Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
...dass er seine meinung ändert :-love
Eine Handtasche mit Innenbeleuchtung!
Einen guten ersten Tag in der Chirurgie...
Einen guten ersten Tag in der Chirurgie...
na, das hat ja geklappt ;-) wird schon :-top
Ich wünsche mir, daß meine Mail Erfolg hat und ein vor kurzem gemachtes Angebot noch Gültigkeit hat :-) ich hab mich damals wie ein Schneekönig gefreut und nähme es jetzt mit Freunden an *wünsch*
so was in der Art, jedenfalls ein Angebot von jemandem, mit dem ich sehr gerne gearbeitet habe, er hat uns PJs gerne was beigebracht und uns respektiert (so was ist ja nicht selbstverständlich, alle PJs und ehemaligen PJs wissen, wovon ich rede)...Danke! (gedanklicher Transfer in anderen Thread ;-) )
ehemalige Userin 24092013
18.12.2006, 22:33
Das bald der Tag kommt, an dem ich sagen kann: Ich kündige!!!
@Kaddel - aus eigener Erfahrung:
DER Tag ist suuuuper :-)
Drück dir die Daumen.
1. dass ich mein Stethoskop wiederfinde
2. weitaus wichtiger :-)) : pünktlich Feierabend machen zu können und dann eine lustige Weihnachtsfeier in netter Gesellschaft zu erleben
1. dass ich mein Stethoskop wiederfinde
2. weitaus wichtiger :-)) : pünktlich Feierabend machen zu können und dann eine lustige Weihnachtsfeier in netter Gesellschaft zu erleben
Geht doch, Stethoskop wurde von nettem Patienten bei Schwestern abgegeben und um 14 Feierabend machen zu können, kann man wohl auch als pünktlich bezeichnen :-))
Nun noch mal der wichtigste Punkt des Tages (denn doppelt hält ja bekanntlich besser): Ich wünsche mir einen gaaaaaaanz schönen Abend heute :-party
little_lunatic
21.12.2006, 09:24
... dass ich mir die letzten eineinhalb wochen unnötig sorgen gemacht habe
... URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufdemzahnfleischlauf* noch heute und morgen durchhalten und dann 5 tage lang NICHTS machen! *augenringezähl*
... endlich wach zu werden, hilfe, bin ich um :-((
...dass es heute Abend bei allen BEteiligten gut läuft und es ein klasse Abend wird!
Dass ich morgen nicht DEN Patienten krieg :-oopss
..........dass es morgen besser läuft.....
Ich wünsche meiner Familie und mir ein komplikationsloses und entspanntes Weihnachtsfest :-oopss
hypnotel
23.12.2006, 08:35
Genau das obige.
Und jener Ärztin, die sich hypnotel zu Weihnachten gewünscht hat, wünsche ich die Wunscherfüllung (aber ohne Verpackung, Kärtchen und den ganzen Kitsch) :-love:-D:-love
gyrasehemmer
23.12.2006, 17:44
Eine gute,schnelle und komplikationslose Fahrt morgen :-)
Ich wünsch mich an den Ort, von dem ich letzte Nacht geträumt hab .....
Ich wünsch mich an den Ort, von dem ich letzte Nacht geträumt hab .....
Oh, das wäre in meinem Fall nicht so gut, hab die letzten 2 Nächte nur Alpträume gehabt :-oopss
Aber ich wünsche mir, dass der Mensch von dem ich so oft träume, auch mal von mir träumt (positiv natürlich ;-)) Leider werd ich wohl aufgrund mangelnden Kontaktes nicht erfahren ob dieser Wunsch jemals in Erfüllung gegangen ist :-nix
Vielleicht wünsch ich mir gleich noch häufigeren Kontakt dazu :-?