Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
19.11.2007, 11:20
Ich nehm den 28. *seufz* Ansonsten wünsche ich mir, dass man mich endlich mal WAHRNIMMT nicht nur als gegeben hinnimmt :-?
dass die Sympathie nicht gespielt ist :-?
Ich wiederhole mich, doppelt hält ja besser :-)
LaTraviata
19.11.2007, 12:56
Ich wünsche mir, dass ich eine Zusage für das soeben besichtigte WG-Zimer der Träume erhalte :-love
schwarzwald
19.11.2007, 13:31
Einen positiven Anruf *bibber*
kleinerMedicus21
19.11.2007, 14:19
wieder richtig gesund werden und fit. :-dafür
Den Wunsch von heute vormittag, Verständnis, Ideen, Motivation und Hilfe für die Diss (und deren Statistik).
LG,
Ally
ein ganz schnelles Verdauungssystem ;-) ich mußte diese Pizza jetzt einfach ganz essen :-blush auch wenn ich so nicht gleich zum Sport kann...aber nachher möchte ich dann schon, und ohne das Gefühl, einen Medizinball verschluckt zu haben, ist es einfach schöner.
dann wünsche ich mir noch ein wenig Disziplin für die restlichen Stunden des Tages
und ganz besonders ein Anschlußgespräch (ich weiß jetzt noch nicht so genau, was ich davon halten soll...)
Das sind ja drei Wünsche auf einmal -huch! :-bee
ich wünsche mir: den 30. herbei *hexhex* :-oopss
den 29. abends, sagen wir so 19 Uhr würde ich alternativ auch nehmen
oh man, nur endlich vorbei! :-oopss
Ich wünsch mir für Funkel ein Date :-D
*duckundweg*
Feuerblick
19.11.2007, 17:16
*duckundweg**lol* Danke!
Dr.Hackenbush
19.11.2007, 18:07
Ich schließe mich an wünsche der Funkel ein Date und eine Beziehung!
...aber da ich finde, dass die besten Beiträge hier von Single Frauen kommen, werde ich die ihrigen besonders vermissen. :-heul :-heul :-heul
Vor allem: Wer bitte soll dann hier MURGLN?
...einem kleinen mädchen alles alles gute :-love
aaaaaaah stimmt, da war doch heute was... Du meinst nicht zufällig die Berlin-Tübinger-Coproduktion ;-) Ich hoffe, es ist alles glatt gegangen, Bilder werden erwartet :-)
aaaaaaah stimmt, da war doch heute was... Du meinst nicht zufällig die Berlin-Tübinger-Coproduktion ;-) Ich hoffe, es ist alles glatt gegangen, Bilder werden erwartet :-)
Jaaaaaaaaaaa, ist sie endlich daaaaa??? :-) *freu* Den guten Wünschen schließe ich mich an!!
LG,
Ally, die hier im Forum schon nach dieser Nachricht gesucht hat ;-)
Von mir auch die besten Wünsche! :-) :-love
schon ein paar schöne Weihnachtsgeschenke gefunden :-))
Ich wünsch der Flauschi gute Besserung :-)
Flauscheding
20.11.2007, 11:01
Oh wie lieb :-love
Schimmelschaf
20.11.2007, 11:51
:-top Von mir auch alles Gute für die Zukunft der kleinen Familie!! Hoffe, dass alles ohne (grössere) Komplikationen verlaufen ist. Herzlichen Glückwunsch!
Huepftigger
20.11.2007, 12:00
Ohhhh, Foren-Nachwuchs?? Na da sag ich auch herzlichen Glückwunsch, vor allem viel Kraft und Geduld für die kommenden Zeit :-)