Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ehemaliger User_25062015
21.11.2011, 15:37
Dass doch bitte endlich mal etwas so läuft, wie ich es mir vorstelle..
Ich wünsche mir, dass der Lieferdienst möglichst bald kommt *Hungerhab*
dreamchaser
21.11.2011, 17:34
Ich wünsche mir ab morgen problemlose Umzugsvorbereitungen und einen reibungslosen Umzug in wenigen Tagen.
Nen ruhigen Dienst und dass sich die blöde Erkältung bessert und das Fieber weggeht und ich wieder atmen kann ;-)
Nen ruhigen Dienst und dass sich die blöde Erkältung bessert und das Fieber weggeht und ich wieder atmen kann...
Du machst mit Fieber Dienst? Nicht wirklich, oder?
Und das hat allerspätestens in einer Woche weg zu sein! Halt die Ohren steif!
Das geht schon wieder weg. Ist auch kein wirkliches Fieber, ist nur 37,6 ;-) Und ich hab glaub ich gute Karten, dass ich heute Nacht in meinem Bettchen bleiben und nicht mehr ins Spital muss. Wir sind halt nur 5 Assistenten, eine ist gerade nicht da (familiärer Trauerfall), eine hatte gestern Dienst, einer morgen und mir geht es an sich nicht wirklich schlecht. Halt vergrippt, aber durchaus arbeitsfähig...
Und bis nächstes WE ist das ganz sicher weg, da sorg ich für!! Aber eigentlich sollte das morgen schon weg sein, wenn ich zu meinem Bruder nach Nürnberg fliege *wünsch*
schwarzwald
28.11.2011, 18:07
Kraft und Durchhaltevermögen für die kommenden 4 Wochen und die Gespräche.... :-oopss
Ich wünsche mir mehr Elan und weniger Frost im Hirn...menno :-(
medizininteressiert
29.11.2011, 22:13
Durchblick in Spanisch
Jauheliha
30.11.2011, 09:36
.... dass bei Schatzens OP jetzt gleich alles gut läuft.
Ich wünsche, dass es möglichst bald viel schneit, sonst fällt der Winterurlaub ins Wasser :-?
ehemaliger User_25062015
30.11.2011, 18:46
Dass die Wochen bis Weihnachten schnell rum gehen... :-kotz
dass diese woche bald zu ende ist!
Dass ich es nicht bereue.
LG
Ally
Gast26092018
01.12.2011, 20:27
Langen erholsamen Schlaf, ich will einfach nur ausschlafen können:-?
Langen erholsamen Schlaf, ich will einfach nur ausschlafen können:-?
Du hast doch gar kein Kind. :-))
LG
Ally
Sebastian1
02.12.2011, 04:06
Deswegen mag sein Wunsch ggfs sogar in Erfüllung gehen :-D
Deswegen mag sein Wunsch ggfs sogar in Erfüllung gehen :-D
Und wenn ich mir so ansehe, wann Du heute Nacht so gepostet hast, dann kannst Du trotz Mini-Me heute tagsüber schlafen! :-))
Sebastian1
02.12.2011, 17:30
Liebster Brutus, das nennt sich "Nachtdienst" :-D