Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ehemalige Userin 24092013
25.05.2005, 11:12
Aber das Tag wird kommen und ich sehe das als Angriff auf meine Besuchspläne an.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüsse, die niere
Ich sehe diesen Satz grad als grammatischen Angriff auf meine Hirnzellen.
Niere, man könnte so n Tierchen doch auf versteckt zu einem Treffen mitbringen :-))
Die Niere
25.05.2005, 16:22
Aber das Tag wird kommen und ich sehe das als Angriff auf meine Besuchspläne an.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüsse, die niere Hähhh...so besoffen war ich da doch garnicht.
Ist mir ein wenig peinlich!
gruesse, die niere
PS: Gemeint war: Aber der Tag wird kommen, an dem Du Dir die Spinne zulegst und ich sehe dieses Vorgehen als einen Angriff auf meine Pläne, dich zu besuchen, an.
Ich wünsch mir dass nächstes Wochenende genauso schön wird wie das letzte. Verdient hab ichs :-))
Pünktchen
25.05.2005, 17:26
Ich wünsche mir einen wunderschönen Abend :-)
...jemanden einen Spannenden urlaub ab Freitag
...und jemanden einen entspannenden Kongress am Wochenende
Ich wünsch mir einen schönen Urlaub und endlich mal eine Stellenzusage aus der Schweiz...Bitte, bitte,bitte!!!!! :-notify :-notify
Ich wünsche mir noch zahlreiche weitere Tage (Stunden/Nächte/Minuten...) wie die letzten :-)
Ich wünsche mir, dass mich jemand endlich meinen Weg gehen läßt!
Pünktchen
26.05.2005, 21:09
Ich wünsche mir für meine Patienten morgen, daß ich jede Vene treffe und jedenmal genug Blut bekomme...danke an meine Stationsärzte, die mir das heute nicht noch mal gesagt haben...dann kann ich super gut schlafen heute Nacht....aber cih wüsnche den beiden Viel Spaß im Urlaub bzw auf dem Kongress :-top
flyingbarbar
26.05.2005, 22:50
Ich wünsche mir, dass ich die Physikklausur morgen ohne Probleme bestehe!
...und das die nächsten Tage das Sommerwetter noch ein wenig anhält...
flyingbarbar
Feuerblick
26.05.2005, 23:13
Was das Wetter angeht, schließe ich mich dem Flieger an... ansonsten... ich habe den Eindruck, daß alles, was ich mir hier wünsche, nicht in Erfüllung geht. Sollte ich mir also ein beschissenes Single-Leben hinter dem Mond wünschen, damit hier mal was besser wird??????:-???
ja, fire, das denke ich auch grad. beschissene singleleben hinter dem mond lassen einige schwierigkeiten wenigstens keine sein. :-nix
Sollte ich mir also ein beschissenes Single-Leben hinter dem Mond wünschen, damit hier mal was besser wird??????:-???
Ich wünsche mir, dass endlich auch mal die Wünsche von Funkel in Erfüllung gehen... und zwar nicht der des Single-Lebens hinterm Mond!!!!! :-)
Ausserdem wünsche ich mir, dass eine gewisse Person ihren Neid mal vergessen kann und mir für einige Tage frei gibt... Ich hab die Chance nicht alle Tage!!!!!! :-nix
PS: und dauerhaft schönes Wetter wäre natürlich auch nicht zu verachten... :-))
Froschkönig
29.05.2005, 16:33
Und ich wünsch mir daß ein ganz besonderer Mensch endlich wieder gesund wird !
Ich wünsch mir, dass meine Zellen bis morgen abend durchhalten, ich faule Sau.
Feuerblick
29.05.2005, 16:43
Ich wünsche mir, dass endlich auch mal die Wünsche von Funkel in Erfüllung gehen... und zwar nicht der des Single-Lebens hinterm Mond!!!!! :-)
Danke, Kleine, du bist ein Schatz!!
Und ich wünsche mir, daß das Wetter jetzt bis September so bleibt (nachts kann es meinetwegen cats&dogs regnen!) und daß Dinge, die Ende der Woche vielversprechend begonnen haben, endlich mal so weitergehen!
*die Däumchen noch fester für Funkel drücke* ;-)
Ich wünsche mir
...dass es Pillen gibt, die mich dazu bringen, endlich einmal etwas für's Examen zu lernen
...viele weitere schöne Tage :-love
...dass Funkel's Wetter-Wunsch in Erfüllung geht, denn gegen diesen hätte ich auch nichts einzuwenden
...dass Eis nicht dick macht :-oopss
...für nächstes Wochenende irgendeinen netten Zeitvertreig ausserhalb meiner Gegend hier *schnief*
Ich wünsche mir....
- bald wieder so einen wunderschönen, superlustigen Tag wie gestern
- ein Gewitter heute Abend
- mit einem "Schnipp" den Sonnenbrand wegzuzaubern
- das es morgen schon Freitag ist
- einen vollen Kühlschrank
- ein vollen Tank
- das ich im Rhein- Main Gebiet einen Ausbildungsplatz bekomme und hier eine gute günstige Wohngelegenheit finde
Ich wünsche mir....
(...) - das es morgen schon Freitag ist (...)
Ohhhhh, alles nur das bitte nicht. :-(( Am Freitag hab ich Examen ....
Ich wünsche mir, dass der Freitag noch ein wenig auf sich warten lässt und ich nicht vor lauter Nervosität alles vergesse. Bitte, bitte, bitte !
Pünktchen
30.05.2005, 19:12
Ich wünsche mir endlich mal wieder alles auf die Reihe zu bekommen und endlich mal einen Schritt vorwärst zu wagen...und nicht ständig zurückzuschwimmen wenn es zu tief und dunkel wird...