Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Hellequin
15.10.2003, 19:43
Vermutlich funktioniert das Handy nur mit 0190 Nummern :-))
Da hät ich dann auch lieber den Geldscheißer ( ist der eigentlich stubenrein :-??? )
Ich fange lieber nicht an mit der Wünscherei, sonst wird das noch ein Riesenthread :-)) Doch, einen klitzekleinen Wunsch hab ich und den muss ich loswerden: Will nicht mehr einsam sein und das auf der Stelle :-love Bitte nur ernstgemeinte Berwerbungen gutaussehender, stubenreiner Jünglinge, bei denen ich kein Beamphone brauche :-D
Huepftigger
15.10.2003, 20:50
Dazu solltest Du evtl. erstmal den Studienort in Dein Profil schreiben... :-?
Geht nicht, da kein Studienplatz bekommen. Sagen wir mal Süd-Westen.
Froschkönig
15.10.2003, 21:03
Also ICH wohn im Süden, aber ich bin nicht stubenrein und hab glitschige Hände :-D
Ich wünsche mein Glück all den Unglücklicheren!
...und ansonsten passt eigentlich immer: ich wünsche mir eine Tafel Vollmilchschokolade!! :-love
Gruß,
Lisa (ist manchmal verdammt einfach zufriedenzustellen)
PS:
Original geschrieben von Kaddel
Ich wünsche mir: - das Egon Bahr weiss, was ich ihm wünsche :-)Er weiß es, Kaddel. Ich bin mir sicher, er weiß es! :-)
Bis aber 'n hübscher Kerl :-love
Froschkönig
15.10.2003, 21:05
Original geschrieben von Rübe
Bis aber 'n hübscher Kerl :-love
Flauscheding
15.10.2003, 21:07
*hihi*... mit Knöpfchen an den Fingern :-love
Hellequin
15.10.2003, 21:08
@Froschkönig: Die Nummer hat doch schon im Partnerbörsenthread nicht gezogen. :-))
Manche lernen es halt nie. ;-)
Froschkönig
15.10.2003, 21:10
Original geschrieben von Hellequin
@Froschkönig: Die Nummer hat doch schon im Partnerbörsenthread nicht gezogen. :-))
Klappe sonst Beule ;-)
Der Frosch
Hellequin
15.10.2003, 21:17
hähähähähähähä :-D
Ja Geldscheisser sind stubenrein. Ich hatte mal einen, der hat immer schön in die Sparbüchse gemacht. War halt gut erzogen.
Leider konnte der nur DM scheissen, drum musste ich ihn entsorgen... Wär der €uro nich gekommen, wär ich jetzt reich!
Ich muss mir mal wieder eine zulegen...
Achja, btw, ich komme auch aus dem Südwesten.
So jetzt hab ich zu allem was gesagt. Prost!
Gruss "Der Agent" :-))
harlekyn
20.10.2003, 18:19
Ich wünsch mir:
- Drogen
- Frauen (bin im übrigen auch aus dem Südwesten ;-) )
- Geld (kein Geldscheisser, den würde ich vergessen zu füttern)
- und das ich wieder 18 bin...
Noch Fragen...
... nö...würde nur gehn sehen wie der Froschkönig einen hellquin nieder streckt! Naja..ich denk net das er das schaft, weil auf einem Bild sah er schon ziemlich fett aus... :-D
harlekyn
20.10.2003, 18:27
Außerdem wünsch ich allen Verbrechern im Deutschen Roten Kreuz einen schönen...langsamen...Unfalltod !!!
Geld (kein Geldscheisser, den würde ich vergessen zu füttern)
Dann bezahl halt jemand für's Füttern :-))
Hellequin
20.10.2003, 18:37
Original geschrieben von harlekyn
Ich wünsch mir:
- und das ich wieder 18 bin...
Aha, dann haben dir die 5 Wartesemester wohl doch
gefallen, wenn du noch mal von vorn anfangen willst.
:-D :-)) :-D :-)) :-D :-)) :-D :-)) :-D :-)) :-D :-))
harlekyn
20.10.2003, 18:44
Schlecht waren sie nicht. Sag ja auch nix. Nur viel mehr sollten es net mehr werden müßen..langsam nervt es!
Aber wenn ich wieder 18 wäre, könnte ich ein besseres Abi schreiben und/oder meine Zivi woanders als im RD machen. dann wäre ich nei auf die Schnappsidee gekommen, Medizin zu studieren und dann wäre der große Arsch net gekommen und hätte mein Leben zu geschiessen! :-?
Helle das war ja nicht sehr nett! Bei Wartenden ist das Warten der wunde Punkt...
Da das hier das "WünschDirWas"-Thread ist:
Ich wünsch mir nen Studienplatz, aber flott :-)) Und ne geile Bude mit Haushälterin, Buttler, SwimmingPool, Sauna, Billardtisch, Bowlingbahn und nen G€ldsch€isser. ;-)
Pünktchen
20.10.2003, 18:47
- ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche :-)
- mir gaaaaaaaaaaaaanz viel glück, daß ich keine 5000 Akten nach 20 Patienten durchsuchen muss :-((...
- ich wünsche mir, daß die CUK Rostock ihr Computersystem aus dem Jahre 1889 erneuert und alle Patienten im Compi auffindbar sind, auch jene die auf die KAI ITS verlegt wurden *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*