Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Sebastian1
09.04.2009, 22:05
Ich wünsch mir soooo sehr, dass ich endlich mal dieses verf***** Kabel loswerde! *hmpft unermesslich viel*
Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Muss hier irgendeine total bescheuerte Einstellung am Laptop haben, die ich nicht finde.
Was denn für ein Kabel, Daizee?
so viel gemeinsame Zeit wie möglich :-)
Ich wünsche mir ganz ganz ganz dringend eine höhere Eingebung, viiiiiel mehr aussagekräftige Argumente, eine völlig überzeugende Art, die richtigen Worte Person X um Hilfe zu bitten, und es schließlich fertig zu bringen, dass dieser eine wichtige Mensch sich für mich und diese Idee entscheidet...:-?:-heul
Mir wird so schlecht...Mir ist schlecht! Sein oder nicht sein...:-heul :-kotz Ich wünsche mir doch einfach nur, diese einmalige Chance nutzen zu dürfen! Bitte! Bitte! Bitte!
ein nettes Gespräch :-bee
ein nettes Gespräch :-bee
ich präzisiere mal: mir einer bestimmten Person und an diesem WE :-?
Ich wünsche mir die Wolken weg und die Sonne wieder her! Ich will doch grillen heute!!!!
Ich hätte gerne eine Portion Sonnenschein mit einer Priese Wärme und eine nicht zu kalte nacht...denn ich will ja den stadtpark unsicher machen :-))
little_lunatic
12.04.2009, 11:29
Ich wünsche mir die Wolken weg und die Sonne wieder her! Ich will doch grillen heute!!!!
ich auuuuuuuuuuch!
dass der wahnsinn langsam ein ende nimmt... :-nix
Ich wünsche mir, einen gewissen Dienst noch irgendwie loszuwerden.
LG,
Ally
Ich wünsche mir, dass morgen nicht so schlimm wird wie ich befürchte.
little_lunatic
13.04.2009, 18:37
ich wünsch mir dass das tabletten absetzen und umstellen schnell geht. auch wenn das so schnell unklug ist. aber ich hab keine zeit.
Pünktchen
13.04.2009, 20:28
ich wünsche mir, daß dieses Niesen und Augenjucken und -tränen verschwindet....das ist ja grausam....*schnief seufz* nies*
ich weiß das dauert bis mindestes Juni...
Ein ebenfalls allergiegeplagter OA von mir schwört auf Opatanol AT, Pünktchen.
Pünktchen
13.04.2009, 20:39
ich hab CromoAT die helfen eigentlich sonst immer, aber heute ist nen bescheidener Tag...hätte mal meine akupunktur nicht abbrechen sollen (war nur ein reines Zeitproblem) *grummel*
Ratschläge von allen Seiten: einige Kollegen von mir schwören auf Nasonex bei allergischer Rhinitis...darauf hab ich nette Nebenwirkungen gehabt...:-D
Ich kann Beclomet nasal empfehlen, hilft bei mir besser als Nasonex :-top
Ich wünsch mir, dass es so bleibt, wie es grad ist! :-)) :-dance
Da wünsche ich mit! Es ist schön gerade :-)
Ich wünsch mir, bald ein passendes Kleid für meinen Trauzeugen-Auftritt zu finden :-?
teletubs
14.04.2009, 20:43
Ich wünsche mir, dass ich mich morgen bei der Obersten-Visite nicht allzu dämlich anstelle und nicht soviel Schmach einstecken muss!:-oopss:-dagegen