Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ehemalige Userin 24092013
26.06.2004, 13:38
Ich wünsche mir, dass ich nicht irgendwann zu Aufputschmitteln greifen muss, um die Schweiz an manchen Tagen zu überleben.
Gruss Kaddel :-))
Pünktchen
26.06.2004, 15:04
gleich 3 wünsche auf einmal :-D
ich wünsch mir Motivation;-) oder auch Pharmawissen und auch Dermawissen...das reicht für heute...
Pünktchen
27.06.2004, 13:37
EXTRA-Wunsch
:-? ich wünsche mir einen Anruf
Die Niere
27.06.2004, 14:26
Original geschrieben von Pünktchen
EXTRA-Wunsch
:-? ich wünsche mir einen Anruf
Dann schreib doch einfach Deine Telefonnummer hier rein...dann bekommst Du mit Sicherheit einen ;-)
Ach ja, mein Wunsch...ne SMS bzw. Email zu bekommen - war einfach zu schön und wär schade wenns nur so ein kurzes Vergnügen gewesen wäre
gruesse, die NICHT-Hormon gesteuerte Niere
Ich wünsche mir
MEHR ZEIT
MEHR ZEIT
MEHR ZEIT
Die Niere
27.06.2004, 18:15
Original geschrieben von Die Niere
Ach ja, mein Wunsch...ne SMS bzw. Email zu bekommen - war einfach zu schön und wär schade wenns nur so ein kurzes Vergnügen gewesen wäre
Erfüllt! :-)) :-)) :-)) ssssfg :-)) :-)) :-)) (but unfortunately shorttimed *schnüff* :-( ) - damit es dann auch jeder weiss...oder zumindest jeder, der es wissen wollte
gruesse, die niere
Ich wünsch mir
-schönes Wetter
-weniger Kopfweh
-nie wieder meine PIN zu vergessen, aber dennoch 3 mal selbstbewusst die falsche einzugeben, nur um dann verwundert vor dem Bankautomaten zu stehen
-selbiges mit Onlinebanking
-wieder in irgendeiner Form über meine Kohle zu verfügen : /
Pünktchen
28.06.2004, 13:00
arrggg ich schon wieder....aus gegebenen Anlass wünsche ich mir, daß die Heizung bitte bitte von ihrem Sommer trip runter kommt und heizt :-(( ich frier!!!!
28.06.2004, 13:12
Ich wünsche mir gescheite Antworten von den Renomiertesten der Renomierten, um meine Idee wirklich werden zu lassen.
:-)
Gruss Kaddel
Pünktchen
28.06.2004, 13:25
Die Niere
28.06.2004, 13:54
Original geschrieben von Pünktchen
arrggg ich schon wieder....aus gegebenen Anlass wünsche ich mir, daß die Heizung bitte bitte von ihrem Sommer trip runter kommt und heizt :-(( ich frier!!!!
Und das bei 30 Grad im Schatten...tststs...ach nee, bist ja garnicht hier :-D
@Kaddel: Welche Idee meinst Du?
gruesse, die niere
PS: Mein Wunsch: Ne Email...
29.06.2004, 00:45
Ich wünsch mir, dass meine Herzenzyme in den nächsten 24 Stunden nicht den beispielhaften Anstieg haben, denn man aus Büchern kennt und meine ST- Hebung so ganz und garnicht auffällt.
Gruss Kaddel
P.S. Und ich wünsche mir, dass das Vibrieren hier, als ich es grad versenden wollte kein Erdbeben war.:-((
ich wüsch mir, dass ich heut mal eben so locker durchs neuro testat komm, und dann hinterher gleich alles wieder vergess. ;-) ;-)
Froschkönig
29.06.2004, 08:01
und ich wünsch mir, daß ich ausnahmsweise mal nicht gleich wieder vergess, was ich gerade gelernt hab...zumindest bis das StEx rum ist
Die Niere
29.06.2004, 09:20
Original geschrieben von Kaddel
P.S. Und ich wünsche mir, dass das Vibrieren hier, als ich es grad versenden wollte kein Erdbeben war.:-((
Der Wunsch wird Dir leider nicht erfüllt...war eins...aber wenn ich ehrlich bin, hab ich davon kaum was mitbekommen :-D - ich schlief den Schlaf der Gerechten, schade.
...und ich wünsche mir,
dass es meinem Daddy hoffentlich bald wieder besser geht, und meine Mum morgen trotzdem einen schönen Geburtstag hat...
Froschkönig
30.06.2004, 19:36
..daß das Tollwood die Lautstärke runterdreht...wie soll ich denn bei dem Krach was lernen...und das noch 2 Wochen lang :-(
Die Niere
30.06.2004, 22:10
Jetzt ganz nah bei einem besonderen Menschen zu sein!
Froschkönig
30.06.2004, 22:26
Original geschrieben von Die Niere
Jetzt ganz nah bei einem besonderen Menschen zu sein!
Wenn du willst, daß wir endlich mal nachfragen, dann sags doch einfach ;-)
Die Niere
30.06.2004, 22:39
Original geschrieben von Froschkönig
Wenn du willst, daß wir endlich mal nachfragen, dann sags doch einfach ;-)
Sorry...sollte echt keine Anregung zur Nachfrage sein...abgesehen davon, dass ihr sie nicht kennt, benutze ich ab und zu dieses Forum (und nicht nur ich) als Tagebuch. Ich hätte nix dagegen, wäre dieser Thread versteckt...mir gehts es um mein eigen Seelenheil. Mir hilfts...ihr könnt es gern überlesen...einen Seelenstriptease a la "ich hab was mit Franke Potente" wird es hier von mir nicht geben :-D
gruesse, die niere