Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
luckyscrub
15.01.2007, 13:07
Ich wünsch mir jetzt mal was. Ja. Ich wünsch mir nämlich, dass mein geheimer Wunsch, der sooo geheim gar nicht ist, heute in Erfüllung geht. Aber wenn ICH bisher hier nen Wunsch konkretisiert habe, ging das meist in die Hose. Also bleib ich heute mal konkret unkonkret :-))
:-stud
Und ich wünsch mir, dass der Wunsch von Daisy in Erfüllung geht ;-)
schwarzwald
15.01.2007, 16:41
Ich wünsch mir, dass ein bestimmter (von Natur aus studentenunfreundlicher) Mann einmal im Leben gütig ist und meinem Antrag zustimmt !!! :-angel
Feuerblick
15.01.2007, 19:25
Ich wünsche jemanden, dass er einen machbaren Weg aus der Krise findet.
Und jemand anderem wünsche ich gute Besserung.
Mir selbst wünsche ich einen zündenden Einfall zur Mailbeantwortung - manche Kontakte würde ich gerne am Leben erhalten...
Dann hab ich für morgen auch noch mal einen ganz kleinen Wunsch *bitte,bitte,bitte* :-blush
Feuerblick
15.01.2007, 21:18
*seufz* Nun wünsche ich mir eine Antwort auf meine Mail. Zeit genug hätte die Person, Lust zu antworten, wie ich fürchte, wohl nicht... *seufz*
ich wünsche mir entweder, dass sich diese doofe Fortbildung, die ich für morgen vorbereiten muss, von selber kraftpunktiert oder aber, dass das jemand anders für mich übernimmt
*so gar keine Lust hab*
ach ja, ein hoffentlich in Erfüllung gehender Wunsch: Dass eben jenes Schriftstück nachher mal von einer äußerst liebenswerten Person Korrektur gelesen wird, auch wenn es nicht die mail sein wird, die sie sich wünscht :-D
Feuerblick
16.01.2007, 17:42
ich wünsche mir entweder, dass sich diese doofe Fortbildung, die ich für morgen vorbereiten muss, von selber kraftpunktiert oder aber, dass das jemand anders für mich übernimmt
*so gar keine Lust hab*
ach ja, ein hoffentlich in Erfüllung gehender Wunsch: Dass eben jenes Schriftstück nachher mal von einer äußerst liebenswerten Person Korrektur gelesen wird, auch wenn es nicht die mail sein wird, die sie sich wünscht :-DObiger Wunsch ging schon in Erfüllung, müsste aber heute erneuert werden, gleich nach der Erfüllung meines Wunsches nach einer zündenden Idee für eine Antwort meinerseits.
Äh ja... und welche äußerst liebenswerte Person kennst du, die deine FoBi korrekturliest? Du kennst ja wieder man Leute... :-nix
hm, vielleicht hätte ich anstatt "liebenswert" eher ein Adjektiv wie "unspontan", "Neuem vollkommen unaufgeschlossen" und "schüchtern" sagen sollen :-D
Feuerblick
16.01.2007, 18:36
hm, vielleicht hätte ich anstatt "liebenswert" eher ein Adjektiv wie "unspontan", "Neuem vollkommen unaufgeschlossen" und "schüchtern" sagen sollen :-D Also ehrlich... DU KENNST LEUTE.... :-nix
ich weiß auch nicht, wo ich diese Typen immer aufgabel...
Feuerblick
16.01.2007, 18:48
Ich auch nicht...
Verdammt noch eins, warum ist mein Hirn so todmüde? Da bekomme ich solch nette Mails, die eigentlich völlig belanglos sind, mich aber umso mehr freuen - und dann fällt mir einfach nix ein, was ich antworten könnte *heul*
<-- wünscht sich eine Eingebung :-(
Soll ich Dir meine Kraftpunktdatei schicken? Vielleicht interessiert sich ja Sari unbändig für die Diagnostik und Dokumentation von Ablationes, schön mit Fundusskizzen etc :-D
Feuerblick
16.01.2007, 18:55
Der interessiert sich momentan mehr für Therapiemöglichkeiten bei geschundenem Kehlkopf... aber meinem Ratschlag, in den nächsten Tagen auf schriftliche Kommunikation umzusteigen, hat er offensichtlich befolgt.:-))
teletubs
16.01.2007, 18:56
ich wünsch mir, dass das vorstellungsgespräch klappen tut...und dass ich frei habe! :-))
hihi, na dann mal ab mit Dir in den Danke-Thread :-top
Feuerblick
16.01.2007, 19:10
War ich doch schon längst...
Schimmelschaf
16.01.2007, 19:16
*wart* *enttäuscht bin* Schade, hätte damit rechnen müssen... *trotzdem wünsch*
Skalpella
16.01.2007, 21:31
Es soll wieder so werden, wie es war.... :-nix
little_lunatic
17.01.2007, 14:53
ruhige schicht, schlafen, den bierbaum, den geldbaum, einen vollen kühlschrank, zeit zum ana löööörnen