Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Egal, was das für ein Termin ist, ich drück Dir die Daumen, daß das gut gelaufen ist :-)
Dankeschön!
War nur mal wieder so 'ne lästige Abfrage, bei der ich wusste, dass ich dran komme.
Aber alles Bestens gewesen - bin zwar zu 'nem total anderen Thema gefragt worden, als ich vorbereitet hatte, aber das Ergenis war ok - also werd' ich bestimmt nicht anfangen zu motzen! ;-)
schwarzwald
27.11.2007, 17:25
Okay, das heute mit dem Wünschen hat ja ganz gut geklappt :-) danke
Jetzt hab ich ja morgen den ersten Dienst und bin schräääääglisch uufg´regt :-blush ich wünsche mir schon mal stellvertretend für morgen, dass das ein tolles Team is & ich da gut rein pass..... und dass der Tag gut wird natürlich :-))
O.K., ich wünsch mir hier nie wieder was ! :-?
Aber vll. liegt es auch nicht an dem Thread, sondern nur an mir und meinem Leben, das so sch... ist :-wand
Feuerblick
27.11.2007, 17:58
O.K., ich wünsch mir hier nie wieder was ! :-?
Aber vll. liegt es auch nicht an dem Thread, sondern nur an mir und meinem Leben, das so sch... ist :-wandSiehste, das ist die Frage, die ich mir auch schon seit Monaten stelle: Ist es der Thread oder mein besch**** Leben... Ich fürchte, es ist die Kombi aus beidem... :-kotz
Siehste, das ist die Frage, die ich mir auch schon seit Monaten stelle: Ist es der Thread oder mein besch**** Leben... Ich fürchte, es ist die Kombi aus beidem... :-kotz
Ich tendiere im Augenblick zu meinem Leben :-kotz
BESTEHEN............mehr sach ich nüsch
Morgen einen netten, spaßigen und vor allem erträglichen Tag :-)
Feuerblick
27.11.2007, 20:36
Ich wünsche mir, dass mein Kreislauf wieder mitspielt, dass mir nicht mehr schwindlig ist und dass diese blöde Tachykardie weggeht. Mann, ist das eklig! :-( Und nein, es steht nicht in Zusammenhang mit dem Apfelpunsch!!
Zusätzlich zu dem oben stehenden Wunsch wünsche ich der Frau Funkel morgen einen schönen Tag :-) Werde ansonsten morgen wahrscheinlich erst sooooooooo spät hier sein, dass sie schon meint, ich hätte sie vergessen, und einen schönen Tag so gaaaaaaanz allgemein wünschen darf man ja, ohne Unglück zu verbreiten ;-)
Feuerblick
27.11.2007, 20:43
Da danke ich dem Deckelchen aber schon mal für den netten Wunsch! :-) Nicht so viel arbeiten, meine Lieblings-Augenschamanin!
Das ich endlich einen der Halbdackel vom Dekanat erreiche und ich Hürde Nummer zweitausenddreiviertelsechseinhalbmalachtzeht nehmen kann!!! :-keks
LaTraviata
27.11.2007, 23:30
... dass mein Umzug sich nicht mehr allzu lange hinauszögert und ich ihn dann schnell über die Bühne bringe...
und da ich gerade in Übung bin: ... dass zwei füreinander bestimmte Menschen sich wieder zusammenraffen und weiterhin das mitunter tollste Pärchen überhaupt abgeben und damit auch ein Stück Frieden in meiner kleinen Welt wiederherstellen...
dass zwei füreinander bestimmte Menschen sich wieder zusammenraffen und weiterhin das mitunter tollste Pärchen überhaupt abgeben und damit auch ein Stück Frieden in meiner kleinen Welt wiederherstellen...
Kannste vergessen. Hab das auch mal gedacht bei zwei Freunden von mir, dass die so gut zusammen passen wie sonst niemand auf der Welt. Und was war? Jahrelanger Rosenkrieg :-nix
LaTraviata
28.11.2007, 16:32
Hmm, naja vielleicht stellt man die utopischsten Wünsche gerade hier rein, damit man wenigstens noch etwas "dafür getan hat"... :-nix
Aber vielleicht klappt's doch noch... *Resthoffnung investiere*
Hast ja recht. Ich bin eben zu pessimistisch *seufz*
LaTraviata
28.11.2007, 16:40
Hmm, manchmal würde ich mir aus reinem Selbsterhaltungstrieb auch etwas mehr Zweckpessimismus wünschen - wer zu oft enttäuscht wird, macht sich als Optimist nur zum Deppen ;-)...
Hat also alles seine Vor- und Nachteile!
ohje, wir sind offtopic...
Dann wünsch ich mir im Namen des Optimismus mal, dass mein anfängliches Gefühl richtig war und mein jetziges falsch ist. Das wär doch mal was.
Sebastian1
28.11.2007, 17:00
Ich wünsch mir, dass es 48h später ist :-)
Boah, kann diese Übelkeit bitte schnell weggehen... :-(( Ich hatte noch was vor heute! *wünsch*
Ich wünsch mir, dass es 48h später ist :-)
Und ich wünsche Dir für die nächsten 48h alles, alles Gute, ganz viel Wissen und spontane Einfälle und nette, gutgelaunte Prüfer. Grüß BO von mir!! :-)
LG,
Ally