Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich wünsche mir
entweder
richtig geniales Strandwetter zwecks Besuch eines solchen :-)
oder
Sauwetter und dafür ein angenehmes Physiopraktikum ohne gewisse Dozenten mit einem einfachen Testat bzw mit keinem Testat bzw nur ein Gespräch, in dem nur die Versuche erklärt werden ohne Prüfungsfragen
Danke! :-))
vielleicht wirds ja auch schön...
Pünktchen
09.06.2004, 08:15
Aus gegebenen Anlass wünsche ich mir, daß dadraußen das Gewitter aufhört, damit ich nicht durchgeweicht oder vom Blitz getroffen in der Derma ankomme....*ichwilldanichtraus*
wieso hab ich eigentlich keinen Schirm hier???
Falls dieser Wunsch unmöglich wäre...wäre ich auch schon mit dem Kursausfall für heute glücklich....
Einer der für mich heute noch in die CUK geht und meine Doktorarbeitsdaten vervollständigt....
und ich wünsche mir, daß das UniNetz schnell repariert/verbessert wird damit ich nicht unbedingt die veranschlagten 24Stunden ohne i-Net bin :-D
gleich 4 wünsche auf einmal...nun entscheide dich *grübel*
also 1. ist am dringlichstens...:-top
Pünktchen
09.06.2004, 17:00
Also leute dieser thread hat eine Wunscherfüllungszeit von ca 30 minuten *g* leider 10 minuten zu langsam!!!!
Mein erster Wunsch ist in Erfüllung gegangen...bin trotzdem durchweicht an der Uni angekommen 200 m bei 25 l/Regen pro m² und ich bin eindeutig 10 minuten zu früh losgegangen :-D igitt wusste gar nicht mehr wie sich durchweichte enge Jeans anfühlen *grrrr* dafür als ich dort ankam...herrlicher Sonnenschein die Wolken verzogen sich und es wurde absolut warm...:-music
Danke!!!
Physio bestanden :-party
...aber das Referat hätte nu echt nich sein müssen
egal :-)
Die Niere
10.06.2004, 07:17
Ich wünsche mir, dass ich heut rechtzeitig rauskomme, damit ich heut abend noch schön ins Freibad gehen kann...desweiteren wünsche ich mir, endlich mal wieder früh ins Bett zu kommen und so richtig schön lange schlafen zu können.
gruesse, el niento
agouti_lilac
10.06.2004, 11:19
Ich wünsch` mir nur, dass das Flugzeug nicht abstürzt. :-((
ich wünsche mir das das alles nur ein böser traum wäre...
Die Niere
12.06.2004, 14:34
Welchen Wunsh ich jetzt genau habe, weiss ich nicht...aber irgendwie gehts mir ******** und ich wünsche mir, dass sich das ändert.
Da schließ ich mich an! Depriphasen sind Mist. :-meinung
ich wünsch mir mal, dass meine BEIDEN daumengelenke nicht mehr wehtun. sch***-beachvolleyball. (aber wenigstens tippe ich nur 6 finger fast ohne daumen.. tut trotzdem weh!)
Sidewinder
14.06.2004, 12:18
Ich wünsch mir, dass jetzt alles klappt und ich in drei Wochen scheinfrei für die Vorklinik bin und dass ich in den acht Wochen, die jetzt noch bis zum Physikum sind, recht produktiv bin!
synosoph
14.06.2004, 14:12
Kann ich mir auch wünschen, daß dieser Thread endlich mal ersetzt wird durch einen anderen? Mir geht er irgendwie auf den Keks... :-( :-)) ;-) :-D :-blush
Wer zwingt dich denn, ihn zu lesen?
... dass nicht immer alles bei mir schief geht.
... dass nicht immer alles so kompliziert ist
synosoph
14.06.2004, 14:28
Original geschrieben von Lisa
Wer zwingt dich denn, ihn zu lesen?
Ich hab da einmal was reingeschrieben:
1. Ist der Wunsch nicht in Erfüllung gegangen :-???
2. Bekomme ich seitdem ständig eine E-Mail, wenn mal wieder einer ne neue Antwort rangehängt hat.
(Apropo Wirkung: Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, bei wem denn nun diese Wünsche erfüllt wurden oder nicht.)
Ansonsten alles bitte unter dem Motto ;-) verstehen..
zu 1. oooohh! *mitleid*
zu 2. einfach mal den Thread aus der Email-Abo-Liste rausnehmen
(der Link dazu kommt mit jeder Mail) ;-)
Original geschrieben von synosoph
Kann ich mir auch wünschen, daß dieser Thread endlich mal ersetzt wird durch einen anderen? Mir geht er irgendwie auf den Keks... Immerhin wird hier nicht geknuddelt... ;-)
R.
airmaria
14.06.2004, 16:10
Ich wünsch mir eine Mail für Syno :-))
Pünktchen
14.06.2004, 17:04
Original geschrieben von Rugger
Immerhin wird hier nicht geknuddelt... ;-)
R.
och Rugger das kann man auch ändern *ruggerganzliebknuddel*
achja bitte nicht weiterverfolgen...und keine knuddelthread hieraus machen!!!!!
Ansonsten wünsche ich mir, daß mein Leben auch mal wieder leichter wäre....
Original geschrieben von Pünktchen
achja bitte nicht weiterverfolgen...und keine knuddelthread hieraus machen!!!!! Genau!
R.