Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Moorhühnchen
27.07.2009, 19:04
Ich wünsch mir, daß ich so zufrieden und glücklich bleibe, wie ich es im Moment bin. Am liebsten würd ich nach dem Streß der letzten Monate die Zeit gern mal für ein Jahr anhalten.... :-))
Cuba_libre
27.07.2009, 19:07
Ich wünsch mir soooooo sehr, dass mein Leben ENDLICH genauso wird, wie ich das will [und wenn nicht genauso, dann wenigstens besser als jetzt]. :-nix
Jeannychen
27.07.2009, 19:21
Ich wünsche mir, daß ich jemanden finde, der bereit ist, meine 1. Rettungsstelle-Dienst am übernächsten Samstag zu übernehmen. *hof*
Ich wünsche mir, dass ich den Hermes Versand heute nicht verpasse. :-? Warum konnten die das nicht mit der Post schicken? Von denen weiß ich, dass sie vor 10Uhr morgens kommen! :-nix
Hoppla-Daisy
29.07.2009, 09:54
Ich wünsch mir nen klaren Kopf und gute Kondition morgen.
Pünktchen
29.07.2009, 11:01
Ich wünsch mir heute einen ruhigen Mittwochs-Nachtdienst :-) und das mein Auge auf ein nicht gefährliches Aussehen abschwillt (mag nicht mehr darauf angesprochen werden und Erklärungen abgeben*seufz*)
ehemalige Userin 24092013
29.07.2009, 16:18
Ich wün sche mir, dass diese blöde Hitzewelle hier mal aufhört. Ich kann so net arbeiten!!!
Cuba_libre
30.07.2009, 09:52
Ich wünsch euch allen hier einen super tollen, stressfreien, nicht allzu heißen Tag. :-)
Feuerblick
30.07.2009, 10:07
Eine Antwort auf eine E-Mail wäre ein guter Anfang... :-nix
sodbrennen
30.07.2009, 11:57
Ich wünsch mir, dass nächste Woche etwas beschlossen wird, was man gerüchteweise hört und dass es dann auch besser wird und nicht noch schlechter.
Fairness wär auch mal ganz toll. Und ein bisschen mehr Motivation für mich. Bzw. was heißt hier "ein bisschen"?! - deutlich mehr bitteschön!
Und dann wünsch ich mir noch schöne Urlaubstage und Ideen, was ich mit den Tagen anfangen kann.
Sind das zu viele Wünsche? :-nix
Ich wünsch mir, dass mein Internet gaaaanz schnell geht :-)
Ich wünsche mir, dass alles gut wird.
Hoppla-Daisy
31.07.2009, 20:13
Bitte, bitte, kein Appendix!!! :-((
Ich wünsch mir, dass sich jemand über das Ergebnis freut :-?
ich wünsche mir, dass es sich die erkältung, die sich seit gestern andeutet, nochmal anders überlegt.
Ich wünsch mir, dass sich jemand über das Ergebnis freut :-?
Das hat schon mal geklappt :-)
Nun wünsch ich mir, dass Montag alles gut geht und derjenige die Stelle bekommt !!! :-((
Feuerblick
01.08.2009, 19:50
Ich wünsche mir, dass alles gut wird.Das wäre ein Anfang.
Ansonsten wünsche ich mir eine SMS, eine E-Mail und eine Erleuchtung. Wäre es nicht ausgesprochen schön, wenn in meinem Leben ENDLICH mal wieder was nach Plan klappen würde?:-nix
Ich wünsche mir noch etwas Sommer in diesem Jahr! :-dance:-dance:-dance
Pünktchen
02.08.2009, 10:34
Ich wünsch mir heute einen ruhigen Mittwochs-Nachtdienst :-) und das mein Auge auf ein nicht gefährliches Aussehen abschwillt (mag nicht mehr darauf angesprochen werden und Erklärungen abgeben*seufz*)
Dieser Wunsch war mir wohl vergönnt...ruhig wars net...insgesamt dann doch nur 1/2 Stunde geschlafen....aber interessante Fälle :-)) das wachbleiben lohnte sich dann...:-D
auch der zweite Wunsch war wohl nichts...:-peng
so nun wünsch ich mir trotzdem für morgen nen ruhigen dienst..muss nämlich noch jede menge briefe schaffen bevor ich nächtse woche die station wechsle...3 wochen neo...so fast ganz alleine...weil alle neo-leute im urlaub sind :-top was für ne planung.....
Feuerblick
02.08.2009, 11:31
So, das mit der SMS hatte sich dann erledigt. Jetzt hätte ich gerne noch eine E-Mail und die ebenfalls schon erwähnte Erleuchtung. :-)