Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
hypnotel
22.04.2007, 10:53
...dass ich es weiterhin schaffe... go hypno go :-top :-oopss
Feuerblick
22.04.2007, 10:54
"... dahin, wo der Pfeffer wächst, wo die Knusperhexe hext, dahin, wo der Yeti wohnt, oder gleich zum Mann im Mond! Ich wünsche dich und dein Porzellangesicht dahin, wo niemand Deutsch und Englisch spricht, wo ab und zu ´n Sack Reis umfällt, ich wünsch dich an den Arsch der Welt (an den Arsch der Welt)!" *sing*
so in etwa? :-))Ganz genau so!!! Okay, einen davon können wir wegen guter Führung nochmal dabehalten, aber der Rest... *trällert mit*
little_lunatic
22.04.2007, 17:48
schöne dunkle haare *schwärm* :-love
meine Nachbarin und der Besuch sollen bitte bitte die Flöte weglegen, das Klavier nicht anfassen und ihre Stimmlippen geschlossen halten, BITTE!
Edit: und ich wünsche mir außerdem, dass ich nicht angefangen hätte PNs zu schreiben, daraufhin die Google-Bildersuche gestartet hätte und jetzt hier mit Fernweh sitze *seufz*
meine Nachbarin und der Besuch sollen bitte bitte die Flöte weglegen, das Klavier nicht anfassen und ihre Stimmlippen geschlossen halten, BITTE!
Edit: und ich wünsche mir außerdem, dass ich nicht angefangen hätte PNs zu schreiben, daraufhin die Google-Bildersuche gestartet hätte und jetzt hier mit Fernweh sitze *seufz*
MURIEL!! Ich sagte doch, DAS WETTER IST SCHEI$$E hier!! Jetzt hat's auch noch angefangen zu regnen!!
MURIEL!! Ich sagte doch, DAS WETTER IST SCHEI$$E hier!! Jetzt hat's auch noch angefangen zu regnen!!
lol
Liebe Fino, das ist nun mal England :-)) und so nah an der Küste ist es doch wenigstens so, dass man jeden Tag jedes Weter sieht :-top (zumindest ist das an der friesischen und der irischen Küste so, kann natürlich sein, dass bei den Engländern Extrawürste gelten :-D )
verdammt noch mal, ich wünsch mir jetzt endlich nen Heulsmiley ... :-((
hennessy
23.04.2007, 09:21
Das ist von den Moderatoren mit Absicht nicht mehr verfügbar gemacht worden, liebe Meuli. :-))
Denn in Zukunft gibt es für Dich nichts mehr, das so schlimm ist, um zu heulen. Lass es nicht mehr zu, Meuli. Niemand und nichts darf Dich so umhauen. Es darf nicht so weit kommen, dass Du so viel Gefühl von Dir weg gibst, dass für Dich selbst nichts mehr bleibt.
Bitte!!
Extra liebe Grüße
hennessy
Das ist von den Moderatoren mit Absicht nicht mehr verfügbar gemacht worden, liebe Meuli. :-))
Denn in Zukunft gibt es für Dich nichts mehr, das so schlimm ist, um zu heulen. Lass es nicht mehr zu, Meuli. Niemand und nichts darf Dich so umhauen. Es darf nicht so weit kommen, dass Du so viel Gefühl von Dir weg gibst, dass für Dich selbst nichts mehr bleibt.
Bitte!!
Extra liebe Grüße
hennessy
*bei so vielen lieben Worten erst recht heul* :-) :-(( :-)
hennessy
23.04.2007, 16:29
ich wünsche Dir, dass Du jetzt ganz groß raus kommst und das Tal der Tränen ein für alle Mal verlassen hast.
Go, Meuli!!
gruß hennessy
ich wünsche mir, dass morgen ein richtig schöner tag wird *wish*
und dass ich keine verd***te kinderkrankheit habe^^
dass 'die Beiden' noch ein bisschen auf 'meinen Lieben' aufpassen. Er wird noch eine Weile gebraucht :-dafür
teletubs
25.04.2007, 05:31
sonne und schönes wetter heute :-dafür
Ich wünsch mir, dass die Erkältung weg geht.
Feuerblick
26.04.2007, 09:54
... mal wieder ein neues Leben. *seufz*
ehemalige Userin 24092013
26.04.2007, 09:56
Ich wünsch mir, dass die Erkältung weg geht.
Huch? Wars so kalt auf dem Berg gestern?
Hoppla-Daisy
26.04.2007, 10:34
Ich wünsch mir 10 kg weniger :-(
OK, wollen mal nich gierig sein: 5 würden auch reichen ;-)
Huch? Wars so kalt auf dem Berg gestern?
Der Wind.... aber meinem Hals gehts heute schon bedeutend besser :-)
alley_cat75
26.04.2007, 11:17
Ich wünsch mir 10 kg weniger.
Nehm ich! Die Betriebsärztin meinte heute zu mir, ich wäre ein dünnes Ding. :-(