Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich wünsch mir das gleiche wie beim letzen mal *WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH*
Ich wünsche mir, dass vor allem die Kinder, aber auch ich, schnell wieder fit und gesund sind.
LG
Ally
jetzt dann einen guten und erholsamen Schlaf und dann nochmal so eine Nacht wie die letzte :-) (und den Chef morgen zur Frühvisite auch bitte wieder ähnlich zahm wie heute :-)))
ehemaliger User_25062015
09.09.2014, 19:40
bitte bitte bitte ein allerletztes mal glück....
Coxy-Baby
09.09.2014, 19:58
...das neue Iphone und ne apple watch... Profan ich weiss....
...das neue Iphone und ne apple watch... Profan ich weiss....
Schließ mich dem an, ich geb mich mit der Apple watch zufrieden [-::-]
Gefällt mir sehr gut, auch das neuen iphone 6 ist hübsch ;-) mal schauen wie da der Ansturm sein wird
Ich wünsche mir, dass vor allem die Kinder, aber auch ich, schnell wieder fit und gesund sind.
LG
Ally
Ich wünsche es mir nochmal. Vor allem, dass der Große es bitte mal wieder ohne Antibiotikum schafft. Er ist hier leider immer der Kränkste, die Kleine hatte noch nie eins.
LG
Ally
ehemaliger User_25062015
12.09.2014, 10:24
Ich wünsch mir, dass wieder alles gut wird. Das ist doch Mist so..
Du hast gerade das Physikum geschafft, sei mal nicht so schlecht drauf :-p:knuddel:
ehemaliger User_25062015
12.09.2014, 17:21
Du hast gerade das Physikum geschafft, sei mal nicht so schlecht drauf :-p:knuddel:
Ja klar, hast ja recht. Ich warte auch schon auf die ersten Stimmen die sagen "Sei mal lieber dankbar, dass du überhaupt studieren darfst mit deinem miesen Abi!" Bin auch dankbar. Aber wie ne Freundin schon gesagt hat, hinterher kommt einem das so unglaublich trivial vor, wenn man die Probleme anderer sieht und dass es denen wirklich nicht gut geht.
Rhiannon
12.09.2014, 18:46
Ja klar, hast ja recht. Ich warte auch schon auf die ersten Stimmen die sagen "Sei mal lieber dankbar, dass du überhaupt studieren darfst mit deinem miesen Abi!" Bin auch dankbar. Aber wie ne Freundin schon gesagt hat, hinterher kommt einem das so unglaublich trivial vor, wenn man die Probleme anderer sieht und dass es denen wirklich nicht gut geht.
Klar ist es einerseits trivial. Aber wenn mans so sieht dürfte man sich nie freuen, denn: es gibt IMMER irgendwen, dems noch mieser geht.
Glaub aber, dass es auch irgendwie normal ist, dass man aus so ner stressigen Situation rausgeht und erstmal in ein richtiges Loch fällt. Vor allem, wenn dann vllt noch irgendwelche anderen Belastungen dazukommen und wieder anderen Stress machen.
Absolute Arrhythmie
12.09.2014, 21:11
Du hast das toll hingekriegt in den letzten zwei Jahren! ;-) für alles private drücke ich einfach mal die Daumen.
ehemaliger User_25062015
12.09.2014, 21:13
Falls es um eine Beziehungskrise geht: bei uns war es nachdem Physikum auch sehr schwierig. Wir hatten nach dieser angespannten Zeit völlig verschiedene Bedürfnisse. Aber wir haben es wieder hinbekommen (mein Physikum war vor zehn Jahren) und sind inzwischen seit viereinhalb Jahren verheiratet. Gib Euch Zeit!
LG
Ally
Ich wünsche mir, dass meine nicht wirklich vorhandene Stimme den Dienst gleich noch irgendwie übersteht. Ich habe diesen Monat soviel FZA, dass ich mich jetzt nicht für diesen einen Tag krank melden wollte. Wäre doof gewesen.
LG
Ally
ich find dein bild so cool :)
Ich wünsche mir für die nächsten Tage gesunde Kinder, gutes motorisches Geschick, dass ich viel (vor Allem bitte auch praktisch) lerne und nicht in allzu große Fettnäpfchen trete und eine nette Atmosphäre herrscht.
LG
Ally
Ich wünsch mir, dass es einfach klappt, was wir uns so vorgenommen haben :-) und zwar noch dieses Jahr