Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich habe gerade beschlossen, hier das Anstelle-Wünschen zu übernehmen, wenn es schon direkt nicht klappt bei so manchen Leuten.
Daher wünsche ich zunächst einer Freundin, nein falsch, ich befehle es dieser zuerst, dass sie am Samstag das tut, was ich von ihr erwarte und dann wünsche ich ihr/für sie, dass das ein Schritt in die richtige Richtung wird :-) Ausreden werden postwendend zurückgeschickt
little_lunatic
10.07.2007, 21:51
na DAS ist doch mal ein wunsch :-top
Ich wünsche mir Urlaub. aber so ganz allein mag ich nicht fahren, glaub ich :-blush
Ich wünsche dem Moorhühnchen und mir Antworten auf die vielen Wohnungssuchmails, die wir gerade an WGs geschickt haben. :-)
LG,
Ally
la Valentina
11.07.2007, 18:15
...dass ich ganz schnell mit diesem ********** Referat fertig werde und dann gute Kreuzergebnisse bekomme :-bee
Ich wünsche mir nochmal, dass sich ganz viele (oder halt mindestens einer) mit tollen WG-Zimmern beim Hühnchen und bei mir melden und uns aufnehmen wollen... Ach Menno!!! :-(
LG,
Ally
hennessy
12.07.2007, 06:50
ich wünsche mir, dass mein Kätzchen bald wieder gesund ist.
gruß
hennessy
Feuerblick
12.07.2007, 08:18
Okay, okay, ich habs kapiert!!:-nix Irgendwo in den letzten drei Wochen muss mir ein Fehler unterlaufen sein. Wahrscheinlich war mein zweites Ich unterwegs und hat Fettnapfsuche betrieben, denn mir fällt spontan kein Vergehen ein, das mich unsichtbar gemacht haben könnte.
Aber okay, ich bin ja lernfähig und wünsche mir hiermit, dass eine gewisse Person sich jetzt mal konsequent an das "neue alte" Verhalten mir gegenüber hält und nicht in zwei Tagen wieder komplett anders drauf ist. Weiterhin wünsche ich mir, dass die Person sich mal auskotzt, was nun eigentlich das Problem ist. Muß gravierend sein, wenn man von einem Tag auf den anderen nicht mal mehr morgens begrüßt wird...:-nix *hirn zermarter*
Ich brauche mein Hirn wirklich für wichtigere Dinge und nicht für Animositäten eines zwar netten, aber mir anscheinend zu komplizierten Menschen...
Traurige und genervte Grüße *schnüff*
ich wünsche mir, dass mein Kätzchen bald wieder gesund ist.
gruß
hennessy
Oh je, was hat das arme Tierchen denn?? :-((
Ich wünsche mir, dass ich bald die richtige Entscheidung treffe und mir jemand mal irgendwas tut/sagt um mir diese zu erleichtern :-?
Ok, ich glaub ich weiß jetzt was ich in welchem Fall wie mache :-)
Und jetzt wünsch ich mir noch ein schönes Wochenende (das gerade schon für mich begonnen hat) und dass mein neues Auto nächste Woche kommt und so schön ist wie erwartet :-blush
achja...und dass meine Kochkünste heute besser gelingen mögen als meine Backkünste neulich :-oopss
hennessy
12.07.2007, 14:34
Oh je, was hat das arme Tierchen denn?? :-((
Hallo Meuli,
das linke Auge tränt, ist dick zu geschwollen, die Nickhaut bedeckt das ganze Auge und mein Kätzchen ist ziemlich apathisch.
Die Tierärztin meint, es könne eine allergische Reaktion sein, da keinerlei mechanische Schädigung zu erkennen war.
Ich habe ihr heute nacht jede Stunde Isoptomax(R) ins Auge gegeben, mal sehen, obs hilft.
lg
hennessy
la Valentina
12.07.2007, 16:35
Ohje...gute Besserung für dein Kätzchen
hennessy
12.07.2007, 16:41
Ohje...gute Besserung für dein Kätzchen
vielen Dank, Valentina! Ich hoffe, es wird wieder. Ich bin jetzt gleich wieder bei ihr und dann sehen wir weiter. Ciao!
lg
hennessy
Okay, okay, ich habs kapiert!!:-nix Irgendwo in den letzten drei Wochen muss mir ein Fehler unterlaufen sein. Wahrscheinlich war mein zweites Ich unterwegs und hat Fettnapfsuche betrieben, denn mir fällt spontan kein Vergehen ein, das mich unsichtbar gemacht haben könnte.
