Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich wünsch mir ne verdammt geile skifahrt.
ohne aua, mit maximal ner schramme, mit viel spass, viel spiel, spannung muss nicht sein, superlecker chaääsfondu-e, uswpp.
und netten menschen :-))
*mitwünsch*
*optimistisch ist* :-top
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, das EINMAL eine Dummheit ohne Konsequenzen bleibt.. :-oopss
Einfach mal das sprichwörtliche "Schwein-haben", was mir sonst immer erspart blieb
Ich wünsche mir, daß Morgen der OSCE und am Freitag die Klausur problemlos und gut über die Bühne gehen!
Das übernehme ich mal so und ergänze um eine Klausur am Donnerstag :-dance
Ganz dolle wünsche ich mir morgen viele, viele Punkte.
Ich wünsche mir ne marineblaue Cordhose. Suche schon ewig danach :-nix
Hoppla-Daisy
15.02.2006, 00:03
ich wünsch mir ne verdammt geile skifahrt.
ohne aua, mit maximal ner schramme, mit viel spass, viel spiel, spannung muss nicht sein, superlecker chaääsfondu-e, uswpp.
und netten menschen :-))
Bille, du hast das wärmende Kissen vergessen!!! Das hast du dir auch gewünscht (welches Daisy gerade ausprobiert, ob sie es auch guten Gewissens abgeben kann :-)) ... ja, es wärmt hervorragend) !!!
Dann wünsch ich mir für Bille mal ne Mikrowelle in unserer Hütte ;-)
Sebastian1
15.02.2006, 12:47
Ich wünsche mir, dass es einer lieben Person schnell besser geht!
Ich wünsche mir einen schönen Urlaub! :-)
Ich wünsche mir, morgen nicht komplett zu versagen. Irgendwie hätte ich mehr Zeit für Innere in meinem Lernplan (und meinem Hirn!!!) einplanen sollen. :-oopss
Pünktchen
15.02.2006, 18:03
Ich wünsche mir ne marineblaue Cordhose. Suche schon ewig danach :-nix
Isch hab eine :-D aber deine und meine Beinlänge sind nicht vergleichbar :-))
Ich wünsch mir mal heute abend keine blauen Flecke davon zu tragen....
Ich wünsch mir einen guten Film :-oopss :-oopss :-oopss
ich wünsch mir noch eine gute Restwoche, einen netten Schwedisch-Kurs morgen, eine gute und vor allem schlafreiche Nacht gleich und noch ein paar Minuten lesen vor dem Äuglein zu machen.
HonorisCausa
15.02.2006, 19:08
Ich wünsch mir ganz viel Mut für den Zahnarztbesuch morgen!! :-oopss
Und endlich einen Studienplatz!!
ich wünsch mir, dass ich mir dafür nie Mut wünschen muss, weil ich gar nicht erst hin muss!!! *schauder*
Ich wünsche mir jetzt mal was ganz Extremes. Aber nachdem es gestern nicht so gut und heute sehr viel besser als erwartet lief, hab ich ein Ziel:
VOLLE PUNKTZAHL!!!!
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die richtig ernsthaft für Chirurgie gelernt hat und da ich es auch noch echt gern getan hab, wäre alles andere als ne 1 ne Enttäuschung. :-angel
Salmonella
16.02.2006, 11:01
ich wünsche mir hainzelmännchen, die meine wohnung putzen und für mich kochen.... :-D
die kannst Du dann gleich zu mir weiterschicken :-))
Wünsch mir erstmal jemand, der meine Arbeit für mich übernimmt, morgen im Morgengrauen für ich aufsteht :-(
Und heute abend möchte ich den Pokal *wünsch* :-D
teletubs
17.02.2006, 12:50
...ein erholsames wunderschönes we :-))
Gwendoline
17.02.2006, 14:37
...dass Männer doch mal ein bisschen mehr Verständnis für uns (manchmal zickige) Frauen aufbringen könnten
:-blush
Vesticochlea
17.02.2006, 14:46
etwas mehr Konzentration fürs Lernen... :-nix