Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir mal selbst heute einen ruhigen Dienst :-?
Dass mal Bewegung in die Sache kommt. Das ist so ätzend, wenn nichts passiert.
...dass der Wasserhahn aufhört zu tropfen und sich selbst repariert :-blush
Feuerblick
24.11.2007, 20:18
... dass eine meiner ältesten Freundinnen genügend Kraft hat, um gegen diese fiese Krankheit zu kämpfen. Ihr kleiner Sohn braucht seine Mami noch!!! Das Leben ist sowas von unfair!!:-heul:-heul
Schimmelschaf
25.11.2007, 17:01
......
Dass das Testat morgen wenigstens halbwegs gut läuft und dass ich mich nicht ganz blamiere *bettel* *fleh* :-((
Ich wünsch mir, daß ich diese Sache in den nächsten Monaten für immer gebacken bekomme!! Wow, war das anstrengend und mies!
Und danke, daß es mich nicht mehr so mitnimmt... da sag doch jemand, ich hätt Vorurteile :-?
ein 'guter', von mir zu händelnder Patient nachher...in 8 Stunden...bitte nix abgefahrenes :-oopss (ich bin doch unfallchirurgisch soooo unbegabt :-? )
hypnotel
25.11.2007, 23:13
Das wird schon mit deinem TraumaPatienten, häufig ist was häufig ist :-)
...ich wünsch mir für morgen mehr Motivation :-sleppy
dass bald 10:00 Uhr ist und ich das Schlimmste hinter mir hab'! *wünsch*
Egal, was das für ein Termin ist, ich drück Dir die Daumen, daß das gut gelaufen ist :-)
Ich wünsche gleich wieder jemandem einen guten Rückflug und hoffe, dass mit der Zugfahrt alles gut geklappt hat. :-)
LG,
Ally
Ich wünsche mir, dass das mit meiner Prüfungsgruppe klappt. Mann, ist das ein Sch*** :-keks
eine positive Antwort auf die soeben geschriebene Mail :-)
Dass mein Süßer endlich nach Hause kommt, heute Nacht nicht mehr zum Arbeiten ins Krankenhaus fahren muss und dass ich bald etwas im Magen habe.... :-dafür
schwarzwald
27.11.2007, 06:41
dass alles iO is und ich keine ReOP brauche :-?
dass es heute Nachmittag schön wird, ich nicht enttäuscht werde, ich aber auch nicht zu naiv bin und mich um den Finger wickeln lasse (irgendwie gegensätzlich :-? )
Hoppla-Daisy
27.11.2007, 09:53
.... dass meine Wohngeldtante mir heute wohl gesonnen ist. BITTE!!!!!
...dass das mit der Promotion endlich konkretere Formen annimmt bzw ich vor Weihnachten noch ein Thema finde, damit ich später nicht in Zeitnot damit gerate...warum dauert das nur so ewig, bis man was findet?
little_lunatic
27.11.2007, 15:14
... ein bisschen ruhe in meinem kopf