Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
teletubs
06.02.2013, 21:14
Skifahren im März :-love Das wäre so toll!
YES!!!!:-)):-love:-wow
Feuerblick
06.02.2013, 21:20
Auch noch ein Wunsch: Mögen sich die unverhofft gebotenen Gelegenheiten nutzen lassen und zu weiteren Fortschritten führen :-)
die drei klausuren (spezielle die beiden pathoklausuren) heute zu bestehen ^^
Dass das hier aufhört :-(
Ich wünsche mir eine flotte und reibungslose "Machtübergabe" auf Station. :-)
Feuerblick
09.02.2013, 12:22
Ich wünsche mir, dass jemand endlich mal seine Vorbehalte mir gegenüber (warum die so plötzlich da waren, weiß der Geier) aufgibt und kapiert, dass ich eigentlich eine nette, vernünftige Person bin. *seufz* Ist doch gar nicht so kompliziert, dieser Wunsch, oder?
Darf die Wunschfee wünsche auch an Forenmitglieder weiterleiten? :-blush
Hat hier bitte jmd. einen "Nature communications" Zugang über das Institut/Uni/Klinik???
Ich brauche ein paper und werde gerade wahnsinnig :heul::heul::heul::heul::heul:
habe mich über zwei Unis eingeloggt und beide führen die Zeitschrift nicht und bei der dritten bin ich nicht als Höherin eingeschrieben :(
Gerne auch per PN falls hier gerade jmd. Zeit hat! => ein ganz rieesiges Dankeschön :-love und einen virtuellen :kiss: (optional :D)
teletubs
09.02.2013, 17:41
zum krönenden Abschluss dreier toller Tage morgen einen schönen Skitag :-love
Ich wünsche mir, dass es dem Patienten, der heut so auf Entlassung gedrängelt hat und den ich habe ziehen lassen, weiter gut geht.
Und dass ich mich in Zukunft seltener überreden lasse.
dass ich mir das alles nur einbilde!
Feuerblick
10.02.2013, 18:39
Dass ich mir das nicht eingebildet habe... :-(
Feuerblick
14.02.2013, 00:08
Okay, lieber Wunschthread... in der anderen Sache lass dir ruhig Zeit, aber ich hätte einen wirklich dringenden Wunsch: Bitte, bitte, bitte, ich möchte endlich mal wieder komplett gesund, d.h. erkältungs- und hustenfrei sein. Seit Oktober dauerkrank macht einfach mürb! :-(
oh das wünsch ich mir mal für dich und auch für mich mit ... :-?
Dass das morgen alles so reibungslos klappt wie ich mir das vorstelle!
Gast26092018
17.02.2013, 20:06
Ich wünschte ich könnte manche Dinge/Situationen mehr an mir abprallen lassen. Ich wünschte ich wäre nicht so emotional gesteuert und etwas kühler in manchen Situationen.
I´m a man with strong emotions:-nix
...I´m a man with strong emotions...
Believe me, that's not your only problem!
Ich wünsche meinem Schatz ein Abflauen der Einsatzfrequenz in der Nacht...
Ok, das scheint nix zu werden... sollte ich mir besser das Gegenteil wünschen? 12 in 13h bisher, Respekt!
Gast26092018
18.02.2013, 20:17
dass meine Mutter nichts Ernstes hat*bitte*
teletubs
22.02.2013, 10:37
Ich wünsch mir grad weniger Grau und mehr Sonnenschein...und ein klärendes Gespräch, vor dem ich aber auch Bammel hab :(