Aber okay, ich bin ja lernfähig und wünsche mir hiermit, dass eine gewisse Person sich jetzt mal konsequent an das "neue alte" Verhalten mir gegenüber hält und nicht in zwei Tagen wieder komplett anders drauf ist. Weiterhin wünsche ich mir, dass die Person sich mal auskotzt, was nun eigentlich das Problem ist. Muß gravierend sein, wenn man von einem Tag auf den anderen nicht mal mehr morgens begrüßt wird...:-nix *hirn zermarter*
Ich brauche mein Hirn wirklich für wichtigere Dinge und nicht für Animositäten eines zwar netten, aber mir anscheinend zu komplizierten Menschen...
Traurige und genervte Grüße *schnüff*
Zermarter Dir nicht länger das Hirn, Funkel, ich wette, das beziehst Du zu sehr auf Dich (das geht mir nämlich auch meistens so).
Wahrscheinlich ist besagte Person momentan gerade mit etwas völlig anderem beschäftigt, was ihn von den wichtigen Dingen ablenkt. Da könntest Du doch mal ganz unverfänglich nachfragen... Aufmerksamkeit kommt immer gut an!
Achja, ich wünsch mir auch mal wieder was :-)
Ich wünsche mir, dass ich jetzt bald ein WG-Zimmer in Strasbourg finde. Und außerdem, dass das Wetter besser wird und ich nicht immer friere (oder habe ich was in den Knochen? - dann sollte es aber mal rauskommen). Und dass ich in den nächsten Wochen noch Motivation und Glück habe und mit meiner Doktorarbeit weiterkomme und am Besten soweit bin, dass ich in Strasbourg auch ohne Dr.vater in der Nähe ordentlich viel schaffen kann.
LG,
Ally
Feuerblick
12.07.2007, 18:06
Ich fürchte, Evil, du hast da nicht ganz unrecht gehabt. Zumindest sah es heute nachmittag dann doch wieder etwas rosiger aus. Selten habe ich mich über einen nicht-erfüllten Wunsch so gefreut...
*wünscht dem Evil mal was... was auch immer...*
Flemingulus
12.07.2007, 18:19
Ich fürchte, Evil, du hast da nicht ganz unrecht gehabt. Zumindest sah es heute nachmittag dann doch wieder etwas rosiger aus. Selten habe ich mich über einen nicht-erfüllten Wunsch so gefreut...
*wünscht dem Evil mal was... was auch immer...*
Siehste Funkel, jetzt hast Du rausbekommen, wie Du den Wunschfred austricksen kannst... Du musst Dir bloß von einem Wunsch wünschen, dass er nicht in Erfüllung geht! :-) Demzufolge wünsch ich Dir jetzt mal, dass Du Dir einen Wunsch wünschst, von dem Du Dir wünschst, dass er nicht in Erfüllung geht, damit er in Erfüllung geht.
Und ganz nebenbei hast Du auch noch bewiesen, dass das Wunschorakel männlich (also kompliziert) ist :-))
Feuerblick
12.07.2007, 18:25
Siehste Funkel, jetzt hast Du rausbekommen, wie Du den Wunschfred austricksen kannst... Du musst Dir bloß von einem Wunsch wünschen, dass er nicht in Erfüllung geht! :-) Demzufolge wünsch ich Dir jetzt mal, dass Du Dir einen Wunsch wünschst, von dem Du Dir wünschst, dass er nicht in Erfüllung geht, damit er in Erfüllung geht.
Und ganz nebenbei hast Du auch noch bewiesen, dass das Wunschorakel männlich (also kompliziert) ist :-))*entwirrt die Hirnwindungen* Äääähh, ja... okay... äääähh... danke... oder??? :-nix:-D
*Flemingel mal knuddelt*
dreaming
12.07.2007, 18:25
ich wünsche mir, dass er sich nieeee wieder meldet!!!!!!! außerdem wünsch ich mir, dass endlich mal ordentlich aussortiert wird hier! mensch so kann das doch nicht weiter gehen!
*entwirrt die Hirnwindungen* Äääähh, ja... okay... äääähh... danke... oder??? :-nix:-D
*Flemingel mal knuddelt*
vollkommen egal, Funkel, Hauptsache alles ist gut :-) Und ich denke, Flemingel wollte Dir was Nettes sagen ;-)