Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
...ich wünsch mir meine Haare zurück auf den Kopf !!! :-((
Der Friseur war doch recht grosszügig mit dem Abschneiden...
belladonna
17.07.2005, 06:24
ausschlafen koennen :-(
Ich wünsche mir, mein Gewissenskonflikt würde sich schnellstmöglich in Wohlgefallen auflösen... warum nur ist ein Jahr lang Flaute und plötzlich tauchen die tollen Kerle reihenweise auf?
Froschkönig
17.07.2005, 18:57
Ich will URLAUB !!!!!
Ich wünsche mir morgen einen möglichst schmerzfreien Zahnarztbesuch und dann 3 nette Tage mit meinem Bruder und meiner Freundin in der "alten Heimat"...
..ich wünsche mir etwas weniger warmes Wetter, dass eine bestimmte Person endlich mal konkret ihre Sichtweise definiert, und dass die "Großoffensive" Wohnungsputz und Aufräumen möglichst schnell und schmerzlos über die Bühne geht und ich es nicht (mehr) endlos aufschiebe....
flyingbarbar
17.07.2005, 22:03
Ich wünsche mir das ich am Dienstag gegen 17.30 Uhr sagen kann, das ich die Chemie-/Biochemieklausur bestanden habe. Besser wäre das!!!
Juut nächtle - flyingbarbar
Ich wünsche mir ganz ganz dringend, dass es schon Mittwoch gegen 13 Uhr ist..... BITTE!!!!!!!!!!! :-dafür
Sebastian1
17.07.2005, 22:13
Ich wünsch mir, dass morgen keine wirklich ganz grosse Katastrophe passiert. Und ich rede nicht von irgendeiner Uni-Pillepalle.
Ich wünsche mir, dass der morgige Tag ganz schnell rumgeht.
Ich wünsche mir Motivation zum Lernen. Und dass jemand diese leicht depressive Wolke wegschiebt, die da grad über mir schwebt.
.....ich wünsche mir bei zur späten Stunde lärmenden Mitstudenten aus anderen Gebäudeteilen, dass es an ihnen irgendwo einen Knopf zum Ausschalten, oder einen Stecker zum Rausziehen gibt!!
Ich gönne es ja jedem am Semesterende zu feiern und Party zu machen...aber es gibt doch noch Leute, die noch Klausuren haben!!! Und wäre schon froh, in meiner Wohnung schlafen zu können...sonst ist es mir ja egal....(oder bin während dem Semester auch dabei...aber die hier (nicht meine Clique) sind unmenschlich unzivilisiert.........*grrrrrrrr!!!!
So wird das doch morgen nix!!!!!!
medimädchen
18.07.2005, 06:53
Ich wünsch mir, das ich die Zeit habe, das schöne Wetter mal zu genießen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Denn bisher liegt da immer nur der Exaplan drauf....und so werd ich doch nicht braun :-nix
Dr. Sziget
18.07.2005, 07:52
ich wünsch mir heute aben 5 fächer komplett abgeschlossen zu haben....
Grüße
dr.Sziget
ehemalige Userin 24092013
18.07.2005, 23:43
Ich wünsche mir, dass ich nicht so schnell wieder um mein Leben kämpfen muss, wie heute.....alter Verwalter, es gibt wirklich kranke Leute auf dieser Welt.
@Kaddel: das hört sich ja gar nicht gut an....Darf man fragen, was passiert ist?
Ich für meinen Teil wünsche mir ganz bescheiden, dass das Wetter so ist, dass man nicht direkt nach 3 Schritten totaldruchschwitzt ist.
Und dass ich den Langstreckenflug nächste Woche überleb (PANIK.....und das ist nicht untertrieben.....Flugphobie..... :-( :-nix
Ich wünsche mir, die kommenden 2 Wochen irgendwie zu überleben.... bitte bitte!!! Außerdem wünsch ich mir bessere Laune.
Hoppla-Daisy
20.07.2005, 00:15
Ich wünsche mir für morgen ... äh, quatsch.... für heute (:-D) mindestens 26 Punkte! Bitte, bitte, bitte..... es muss einfach klappen!
Ach ja, und ich wünsch mir noch folgendes: keinen Tunnelblick, kein Zittern, kein "Augenrasen", kein Verschwimmen der Buchstaben vor den Augen, kein Herzrasen. Hm, und für meine Mitschreiberlinge wünsch ich mir noch, dass ich nicht wieder mehrfach den Taschenrechner und andere Utensilien geräuschvoll auf den Boden plumpsen lasse (ich kann da nix für :-(( ). Und natürlich, dass auch alle anderen außer mir mindestens ne Punktlandung hinlegen werden.
Das war's auch schon....
Gute Nacht
Ich wünsche mir, dass meinem Schweden-Ausflug jetzt nicht doch noch Steine in den Weg gelegt werden, wo doch schon Flug&Hotel und überhaupt alles gebucht ist. HEY, es handelt sich nur um EINEN Tag! Und irgendwer muss ja die Fahne der Freiburger Kardiologie hoch halten. (Auch wenn ICH sicher nicht die idealste Person dafür bin *g*) :-))
Außerdem wünsche ich mir, dass meine Bakterien heute schön viel Protein produzieren, dass ich Ihnen dann morgen aus den Bäuchlein reißen kann.
Und ich wünsche mir, dass diese wunderbaren kleinen Schmetterfinken in meinem Bauch nicht verschwinden. :-love
DrStefanie
23.07.2005, 16:23
ich wuensche mir, dass mit meinem ticket alles gut geht...
ich hasse ungewissheit!