Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich versuche auch, Dir morgen die Daumen zu drücken. :-)
LG
Ally
Etwas mehr Motivation bitte. Bin gleich mit der Flocke auf einer Hochzeit (Kirche und Empfang, nicht zur eigentlichen Feier) von einer wirklich netten ehemaligen Kollegin. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt keine Lust *seufz*
Feuerblick
11.06.2011, 10:36
Motivation könnt ich auch gebrauchen... Meine Wohnung ist ein Saustall!!!
Das kommt hier noch dazu... Habe gestern angefangen, die Küche mal komplett auszumisten...
Feuerblick
11.06.2011, 10:45
Hier würde normales Saubermachen locker ausreichen. Für mehr ist auch keine Zeit, weil ich nachher zu Herbie fahre :-)
Oooooooooooooooooooooooh, na dann wünsche ich Dir mal ontopic ein super Konzert :-top
ich wünsch mir, dass morgen früh alles klappt :-)
viel spaaaaass & alles gute unterwegs - meuli :-love
ehemaliger User_25062015
11.06.2011, 21:13
Ich wünsch mir, dass alles nur ein bisschen leichter wäre..
schwarzwald
13.06.2011, 07:46
Ui, worum gehts denn? Also falls ichs net vergess (:-blush), dann drück ich die Daumen :-)
Oh danke, es lief perfekt und wenn es klappt, dann gibt´s Champagner in der Lounge !! :-blush
schwarzwald
13.06.2011, 07:47
Hier würde normales Saubermachen locker ausreichen. Für mehr ist auch keine Zeit, weil ich nachher zu Herbie fahre :-)
Funkelchen, wie war´s denn ? Ich fahr morgen und freu mich schon riesig :-dance
Feuerblick
13.06.2011, 17:50
Funkelchen, wie war´s denn ? Ich fahr morgen und freu mich schon riesig :-danceHerbie ist immer ein Erlebnis! Auch wenn ich leider einen Sitzplatz hatte und die große Party, die ich von anderen Konzerten kenne, da nicht stattfand. Trotzdem war er super, hatte Spaß an der Sache und hat den Spaß an uns weitergegeben. Ich könnt grad nochmal! :-top (aber dann wieder Stehplatz Innenraum)
Morgen gutes Wetter....wäre doof, wenn die Klarinetten nass würden.
schwarzwald
15.06.2011, 19:15
Nachtrag : Okay, okay, das Wünschen klappt net jedesmal. Aber die Begründung ist wenigstens einleuchtend :-nix
Himmel, manchmal wünschte ich mir, man könnte irgendwie aus verwandtschaftlichen Gebilden ausbrechen oder diese wenigstens leugnen. Gott, ist das peinlich. Fremdschämen auf höchstem Niveau :-blush
Relaxometrie
21.06.2011, 20:03
Fremdschämen auf höchstem Niveau :-blush
Das klingt nach mehr, als "Ich hab mal eben beim Optometristen den Augendruck bestimmen lassen." :-((
mausimhausograus
22.06.2011, 08:12
...den großen segen...
sodbrennen
22.06.2011, 11:25
Schlaaaaaaaaaf, ich wünsch mir Schlaf!! :-nix Am besten jetzt in der Sonne auf dem Balkon....
Morgen einfach im Bett liegen bleiben zu können. Kaffee, Croissant, Ei, dazu ein gutes Buch, dann wieder schlafen, nichts tun. Kein Kind, das bei widerlichem Wetter am besten aushäusig wegen Z.n. ND des Gatten bespaßt werden muss. Nee, morgen will ich einfach mal nur ich ohne Anhang sein. Geht aber wohl nicht *seufz*