Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Endlich gutes Wetter und ein paar schöne Motive. Noch kein einziges tolles Foto gemacht in diesem Urlaub :heul:
Stimmt nicht. Habe schon ein sehr cooles gesehen!
Aber ich drücke trotzdem die Daumen für besseres Wetter.
Ich wünsche mir eine letzte ruhige Nacht und verweise nochmal auf das Viggo-Tief ^^
Sonogeräte können helfen.. :-))
Sonogeräte können helfen.. :-))
es ist leider nicht so, dass ich die venen nicht sehen würde ^^ treffen ist das problem.. muss psychisch sein, denn blutabnehmen mit normalen nadeln ist überhaupt kein problem...
Moorhühnchen
04.11.2019, 20:18
Milana, wie lange bist Du denn schon unterwegs? Und wo?
Normalerweise klebt der Regen doch sonst immer an meinen Hacken! :-))
Milana, wie lange bist Du denn schon unterwegs? Und wo?
Normalerweise klebt der Regen doch sonst immer an meinen Hacken! :-))
Sprich es nicht aus!!!!!
Schon 3 Wochen in Down Under, bisher nicht ein Tag mit blauem Himmel und jeden Tag Regen - klar, immer mal wieder kommt kurz die Sonne raus, aber ist jetzt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte... :-(
Da wäre ich auch angepisst...
Jetzt war endlich ein Tag mit gutem Wetter und ich bin etwas besänftigt. Das kann jetzt mal exakt so bleiben ;-)
Moorhühnchen
06.11.2019, 21:19
Sprich es nicht aus!!!!!Zack, und schon hat's geregnet!! :-))
Naja das bisschen Nieseln ... hat uns ja heute nicht weiter gestört :-))
Zack, und schon hat's geregnet!! :-))
Sieht aus als war insgesamt schon geiles Wetter bei euch :-top
Moorhühnchen
13.11.2019, 07:11
Ja, aber immerhin drei Tage mit "schlechterem" Wetter waren auch dabei, einer eben mit Regen. Da waren wir beim High Tea, shoppen, im Museum oder auf Robben Island (da hat das Depri-Wetter dann auch besser gepasst als strahlender Sonnenschein, auch wenn es schade ums Panorama war).
Aber das Schöne hier ist ja jeden Morgen die Überraschung, wenn Du aus dem Fenster schaust, weil es komplett anders als am Vortag sein kann! :-)
Dass du dir selbst begegnest.
Das mein Betreuer zufrieden ist und ich die Diss meinem Doktorvater schicken darf *wünsch*
Choranaptyxis
03.12.2019, 06:59
Das nötige Quentchen Glück heute
Choranaptyxis
05.12.2019, 06:24
Bitte heute auch noch einmal etwas Glück
Ruhige Nachtdienste ab heute
belanglosigkeiten
16.12.2019, 11:59
Irgendwas zu hören, das mein Selbstvertrauen wieder aufbaut. Diese ganzen Selbstzweifel momentan kenne ich von mir so nicht und sie rauben mir (wortwörtlich) den Schlaf. Hoffentlich sind sie unberechtigt...
Praia-do-Forte
19.12.2019, 10:49
Ich wünsche mir den tiefen Sinn darin zu verstehen warum man mit einer großen Liebe für jemanden gesegnet wird,
mit dem man sich 100% wohl und angekommen gefühlt hat,
der einem durch die Umstände aber wieder "weggenommen" wird.
Warum soll ich diese Gefühle weiter tragen? Warum schaffe ich es nicht sie zu vergessen?
Was hat das Schicksal/Gott/wer auch immer mit mir geplant dass er mir denjenigen immer wieder über den Weg schickt, mit dem Ergebnis dass alles wieder "da" ist, um die Wege doch wieder auseinander zu reißen?
Muss ich nur Geduld haben? .....Jahre?
Soll ich lernen Gefühle zu verdrängen, kaputt zu machen? Ist das meine Lektion?
Ich wünschte ich könnte den Sinn verstehen. :peace: