Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Die Niere
13.11.2004, 16:48
Ich wünsche mir die Bezahlung meiner elenden Autoversicherung.
gruesse, die niere
:-( Ich wünsche mir, dass sich das, welches sich vorhin nicht zum positiven gewendet hat wenigstens am Montag zu meinen (berechtigten) Gunsten ausfällt, sonst bin ich arm wie ne Kirchenmaus :-??? :-??? :-???
Sebastian1
14.11.2004, 00:44
Ich wünsch mir, dass es schon morgen (heute) abend wäre...
hmmmmmmmmmmm... das sieht gut aus.
*sabber*
Das ist aber a) kein echtes Kleeblatt und b) kein original irisches Guinness.
Egal, SLAINTE! :-party
Und woran meinst du b.) zu erkennen?
Na Guinnes hat doch kein Kleeblatt! ;-)
agouti_lilac
16.11.2004, 20:50
Können und 'ne ordentliche Portion Glück. Bitte für die nächsten zwei Tage im Voraus zu liefern. Aber pronto jetzt!! :-???
Weil's nich in Irland getrunken worden ist..... :-))
agouti_lilac
20.11.2004, 12:50
ich wünsche mir, dass es abends nicht allzu kalt wird, denn minirock muss heute einfach sein. :-love
und ich wünsche mir für heute schöne, interessante & leidenschaftliche menschen um mich herum und telefonnummern en masse. :-))
:-micro ich geh' jetzt aus, sonst geh' ich ein.
Ich wünsche mir, dass ein ganz bestimmter Wunsch im nächsten Jahr in Erfüllung geht!!!!!!!
ïch wünsche mir, dass 27 Tage schnell vorbeigehen :-love
Hoppla-Daisy
20.11.2004, 21:45
... ich wünsch mir das Unmögliche ... :-nix
Hmmm.... schwierig.... ich könnte mir jetzt wünschen, ich wöre nicht ich selbst... aber das ist mehr ein Fliehen als eine konstruktive Lösung einer Situation.... aber manchmal wünschte ich schon, ich wär jemand anders.
Feuerblick
20.11.2004, 22:36
...ich wünsche mir.... daß mein Leben ein einziges Mal ungewöhnlich verläuft....
Ich wuensch mir, dass die Post morgen nicht schon wieder Zicken macht!!
:-???
Pünktchen
21.11.2004, 16:25
Ich wünsche mir mal alles richtig zu machen...mehr Mut zu haben...besondere Menschen irgendwann mal wieder zutreffen....faszinierende Menschen näher kennenzulernen...mehr zu lernen...ich wünsche mir viele schöne Fotos...
Sidewinder
21.11.2004, 16:52
Ich wünsche mir, endlich in einen verlässlichen Lernrhythmus reinzukommen, den ich die nächsten Wochen dann auch durchhalte.
ehemalige Userin 24092013
21.11.2004, 21:55
Ich wünsche mir, dass Alles gut geht.