Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
little_lunatic
02.04.2009, 17:26
Ich wünsch mir, dass meine Schwiegeroma das, was jetzt auf sie zukommt, gut verkraftet ...
oh nein! das klingt garnicht gut... :-((
Ich wünsche mir, dass es mit unserer kleinsten Patientin weiterhin bergauf geht.
LG,
Ally
oh nein! das klingt garnicht gut... :-((
Ist es auch net ... :-((
Linda.1001
02.04.2009, 20:57
ich wünsch mir nen etwas stabileren Blutdruck. :-nix Lieg schon den ganzen Tag flach. So n Mist. :-kotz
Ich wünsch mir möglichst schnell neue Kollegen.
ich wünsch mir, dass eine potentielle neuen kollegin ihre "faulheit" überwindet und etwas wagt. neue kollegen kricht sie dann reichlich :-))
Hoppla-Daisy
03.04.2009, 04:43
Ich wünsch mir, dass es mit meinem Provider-Wechsel nun bald auch endlich klappt. Und ich wünsche mir auch noch, dass ich nicht plötzlich ohne Internet und Telefon dastehe! Das wär zu Semesterbeginn FATAL!
*wünsch wünsch wünsch*
ehemalige Userin 24092013
03.04.2009, 05:38
Ich wünsche mir, dass die Tante echt net so grausam ist, wie noch am Mittwoch, dass sie eine Einsicht sozialer Art hatte und mir heute bitte doch noch helfen kann.
Ich wünsche mir einen ruhigen Dienst. Wenigstens gibt's keine Prämeds am Freitag :-party
little_lunatic
03.04.2009, 09:10
ich wünsch mir ein geregeltes leben und alltag und essverhalten. das wär echt toll! nicht mehr dieses durcheinander und chaos hier... :-(
...dass alles so weitergeht, wie es sich jetzt anbahnt, sieht gut aus :-)
Und wenn dann noch meine Stimme wieder da wär, damit man am Samstag beim Ausgehen auch noch mit dem netten Gegenüber kommunizieren könnte...
*weiterschweig* :-nix
(und das Wetter kann ruhig auch so bleiben, schliesslich hab ich heute endlich
F R E I )
little_lunatic
03.04.2009, 09:32
und ich hätte gerne einen aufgeräumten chemiehaushalt. und ein ende in diesem ärzte-und-medis-karussell! 3 ärzte - 5 meinungen. :-oopss
und ich hätte gerne einen aufgeräumten chemiehaushalt.
Ein aufgeräumtes Arbeitszimmer wäre mir für den Anfang schon ausreichend
:-blush :-nix:-)
Hat jemand einen Hochdruckreiniger?? :-winky
Ich wünsch mir, dass das Wochenende gut über die Bühne geht :-oopss
Und dass ich noch was zum Anziehen finde *gnarf* :-(
Ich wünsch mir, einen ordentlichen Zeitungsartikel zusammengebastelt zu bekommen, der einerseits fehlerfrei und angenehm lesbar ist, aber dennoch alles Informationen enthält, die man sich erwartet.
Und dezente Werbung für unser nächstes Grossevent sollte dadrin auch enthalten sein...
Schmalspurjournalismus kann schon Spass machen, besonders in der grössten Tageszeitung des Landes *Motiviertrangeh*
Ich wünsche mir heute viel Kraft, Motivation und den Sieg über den inneren Schweinehund, damit ich neben der üblichen sonntäglichen Aufräume- und Putzerei auch endlich mal wieder was an der Diss schaffe.
LG,
Ally
Feuerblick
05.04.2009, 19:41
Ich wünsche mir, dass mein Magen sich endlich, endlich mal wieder einkriegt. Wochenlange Übelkeit und Magenschmerzen (nein, ich bin ganz sicher NICHT schwanger!!!) sind einfach ätzend.
Weiterhin würde ich mir wünschen, dass sich morgen einige Dinge zum Besseren wenden und vielleicht meine Befürchtungen schlimmer als die Wirklichkeit sind. :-nix
Ich wünsch mir, dass meine Schwiegeroma die OP am Mittwoch gut übersteht ... :-?
Hoppla-Daisy
06.04.2009, 07:53
Ich wünsch mir ne nette Pharma-Klausur *wünsch wünsch wünsch*
Bitte, Danke :-))
*der fleissigen Daizee eine nette pharmaklausur mitwünsch*
mir einen netten tag mit wenig stress, wenig streiterei (ELTERN^^) und einem anschliessend schönen dienst wünsche