Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass ich morgen meine erste Klausur in Deutschland bestehe...
Daumen sind alle gedrückt.
Ich wünsche mir einfach mal, dass sich die spätabendliche/nächtliche Lernerei (die mit erhöhtem Kaffeekonsum und der Tatsache, dass ich jetzt nicht einschlafen kann einhergeht) morgen früh auszahlt und ich ebenfalls bestehe.
*milkakuh*
16.11.2015, 06:16
Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass du heute auch was schreibst. Drücke dir auch die Daumen! :-top
Hab ich vielleicht auch nicht erwähnt. Verdrängung und so ;-)
Ich wünsche mir gleich viel Kraft, die richtigen Worte und dass ich nicht so emotional reagiere.
LG
Ally
Ich denk an Dich, Ally! (Egal, worums geht)
*milkakuh*
20.11.2015, 08:45
Ich denke auch an dich, Ally!
Bitte, bitte lieber Wunschthread lass mich nochmal mit einem blauen Auge davonkommen....
Absolute Arrhythmie
20.11.2015, 08:48
*Daumen drück*
Danke schön! :-) War gar nicht schlimm, war nur sehr nervös.
LG
Ally
*milkakuh*
23.11.2015, 14:15
Der Thread funktioniert wirklich! :-love Dankeschön!!!
ich wünsch mir, dass mein Adventskalender bald kommt, ich fahr doch am Fr eine Woche in Urlaub ... :-)
oh und bitte noch so eine Nacht wie die letzte :-)
wärmeres wetter... ich hasse den winter -.-
Gast26092018
24.11.2015, 20:12
Es ist kein Hass...aber mir wäre wärmeres Wetter deutlich lieber.
Ich wünsche mir für papiertiger und mich morgen und übermorgen nette Bilderbuchpatienten mit übersichtlichen Krankheitsbildern, gut gelaunte Prüfer, faire Fragen, ein gutes Durchhaltevermögen und den richtigen Riecher. Und dass alles gut wird.
el suenio
25.11.2015, 14:25
Ich drücke euch die Daumen!
Ich wünsche mir, dass mein Auto den TÜV besteht...
Ich will diese Gliederschmerzen und diese Plattheit loswerden :-kotz
Hoppla-Daisy
25.11.2015, 16:35
Milana, da wünsch ich mal für dich und Frau Tiger kräftig mit! TSCHAKKA! :-top
Absolute Arrhythmie
25.11.2015, 16:41
Daumen werden gedrückt!!!