Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
netfinder
25.03.2005, 18:31
ach ja und ich wünsche mir, daß für einige am 4.4 das Semester noch nicht wieder los geht....
ich schliesse mich diesem Wunsch uneingeschraenkt an
DrStefanie
25.03.2005, 19:00
Ich wuensche mir, dass das Wetter so bleibt: bei mir sind es gerade 27 Grad!!!:-dafür
Die Sonne scheint und ich werde jetzt das geniale Wetter geniessen und mich auf die Front-Porch begeben... *inderSonnebrutzel*
netfinder
25.03.2005, 19:02
aha hier regnets seit 2 tagen ohne pause^^
Pünktchen
28.03.2005, 21:47
Ich wünsche mir, daß jemand wieder mit mir Schokobons teilt...
Wenn du welche zum teilen hast, teile ich gern :-)
Ich wünsche mir , dass ich Chemie endlich kapiere oder dass dieses Fach einfach verschwindet und nie wieder auftaucht :-meinung
Ich wünsche mir, dass die Nacht mir ein paar Stunden zusätzlichen Schlaf beschehren würde... :-sleppy
Bzw. dass ich morgen in der Schule nicht dem Sandmännchen verfalle :-))
ich wünsch mir ne Eins in Neuro :-) :-) :-)
muß ja nicht realistisch sein, sind ja schließlich bei "wünsch Dir was"
außerdem wünschte ich mir, ich könnte HNO und Auge auch schon :-? :-?
ehemalige Userin 24092013
29.03.2005, 11:59
Ich wünsch mir, dass ich diesen Mercedes Sprinter so bekomme, wie ich ihn will und wann ich ihn will.............ich bin noch nie Mercedes gefahren.... :-oopss - wehe der ist automatisch!
Froschkönig
29.03.2005, 15:49
Ich wünsch mir, dass ich diesen Mercedes Sprinter so bekomme, wie ich ihn will und wann ich ihn will.............ich bin noch nie Mercedes gefahren.... :-oopss - wehe der ist automatisch!
Ich kann Dich beruhigen, der SPrinter ist normalerweise mit nem normalen Schaltgetriebe ausgestattet, aber ich wünsch mir daß Du die "Handbremse" findest, falls Du sie mal brauchst ;-)
29.03.2005, 15:52
Ähm...ich fürchte, ich werde sie brauchen, ganz unbedingt sogar!!!
Son riesen Teil krieg ich bestimmt net ohne am Berg angefahren, es sei denn, ich lass die Kupplung bis zum weiss net was schleifen...*autsch*
Mercedes Sprinter sind Megaschei$e. Ich hoffe, du hast ihn nur gemietet!!!!
29.03.2005, 17:08
Um Himmels Willen!!!!!!!!!
Sowas kauf ich mir doch net...obwohl, dann hätte ich noch n Zimmer mehr:-D
Wie gesagt: es gibt definitiv bessere Transporter. :-)
Pünktchen
29.03.2005, 21:04
Ich wünsche mir das mein Leben nicht immer solche Sprünge macht..........achterbahn ist nichts dagegen......
ich wünsche mir aus der "Ich Will Phase" endlich rauszukommen....
... ich wünsche mir, bei einer guten Fee drei Wünsche frei zu haben... ;-)
Feuerblick
29.03.2005, 21:55
...und was wünscht du dir dann???
vielleicht das Jahr 2008...
...und ganz bestimmt würde ich mir wünschen, dass Freitag Morgen,7:00 Uhr schnell vorbeigeht :-((
Morgagni
30.03.2005, 12:36
...und ganz bestimmt würde ich mir wünschen, dass Freitag Morgen,7:00 Uhr schnell vorbeigeht :-((
wünsch ich mir dann aus solidarität auch. :-party aber warum eigentlich?