Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Auch von mir! Hier wird auch gesucht.
LG
Ally
Den Mut, die Lösung auch durch zu ziehen...
el suenio
25.07.2014, 21:06
Ich danke euch:o
ehemaliger User_25062015
25.07.2014, 21:07
Den Mut, die Lösung auch durch zu ziehen...
:knuddel: Ich wünsch dir, dass alles gut wird
Dass Motivation auftaucht
...es sei denn, es findet sich noch spontan 'n sponsor für dieses schätzchen (http://www.canyon.com/mountainbikes/series/nerve-cf.html) :-D :-love
ich kann's zwar immer noch nicht ganz glauben... aber ich darf schon nächste woche mein neues baby einreiten! :-))
jetzt muss für die fimmvörðuháls-tour nur noch das wetter passen... BITTE!!! :-angel
https://www.youtube.com/watch?v=7b0VWdOndFU
hui, so eines feines Teil wünsch ich mir auch :-love:-wow
Aber vorher wünsch ich mir mal erst ein bisschen mehr Fitness (bzw. schnelle Trainigserfolge). In meinem Momentanen Zustand reichts grad mal für ein paar Kilometer Stadtverkehr, dann fall ich schon tot vom Rad. :-oopss
@nie - das wetter ist doch grad genau richtig für ein paar längere, gemütliche touren zum einstieg. frag doch mal ein bisschen rum, ob sich wer aus deinem freundeskreis anschließen mag (falls sich niemand findet -> mitfahrbörse! ;-))
ich wünsche mir, dass herr pferd gleich nicht wieder das einzige schlammloch in 'nem radius von 100km für sich entdeckt hat - und das mein rufdiensthandy ausnahmsweise mal stumm bleibt! D:-)
][truba][
26.07.2014, 13:36
Sieht nach nem geilen Trail aus! Ich würd auch gern mal "mein Baby" kaufen (Norco fluid oder bei etwas mehr Plus in der Tasche Sight Carbon) aber bis dahin müsste ich wohl auch noch etwas an meiner Technik und meinen "Skills" feilen. Sonst ist es eher wie Perlen vor die Säue ;-)
@sheep - Freunde, die mit dem Fahrrad fahren, hab ich genug (eigentlich fast alle...) aber die sind alle ziemlich fit und ich...öhm...nicht. Finds dann immer bisschen doof, wenn die ständig auf mich warten müssen, weil ich schon wieder aus dem letzten Loch pfeife. Aber die haben halt den Winter auf Snowboards und Surfbrettern verbracht und nicht am Schreibtisch. Hoffe mal, dass ich meine Kondition in den nächsten Woche noch irgendwo im Keller finde. Arbeite aber mittlerweile fleißig dran und es wird, wenn auch laaaangsam ;-)
Das der Umzug heute gut über die Bühne geht, und alles heil ankommt ohne das die umzigsfirma Probleme macht
Nickel1992
28.07.2014, 08:25
Dass das Wetter noch ein paar Tage so herrlich bleibt :)
ehemaliger User_25062015
29.07.2014, 20:42
Dass das endlich mal geklärt wird..
][truba][
30.07.2014, 11:49
Selbst ist die Frau
ehemaliger User_29072015
03.08.2014, 09:19
Ich wünsche mir dass schon Oktober ist und wir in Irland sind...
Irland :-love wohin geht es genau?
ehemaliger User_25062015
04.08.2014, 22:05
..dass bitte bitte alles gut wird...nur dieses eine Mal :-/
Bei dir ist aber auch immer Drama ^^
ehemaliger User_25062015
05.08.2014, 13:57
Jap Krebs und so ist ne scheiß Sache. Sorry fürs Drama. Ich halt mich künftig zurück.