Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir Trüffelpralinen *hungeraufsüßeshab* :-blush
geh ins kaufhaus, stell dich vor die pralinentheke, und bestell einmal zwei von allem :-))
...wünsche mir, daß die letzten 12 Stunden dieser 88h-Woche ENDLICH ruhiger werden... :-dafür
Es grüßt
Hypnos
netfinder
13.11.2005, 15:22
geh ins kaufhaus, stell dich vor die pralinentheke, und bestell einmal zwei von allem
:-D :-))
geh ins kaufhaus, stell dich vor die pralinentheke, und bestell einmal zwei von allem :-))
LOL, hab nur leider keine 250 Euronen, aber von meinem ersten Gehalt, später, in x Jahren :-)) Da wird Hussel leergeräumt.
Feuerblick
13.11.2005, 16:12
Ich wünsch mir für die Kleine, dass ihr "Kater" am Tag "danach" ganz schnell verfliegt und daß auf sie endlich mal jemand wartet, der sie zu schätzen weiß!!!
Hoppla-Daisy
13.11.2005, 16:38
Funkel, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Du hast einfach nur soooowas recht.
Daisy, die in Gedanken bei der Kleinen ist
Feuerblick
13.11.2005, 16:41
Und ich wünsche uns "schon wieder"- oder "immer noch"-Singles, dass 2006 ein besseres Jahr für die Liebe wird!!!
Naja, noch ist das Jahr ja nicht vorbei, so ein ganz klein bissel Hoffnung hab ich noch :-love
Und wünsch Euch das natürlich auch!
Ich wünsch mir meine Karriere nicht jetzt schon wegen meiner Unfähigkeit und Rückgratlosigkeit begraben zu müssen *heul*
Danke Daisy und Funkel *vor Rührung Tränen kullern lasse*
Ich wünsche mir nichts mehr, denn leider wurde von all dem noch nichts erfüllt.....
Schimmelschaf
13.11.2005, 22:26
ICH WÜNSCHE MIR EIN NEUES GEHIRN!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum akzeptiert meines weder Franze noch Mathe? *kopfauftischplattedonner*
Daß sich mein Traum von heute nacht schnell erfüllt.
Sebastian1
16.11.2005, 11:38
Das...ach nein, das sag ich nicht :-))
hottentotte
17.11.2005, 09:13
dass die Türkei für die nächste EM und übernächste WM gesperrt werden, oder bis sie ihre Stadien sicher halten!
teletubs
17.11.2005, 12:20
...heute abend eine tolle, wunderbare, endgeile :-wow abschiedsparty!!! :-dance
na dann... :-party
Ich wünsche mir, daß der Spaßfaktor an der Uni weiterhin so hoch bleibt......mei, ich werd in diesem Semester allein 5kg nur durchs Lachen abnehmen :-))
ehemalige Userin 24092013
19.11.2005, 10:39
Ich wünsche mir, dass sich der Grinsepunkt heute genau an meinen Rat hält!!!!!!!!! :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür
Ich wünsch mir, dass der Nuss-Schoko-Pudding, den ich gleich mache, steif wird (ist nicht so'n Dr Oetker Ding sondern was Richtiges), dass das mit diesem komischen Wasserbad klappt und v.a. dass er sich wieder aus der Form stürzen lässt, ohne zusammenzukrachen. Hätte ich mich mal doch für die Amaretto-Crème entschieden...
Schimmelschaf
19.11.2005, 11:07
Ich wünsche mir, dass wir gleich das Spiel gewinnen werden und die Mannschaft mal etwas mehr Motivation zeigt.
Und das mir irgendjemand bei meinem Referat hilft oder ein Gedankensblitz auftaucht, der allerdings recht selten ist. *hoff*