Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir wieder gesund zu werden.
Ich wünsche mir wieder gesund zu werden.
Ich auch.
Ich auch.
und ich erst (das ist sooo ätzend) :-meinung
sama-doc
13.03.2008, 19:00
*anschließ* so viele Jahre schon, nu ist gut!!! Ich mag nicht mehr!!! :-((
Ich wünsch mir, dass dieser toooooooooollleeee......
Butterkeks-Schoko-Kuchen mit herrrrrrrrrrrlicher Schoko-Füllung (ohne Buttercreme) NICHT unten im Schrank stehen würde......und in Pro7 laufen diese dünnen Schörmänniesnäxttobbmottels.....
Ich geh nicht nach unten, ich geh nicht nach unten.....
*sabber*
sama-doc
13.03.2008, 20:05
Wer will schon so aussehen???
Ich wünsch mir, dass jetzt endlich jemand ans Telefon geht und ich ne Auskunft bekomme!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Seit fast einer Stunde rufe ich da im Minutentakt an!
Ich wünsch mir, dass mein Finger endlich verheilt. :-heul
Und jetzt wünsch ich mir, dass ein anderer Kollege mir auch noch die zweite Hälfte des Problem abnehmen kann :-blush
eine positive Reaktion auf eine email
:-dafür
Die Welt voller Harry Potter............und der dagehörigen Musik....
Und dass ich die mal als Flöte 1 spielen kann........
hypnotel
21.03.2008, 19:33
Ich wünsch mir am Dienstag alle Kollegen gesund -> Freizeitausgleich für mich und :-love
:-dafür
Feuerblick
21.03.2008, 19:37
Hach... ich würd so gerne richtig singen können. Und ich würd so gerne in meinem alten Chor wieder singen. Dazu müsste ich aber gen Heimat ziehen und erstmal ne Stelle finden... Das waren gleich drei Wünsche auf einmal, oder? :-)
Schneekoenigin
24.03.2008, 09:59
Morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem bösen P.
Möge das bitte gut gehen...das ist ein Job ohne Netz und doppeltem Boden und ich bin Autodidakt...
na, wird schon, ging ja früher auch...irgendwie...
SK *wünsch*
Feuerblick
24.03.2008, 16:08
Ich wünsche mir, dass diese Kribbelparästhesien in den Fingern aufhören und noch viel mehr wünsche ich mir, dass die Schmerzen in meiner Schulter weggehen. *jammer*
Hoppla-Daisy
25.03.2008, 08:57
Ich wünsch mal wieder was:
Bänderrisse und Knochenbrüche vom Feinsten, ach was sag ich, vom ALLERfeinsten! :-))
little_lunatic
25.03.2008, 10:18
wie wärs mit getriebeschaden nachts um 3 auf der Landstraße
Hoppla-Daisy
25.03.2008, 10:19
Nö, der Wunsch bezieht sich schon auf 2 Personen.... da sollen die anderen Mitreisenden nicht so beeinträchtigt werden ;-).
Hehe, aber ein Liftschaden wär auch nett :-D
... dass ich mal was auf die Reihe krieg .... vornehmen ist ja schön und gut, aber man sollte das doch auch in die Tat umsetzen ...