Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir mehr Spaß. Oder mehr Gelassenheit. Ist eh bald alles vorbei.
Und welche Stadt?
Hamburch
welche Stadtteile denn?
da, wo alle hinwollen...Altona, Hoheluft, Eimsbüttel!! oder Ottensen...jetzt weißt Du, warum ich sooo rumjammere ;-)
ich wünsche mir, daß jemand versucht mir meine schweinegute laune zu verderben und daran verzweifelt, damit ich über ihn lachen kann. ich habe so gute laune, daß man das als krankhaft bezeichnen könnte! :-D
Hoppla-Daisy
30.05.2006, 19:21
Ich wünsche mir ganz fest, morgen wieder bessere Nachrichten zu bekommen und dass es dem Absender bald wieder viel besser geht! *wünsch wünsch wünsch*
Ich wünsche jemandem eine gute Reise und einen schönen Urlaub! :-)
Ich wünsche mir,dass meine Eltern am Freitag lange weg sind, damit sie erst die letzen Züge der Party mitkriegen :-dafür
Shakespeareslady
30.05.2006, 21:38
ich wünsche mir auch eine party :-nix
;-) WÜnscht sich eine Party für Shakey mit!
Wünsche mir daß Rock am Ring echt klasse wird!
Und daß ich dort 1x duschen kann (eher Wunschtraum) ;-)
Propriorezeptor
30.05.2006, 23:12
Ich wünsche mir, dass morgen jemand Nettes die Histoprüfung besteht. Daumendrücken ist angesagt..............
Ich wünsche mir, dass ich in diesen Tagen die richtige Entscheidung treffe, ein Entscheidung, die ich nicht in einigen Tagen/Wochen/Jahren bereuen werde.....ich schwanke immer noch....
Entscheidungen sind definitiv nicht meine Sache.... :-nix
Ich wünsch mir ein leckeres Mittagessen und ein Bett :-sleppy
nen guten Tag...weiterhin...nachdem er so gut angefangen hat :-) :-)
...und daß sich doch noch jemand "durchringen" kann, heute abend mit mir zu dem Konzert zu komme :-dafür
Wünsche mir daß Rock am Ring echt klasse wird!
Und daß ich dort 1x duschen kann (eher Wunschtraum) ;-)
Zelte in der Nähe der Dusche! Dann passt das. :-)
hallohaldol
31.05.2006, 17:36
iiihhhhhhhhhhhh,duschen aufm festival..... ;-) kleine anekdote:rock am ring 2001,mein kumpel putzt sich mit volvic mineralwasser die zähne,ein paar punks gehen vorbei und der eine nur so "ih der putzt sich die zähne" ....muß heute noch herzlich lachen wenn ich daran denke....
okay,genug offtopic.ich wünsche mir das meine freundin auch crasHen will wenn sie nach hause kommt und wir uns danach was beim italiener bestellen.
Ich wünsch mir gleich einen stressfreien Umzug, das alles wenigstens annährend so klappt, wie ich mir das vorstelle, eine reibungslose Wohnungsübergabe, und hoffe, das ich mir nicht den ganzen Tag wehtue, wie die letzten Wochen. :-))
Und das der Hausmeister daheim ist, falls wir irgendwas nicht hinkriegen.
Ich wünsche mir mal einen Tag ohne Katastrophen.
Ich wünsche mir Erfolg im Labor.
Und ein bisschen Glück in der Liebe schadet auch nie :-D
Pünktchen
01.06.2006, 20:34
Ich wünsch mir morgen einen ruhigeren Chefarzt...ich wünsche mir meine neuerdings aufgetretene Schusseligkeit vom Hals...ich wünsche mir jemanden hier her :-D...und cih wünsche allen einen wunderschönen KIndertagsAbend :-dance
*kinderschokoladeausgeb*
....daß mir mal wieder jemand besonderes über den Weg läuft....