Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich wünsch mir, dass mein Leben wieder einen Sinn bekommt ...
:-))
netfinder
02.05.2006, 19:53
ich wünsch mir, dass mein Leben wieder einen Sinn bekommt ...
:-))
hm, koenntest du haben^^
Adrenalino
02.05.2006, 20:35
Ich wünsch mir, dass die Menschen nicht mit einem emotionalen Tunnelblick durch die Gegend laufen, sondern, sich den Mitmenschen auch mal annehmen.
Wir sind eine Welt von Einsamen!!!
Sorpresa
03.05.2006, 11:54
ich wünsche mir dass dienstag ist...
wieso fallen die ganzen ärzte hier vom fahrrad und machen sich irgendwas kaputt dabei??? :-notify
Ich wünsch mir nen richtigen Kaffee und nicht dieses plörrige Zeugs hier
Schimmelschaf
03.05.2006, 14:23
Muriel, fahr nach Hause *g*
Ich wünsch mir mal das diese rote Hand und die Brandblasen schnell von der Hand verschwinden und sich mein Gehirn wieder einschaltet... War ja klar, dass gerade ich ein vom Bunsenbrennerkommendes Reagenzglas, zudem auch noch an der erhitzten Stelle, in die Hand genommen hab. Hätte wenigstens die rechte sein können :-oopss ^^
Ich wünsche mir für morgen das, was ich gestern nicht bekommen habe.
Muriel, fahr nach Hause *g*
Ich war zu Hause, aber gegen umkippende Kaffeefilter ist man machtlos. Naja, dafür habe ich eben in der Sonne beim genialsten Italiener der Welt (nettie weiß, wovon ich spreche, njam!) zwei Latti macchiati getrunken und ein leckeres Stück Rhabarbarkuchen gegessen und dabei nen Unterricht vorbereitet.
Ach ja zum Wünschen: Ich wünsch mir auf der Stelle, dass der Fernseher meines Nachbarn explodiert oder zumindest die Lautpsrecher ausfallen, damit ich dieses X-Box-Autorennen nicht länger akustisch ertragen muss!
Ich wünsch mir, dass die Stimmung nicht kippt.
Ich wünsche mir für morgen das, was ich gestern nicht bekommen habe.
:-party
Pünktchen
04.05.2006, 19:54
Ich wünsch mir eine ruhige Nacht und dass ich bei einem Kind recht und bei einem anderen Kind nicht recht haben werde...:-music
ich bedanke mich auch gleich bei meinen sehr engagierten und lustigen Schwestern, die mir meine Dienste versüssen... [-::-]
Ach ja, jetzt wünsch ich mir, dass ich auch was damit anfangen kann und sich vielleicht was schönes ergibt. :-)
notarzt110
04.05.2006, 20:57
...einen netten Blick von einem netten norddeutschen Kommilitonen :-nix
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich machen soll????? :-nix *verzweifel*
eine Idee zur Abendgestaltung!
Pseudoquatsch
05.05.2006, 18:48
eine Idee zur Abendgestaltung!
heute abend Proband ;-)
Fernproband? Da könnte die Evaluation schwierig werden ;-)
teletubs
05.05.2006, 20:21
...jemand das sagen zu können, was ich denke! :-blush