Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Dr.Hackenbush
03.05.2008, 09:35
Mein Zukunft-Wunsch-apple-posting:
Ich find wirklich mal phantastisch, das ich so einen aufmerksamen
Schatz hab, der nicht nur an unseren Jahrestag gedacht hat, sondern
sich auch meine korrekte Konfektionsgröße gemerkt hat :-)
Und morgen tun wir erstmal gaaaaanz laaaange ausschlafen ;-)
Ich wünsche mir Einfälle und viel Literatur für meine/ unsere Fallvorstellung am Freitag (ich HASSE sowas).
LG,
Ally
Ich will nicht krank werden. Hier gibt's doch Ärzte! Hat jemand nen tipp, wie ich das Ruder noch rumreißen kann?
Grüner Tee :-top
Wirkt bei mir immer!
Oh super, das mach ich gleich. Das Wetter spricht zwar eher für Bier, aber ich probier mal den Tee :-))
Bier hilft nicht? Kannst ja eine Aspirinbrausetbl. in das Weizenglas geben :-oopss
*KnieAbsägInDieEckeStell*
Ich wünsche mir das dieser Abend so schön wird wie der gestern :-dafür
Bier hilft nicht? Kannst ja eine Aspirinbrausetbl. in das Weizenglas geben :-oopss
Und was soll das Aspirin dabei bringen?
Mein rechter rechter Platz ist frei,ich wünsche mir den Jojo herbei. :-dafür
Und was soll das Aspirin dabei bringen?
War nicht so ernst gemeint, wie es vielleicht wirkte. Die werben doch immer das Aspirin gegen fast alles hilft :-oopss
Gast26092018
03.05.2008, 22:41
Hat jemand nen tipp, wie ich das Ruder noch rumreißen kann?
Trink Actimel, iss Granatäpfel, Kaktusfeigen, normale Feigen, Avocados, Äpfel. Nimm ein Bad in mit einem Zusatz Eukalyptus und koch dir eine Hühnersuppe (Nach US-Forschern soll eine hausgemachte Hühnersuppe antibakteriell wirken) :-))
Abhilfe gegen eine aufkommende Erkältung und Grippe schafft – so Prof. Hademar Bankhofer – auch die Hühnersuppe. US-Forscher von der Mayo-Klinik fanden heraus, dass Inhaltsstoffe der Hühnersuppe antibakteriell wirken und Infekte der oberen Atemwege hemmen. Es handelt sich dabei um Zink, das im Hühnerfleisch an die Aminosäure Zink-Histidin gebunden ist. Die heiße Suppe erhöht außerdem die Körpertemperatur (Stichwort: künstliches Fieber) und lindert Gliederschmerzen. Nur die selbst gekochte Hühnersuppe hilft wirklich, Fertigprodukte haben nach Erkenntnis der amerikanischen Forscher einen viel schwächeren Effekt. Das Rezept: Ein Suppenhuhn mit Suppengemüse (Lauch, Sellerie, Karotten, Petersilie), Lorbeerblättern und Wacholderbeeren in Gemüsebrühe erhitzen und 1 1/2 Stunden köcheln lassen. Suppennudeln abkochen, mit klein geschnittenem Hühnerfleisch in der Brühe servieren. Je nach Geschmack können Sie die Hünhnersuppe mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen. Mindestens zwei Teller am Tag davon essen.
Ich wünsch mir einen Anruf
Übrigens ist Hademar Bankhofer KEIN Professor.
Ich wünsche mir, dass wir die Fallvorstellung am Freitag gut hinbekommen.
LG,
Ally
Gast26092018
04.05.2008, 20:54
Übrigens ist Hademar Bankhofer KEIN Professor.
Doch ist er!!!
Prof. Hademar (http://www.gesundheitswelten.com/bankhofer.asp) steht zumindest hier :-))
Berufstitel Professor" (1991) vom Bundesministerium für Wissenschaft
Zitat Wikipedia:
Diese Form der Professur ist nur in Österreich üblich. Bankhofer wurde nie promoviert.
Passt. In Österreich reden sich ja sogar die Kinder mit "Herr Geheimrat" an, Professor wird man da, glaube ich, automatisch mit Vollendung des 30. Lebensjahres:-D;-)
*wünschwünsch* :-angel
und das 'Aua' weg...und überhaupt...morgen nen guten Tag, bitte!!!
Oh ja das wünsche ich mir auch..
Aua Weg und JoJo her. :-))