Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, nie mehr im Leben einen solch beschi****** Tag wie gestern erleben zu müssen. :-(
Froschkönig
30.04.2005, 13:17
Ich wünsch mir meine vermaledeite Erkältung vom Hals und das jemand anderes auch ganz schnell wieder gesund wird !
...ich wünsche allen Erkälteten, Kranken und momentan Invalidisierten hier gute Besserung :-winky
...und ich verspreche, meine Smart-Witze (die eigentlich keinem hier aus dem Forum galten) aus aktuellem Anlass einzustellen... :-blush
:-)) Danke... :-oopss
Betrifft Invalide jetzt nur mich??? :-blush
dafür nicht... tut mir echt leid, gut, dass niemend verletzt wurde
Trojan, der auch mal aufgrund eines Wunders nicht tot, sondern ohne eine Schramme aus einem Haufen Blech gestiegen ist, der kurz vorher ein Nissan war :-blush
Nö, "Invalide" war ein Sammelbegriff, Pleonasmus für krank :-D
Ich hab mich der Form halber jetzt im "Danke-Fred" bedankt... Aber gut, dann hier.
Danke Trojan! (da gehts einem gleich ein Stück besser :-) )
...wie gesagt, dafür nich....
körperlich gehts mir zwar top, aber sonst bin ich auch ziemlich angeschlagen, zuviel Arbeit :-( ... sehe schon blaue Mücken :-))
:-oopss...wo ich schon nochmal in dem Fred bin, kann ich mir ja noch eine Käseglocke wünschen, und dass unter dieser Käseglocke ne schöne Zeit auf mich wartet...;-)
^^ @ Cassy Was habt Ihr denn um Gotteswillen gemacht/ist Euch passiert?
Ich wünsche mir, daß diese Hüftschmerzen aufhören. :-???
Pünktchen
02.05.2005, 19:24
ich wünsche mir, daß es endlich aufhört....ich mag nicht mehr...egal auf welche Ebene des Lebens...
Feuerblick
02.05.2005, 19:38
Ich schließe mich dem Punkt an!:-top
agouti_lilac
02.05.2005, 19:39
Ich wünsche mir, dass mein fantastischer Traum von letzter Woche in Erfüllung geht und ich einen Losplatz in :-love Jena :-love bekomme. Und dass hibbert einen besseren Platz als Mainz bekommt. :-D
lilalala :-dance
Ich wünsche mir, dass die Queens Of The Stone Age auf meinem Kleiderschrank kommen und für mich ein bißchen trockenen Wüstenrock zocken
Ich wünsche M. und C. einen wunderschönen Urlaub !!! :-top :-party
Feuerblick
09.05.2005, 20:14
Ich wünsche mir Klarheit...
netfinder
09.05.2005, 20:16
ich wuensche mir Wissen!
Ich wünsche mir Sonne... und Wärme... *zitter*
...ja, Wärme wär nicht schlecht *einmummel*
Ich wünsche mir...
1. einige freie Tage um endlich mal wieder zu schlafen und um Dinge zu tun, die auch Spaß machen
2. auch sehr viel Klarheit (beruflich und privat)
3. sehr viel Wissen bzw endlich mal die Muse, zu lernen
4. eine schöne Zukunft, in der ich endlich mal Glück habe
5. dass diese Wünsche auch in Erfüllung gehen :-))