Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Das wäre echt sooo toll, wenn das mit den Premierenkarten noch klappen würde...büdde büdde :-) :-)
Heute Nacht nen ruhigen Dienst :-sleppy
condorito
09.09.2007, 20:42
Manchmal wünscht man sich einfach nur,ein oder zwei Tage wären anders verlaufen...
Manchmal wünscht man sich einfach nur,ein oder zwei Tage wären anders verlaufen...
Oder ein, zwei Jahrzehnte...
ich wuensche mir, dass einige Leute, die ich als Freunde betrachte, mir die Wahrheit ueber diesen Job gesagt haetten und dass ich aus diesem Fehler lerne :-?
Heute Nacht nen ruhigen Dienst :-sleppy
Muss ich mich denn wiederholen???? DAS ist momentan KEIN ruhiger Dienst zum :-sleppy !!!!
Ich bin aber müde und will genau das jetzt tun..... *bettel*
Sebastian1
09.09.2007, 21:50
Wenn du noch Zeit hast hier zu posten IST der Dienst doch ruhig ^^.
@Seb:
Mit ruhig meinte ich , dass ich jetzt in meinem Bettchen liegen und tief schlummern kann...... :-))
einen schönen Tag, an dem nichts schief geht und alle gute Laune haben (nah an der Grenze zur Illusion :-? )
condorito
10.09.2007, 09:08
Oder ein, zwei Jahrzehnte...
Ach,das nicht.
Es war einfach nur so,daß ich letzten Samstag mir mit ner guten Freundin die Kante gegeben hab,und uns der Gedanke kam,was aus uns geworden wäre,wären bestimmte Tage anders verlaufen. Und ehrlich gesagt (auch wenn sich das nach esoterischem Sockenschuß anhört), ich glaube mein Leben wäre komplett anders geworden....
Feuerblick
10.09.2007, 09:13
Dass das mal aufhört, dass sich etwas entscheidet und dass ich ENDLICH mein Gehirn wieder für mich habe. Ich halte das echt nicht mehr lange durch. *fluch* Ich will ein störungsfreies Leben!!! :-(
horsedoc
10.09.2007, 09:19
*wünscht ganz feste fürs Funkelchen mit"
ich wünsche mir ganz materialistisch den Soundtrack zu Fluch der Karibik... freu mich immer so dolle, wenn da mal was im Klassik Radio kommt...
und ich wünsch mir, dass es aufhört zu regnen und die Sonne mal rausblitzt...
und ich wünsch mir den Inhalt vom Exaplan in meinen Kopf...
schwarzwald
11.09.2007, 16:06
Ich wünsche mir, dass es einfach vergessen wurde.
bitte bitte bitte lass in den nächsten 21 Tagen kein Einschreiben mit gewissem Inhalt kommen !!!!
Ich wünsche mir mal wieder etwas mehr Glück im Leben. Ich gebe ja zu, dass ich davon bisher nicht so wenig hatte, aber in den letzten Wochen wars dafür quasi nicht vorhanden. :-( So ein bisschen wäre also mal wieder schön...
LG,
Ally
jemanden öfters zu sehen oder wenigstens am Telefon zu hören :-?
die weiteren viert Nächte auch ein bisschen Schlaf zu bekommen, bitte. Dann ist eine Nachtdienstwoche echt genial :-)
:-blush Da hier grad mal wieder ein Rettungshubschrauber gelandet ist....... ich wünsch mir so sehr, da auch mal mitfliegen zu dürfen!!!!!!
(jaja, ich weiss: erst studieren, dann Fachkundenachweis Rettungsdienst oder wie das heisst etc.... :-angel)
ABER EGAL, ICH WILL DAS TROTZDEM MACHEN!!!!!!!!!!!!!! :-))
schwarzwald
12.09.2007, 13:56
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieser Brief der Wahrheit entspricht und es genauso ablaufen wird.
Bitte bitte bitte, das ist das Einzige was wirklich zählt. Lass das wahr sein !!!
Schimmelschaf
12.09.2007, 14:44
......