2013, 17:16
Dass es endlich besser wird..so kanns doch nicht weitergehen..:-?
Ich wünsch mir einen Nachweis für drei Monate KPP auf meinem Schreibtisch liegend :D
Thunderstorm
08.07.2013, 09:07
Das wenigstens eine der 4 eingereichten, strittigen Fragen in Innere gestrichen werden und ich doch noch durchrutsche *ganzfestdranglaub*
Ich wünsche mir weiterhin, dass es klappt und dass die Kleine die Impfungen gut verträgt.
LG
Ally
dreamchaser
11.07.2013, 22:59
Dass die nächsten 7 Nächte so nett werden, wie die Spätdienste...und dass wir auch die Zeit zum Kochen und Essen finden!