Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ehemaliger User_25062015
03.08.2011, 20:06
Ich wünsch mir, dass es im kommenden Winter nicht wieder so ein Schneechaos geben wird..
...nen leichten Kopp hätt ich gern wieder zurück...aua :-heul
mausimhausograus
05.08.2011, 07:58
dass das einschreiben ,welches ich gleich abholen muss,mal einschreiben der positiveren art ist ( a la herzlichen glückwunsch,sie haben 1 mio bei skl gewonnen...dabei spiel ich gar nicht ) :-?
dass das einschreiben ,welches ich gleich abholen muss,mal einschreiben der positiveren art ist
Oh Gott...was für Dreck hast du denn am Stecken :-D
Ich wünsche mir, dass alle meine bestellten Artikel noch vor dem Festival bei mir ankommen :-((
Bitte keinen Stau morgen, dass die max. 13 Grad in Tignes doch noch tagsüber ETWAS höher werden, dass Via Ferrata-Wetter wird, und der Fels nicht nass ist fürs Klettern.
Irgendwie wird das ganz komisch, in der 2. Woche den Ort, an dem ich Ski fahren gelernt habe, im Sommer zu sehen...wird wohl sehr melancholisch. Aber ich freu mich!
Muss da auch mal im Winter wieder hin.
Montchavin :-love:-love:-love:-love:-love:-love:-love
Ich hätt gern meine Stimme wieder :-?
Ich hätt gern nen ruhigen Dienst heute!!
Und ich wünsche mir, dass endlich auch Musikschulen einsehen, dass es tatsächlich Rabenmütter gibt, die mit einem zweijährigen Kind die Unverschämtheit besitzen, vormittags arbeiten zu gehen, so dass sie somit leider keinen de ausschließlich für dieses Alter an Vormittagen angebotenen Kursen besuchen können :-kotz
Ich wünsche mir, dass der Tag morgen entspannt wird und ich pünktlich nachhause gehen kann.
Und ich wünsche mir, dass am Wochenende nichts passiert, wofür ich einen Oberarzt bräuchte.
Kann mal bitte einer das Licht draußen anmachen :-sleppy :-???
Ich wünsche mir, morgen bei der Beckenverschraubung mit dabei zu sein.
Ich wünsche uns morgen einen guten Termin, dass auf meine Wünsche eingegangen wird und dass die Nachrichten besser sind als befürchtet.
LG
Ally
Hab ich...bin aber nicht sicher, ob es auch ankommt...:-notify
Ich wünsche mir Senkwehen (aber bitte "nur" Senk-).
LG
Ally
Ich wünsche mir Senkwehen (aber bitte "nur" Senk-).
LG
Ally
ich setz schon mal heißes Wasser auf :-D Falls es doch heut noch nicht zur Forumsgeburt kommen sollte, frier ich es halt ein...heißes Wasser kann man ja immer gebrauchen gell :-))
Will Dich ja nicht enttäuschen, aber das wird noch dauern. :-D Hätte nur gern das Köpfchen tief im Becken, damit ich bei einem VBS keinen Liegendtransport mehr brauche.
LG
Ally
*dietücherhinterherschlepp*
heisses wasser allein reicht in Filmen niiiiiieeee aus :-))
Auf jeden Fall für Ally am Daumen drücken :-top
Wie gesagt, Leute, das dauert noch. :-) Echt! Senkwehen beginnen so 3-4 Wochen vor der Geburt.
LG
Ally
Geht auch mal ganz ohne, wie man bei einer guten Freundin vor ein paar Wochen zuletzt gesehen hat :-D