Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Die Niere
14.09.2004, 09:38
Ich wünsche mir, dass diese Paranoia verschwindet und ich nicht mehr so einsam bin :-blushIst es eine Paranoia oder doch eher das Unvermögen verwirrende Zeichen von verwirrten Männern richtig zu deuten?
:-nix
gruesse, die niere
Ich wünsche mir, dass das Wetter die nächsten 2-3 Tage so bleibt, wie es gerade ist (zumindest in meiner Gegend). :-angel
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche, denn ich fahre morgen nach meiner Nachtschicht zuerst auf die Intermot (http://www.intermot-muenchen.de) und danach noch ein paar Runden im Voralpenland und evtl. in den Alpen (je nachdem, was sich meine beiden Tourpartner ausgedacht haben) :-love :-dance
Ist es eine Paranoia oder doch eher das Unvermögen verwirrende Zeichen von verwirrten Männern richtig zu deuten?
Hier gibt's gar keine Männer um mich herum (jedenfalls im Augenblick nicht - die haben mich alle verlassen)! Deshalb hab ich ja Paranoia und bin einsam :-D
Aber ich wünsche mir jetzt, gaaaaaaanz schnell wieder gsund zu werden und morgen bloß nicht schlapp zu machen.
ehemalige Userin 24092013
14.09.2004, 18:54
Sach mal Nine, wie lange sind Sushi haltbar?
14.09.2004, 19:00
Hat sich erledigt, Runde zwei wird grad verhaftet....:-love
Ansonsten: wenn man davon ausgeht, dass sie schon den ganzen Tag lang in der sushibar herumlagen - gar nicht! :-D Aber ein paar Stunden im Kühlschrank sind schon OK
14.09.2004, 19:03
nur so aus Interesse...nicht mal nen Tag?
Also son Tag mit ner Nacht dazwischen?
Hm..... sagen wir mal so: je frischer umso besser. Wenn der Fisch wirklich roh ist, sollte er wirklich nicht älter als 24 oder 48 Stunden sein. Und jetzt sag mir mal, woher in der Schweiz fangfrischer Thunfisch kommt :-D Wenn's anfängt, nach Fisch zu riechen -> nicht gut.
14.09.2004, 19:07
Keine Ahnung, wo der her ist, aber er schmeckt noch:-)
Na ja, angeblich gibt's irgendwo vor Frankreich Thunfische... wenn wir Glück haben, kommt er von da und nicht aus Japan ;-)
14.09.2004, 19:17
*sushiintox*
Froschkönig
14.09.2004, 20:12
Hier gibt's gar keine Männer um mich herum (jedenfalls im Augenblick nicht - die haben mich alle verlassen)! Deshalb hab ich ja Paranoia und bin einsam :-D
Soll ich Dir nach der Fam noch die ander Hälfte von München zeigen ? *ggg* :-D
*mirwiedereinrichtigesbettwünsch* :-dafür
Pünktchen
18.09.2004, 20:01
Ich wünsche jemanden eine Arbeitsplatz, Geld und Urlaub um mich besuchen zukommen :-)
Ich wünsche jemanden einen wunderschönen Abend...
Ich wünsche mir, daß jemand eine Einladung annimmt...
Ich wünsche mir, daß ich am Montag nicht durchfallen werde.... :-lesen
Pünktchen
19.09.2004, 21:09
Ich wünsche mir, daß ich noch alles schaffe bis morgen was ich noch wiederholen wollte :-top und daß ich das alles morgen noch weiß....
:-dafür
udn das die Prüfer morgen ganz faire fragen stellen werden....
Froschkönig
19.09.2004, 22:39
Und ich wünsch mir, daß der Punkt morgen locker durch die Prüfung kommt :-)
ich wünsche mir ein bißchen Ruhe und einen lockeren Umgangston...
Die Niere
21.09.2004, 07:42
Ich wünsch mir nen netten Abschied und nen Job
harlekyn
21.09.2004, 14:40
Ich wünsch mir ein Ende der Pech oder zumindest ein Ende der "nichtGlück" Strähne... :-?
Pünktchen
24.09.2004, 23:44
Ich wünsche mir ein schönes Wochenende :-wow
Ich wünsche mir, daß ich mich zwischen rot udn blau entscheiden könnte :-oopss