Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Flemingulus
10.05.2007, 16:17
...dass meine Antibiose anschlägt (sie wird...)
Steckst Du immer noch mit Angina unter einer Decke? Na dann wünsch ich Dir, dass Du nicht schlecht geküsst haben mögest und darob auf aminopenicillinösen Sinne exanthematisch wirst und schließe mich den symbadischen Wünschen baldiger Wiederherstellung der vollen Funktionsfähigkeit inhaltlich uneingeschränkt an!!!
:-top
Skalpella
10.05.2007, 16:59
*anschließ* gute Besserung! :-) :-top
Da wünscht die rotzende und krächzende Meuli doch mal mit "gute Besserung" :-)
Für mich selbst: dieses Mal bitte alles "richtig" zu machen ...
wünsch dem hypno natürlich auch gute Besserung :-winky
hypnotel
10.05.2007, 17:20
hatte nicht mit Resonanz gerechnet :-blush Danke an alle!
Pat. schmerzfrei (0/10), voll schluckfähig, Temp 37.1° oral, keine resp. Einschränkungen, keine B-Symptome, Herz & Nieren o.p.B.... nur ein nach wie vor gulaschartiger Lokalbefund, links bereits wieder deutlich verkleinert, kein neuer kryptischer Pus...
Flemingeli, Anginas Spuren tätowieren sich Jahr für Jahr in meinen Hals... wir kennen uns sozusagen (schleim)hautnah und wissen wie wir uns gegenseitig plattmachen. Ich selbst kontere mit Cefu 500 1-0-1 :-))
schwarzwald
10.05.2007, 17:26
Ich selbst kontere mit Cefu 500 1-0-1 :-))
Ich überbiete mit 3x tgl 1000 Amoxicillin :-))
Hab ich jetzt ´ne Waschmaschine gewonnen ??
Feuerblick
10.05.2007, 20:56
Mich erreichte eine Nachricht aus Übersee mit dem Wunsch nach Veröffentlichung *abtipp*:
"Ich wünsche mir richtiges Essen, kann kein FastFood mehr sehen *kotz*. Mit dankbaren Grüßen Muriel, bald endlich wieder zuhause :-)"
Ich überbiete mit 3x tgl 1000 Amoxicillin :-))
Hab ich jetzt ´ne Waschmaschine gewonnen ??
Nö, eine Gratispackung Amoxicillin :-))
ehemalige Userin 24092013
11.05.2007, 01:50
Ich will nach Hause!!!! Ins Bett.....:-(....*heul*
:-keks
Ich will heute mal früher gehen. Kann ja nicht sein, dass ich hier jeden Tag die letzte bin! *grummel*
Is ja auch schön blöd, wenn ich ich so doof bin und frage: "Soll ich noch beim Umalgern helfen?" - "Oh ja, das wäre sehr nett von dir!"
Pünktchen
12.05.2007, 10:47
...ich wünsche mir, dass es jemand wirklich ernst meint...in allen Dingen...
...ich wünsche jemanden Kraft und innerliche Stärke nicht in alte Muster zu verfallen...
...ich wünsche jemanden in der Kontroll-Lp und im Kontroll-MRT positivere Ergebnisse...
...ich wünsche mir, daß jemand seine vermutete Krankheit übersteht...
...ich wünsche mir mehr Zeit...oder weniger Dienste :-D
ich wünsch mir, dass das alles ganz schnell vorbei ist, ich hab keine Kraft mehr. Und dann sollen diese Kackdienste umgehen, ich will Urlaub.
aber zu allererst will ich den 23. haben!!!
dreaming
12.05.2007, 17:44
ich wünsche mir für eine Person, dass so schnell wie möglich was getan wird!
ich wünsche mir, dass die es wieder gut wird.
ich wünsche mir, dass die Fritzen endlich einlenken, bitte!
ich wünsche mir, dass endlich Interesse gezeigt wird und vllt sogar ein Treffen stattfindet.
ich wünsche mir, dass sie noch lange leben.
ich wünsche mir, dass in 8 Wochen endlich aussortiert wurde und die Stimmung besser wird.
ich wünsche mir, dass eine gewisse Person endlich mal Glück hat. Die hat es doch so verdient!
ich wünsche mir, dass in drei Wochen alles gut läuft auch ohne super viel Stress und viel Lernerei :-)
Feuerblick
12.05.2007, 17:50
ich wünsch mir, dass das alles ganz schnell vorbei ist, ich hab keine Kraft mehr. Und dann sollen diese Kackdienste umgehen, ich will Urlaub.
aber zu allererst will ich den 23. haben!!!Muri, MEINE Wünsche hier gehen ja nie in Erfüllung, aber die Wünsche für andere tun es in der Regel, daher wünsche ich dir jetzt mal
... alle Kraft für die blöden Dienste,
... wenig und wenn dann nette Patienten
... dass alles wieder gut wird!
Muri, MEINE Wünsche hier gehen ja nie in Erfüllung, aber die Wünsche für andere tun es in der Regel, daher wünsche ich dir jetzt mal
... alle Kraft für die blöden Dienste,
... wenig und wenn dann nette Patienten
... dass alles wieder gut wird!
oh gute Idee *ganz feste mitwünsch*
Leelaacoo
12.05.2007, 18:33
Ich wünsch(t)e mir, ich könnte eine SMS wieder zurückholen und der anstehenden Peinlichkeit aus dem Weg gehen bzw. vermeiden.
Und ich wünschte mir, wenn ich diese SMS schon nicht zurückholen kann, daß die Antwort besser ausgefallen wäre.
Und weil das alles nicht in Erfüllung geht, wünsche ich mir, daß ich das nächste Mal nicht mehr ganz so mutig bin...
Egal.
LG Lee
Das bestimmte Dinge einfach nicht wahr sind. Nicht passiert. Ein böser Traum. Ein Irrtum.
Ich wünsche mir mal wieder, gesund zu bleiben bis mindestens einschließlich 20.05, besser natürlich bis Anfang/ Mitte Juni. :-) Bitte, bitte, bitte. Zumindest am nächsten Sonntag ist gesund sein echt wichtig!!
LG,
Ally
hennessy
14.05.2007, 07:21
....MEINE Wünsche hier gehen ja nie in Erfüllung.....
Ich wünsche Funkelstern einen wunderbaren Tag und dass sie endlich die Anerkennung von ihren Kollegoiden bekommt, die sie verdient. ;-)
o.k. Feuerblick, is geschleimt, aber ernst gemeint!!
liebe Grüße hennessy