Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
unwesentlich. es war autobahn!!
schwarzwald
18.07.2010, 14:11
Etwas mehr Initiative bitte !!!!!! Tzzzzzzz :-sleppy
*wünsch* :-))
Ich wünsche mir, dass unser neues Minimini es schafft und möglichst wenig Schäden davon trägt.
LG
Ally
Das hier
Ich wünsche mir, dass unser neues Minimini es schafft und möglichst wenig Schäden davon trägt.
ist weiterhin der wichtigste Wunsch. Für mich selbst wünsche ich mir baldige wichtige Post, dass ich bald ein Auto finde bzw. die richtige Entscheidung treffe und dass wir die baldige Reise gut und gesund überstehen und fit wiederkommen. *seufz*
LG
Ally
Ich wünsche unserer Minimini weiterhin alles Gute, mir eeeeeeeeeeeeeendlich die langersehnte Post, dass ich ein Auto finde und wir gesund und munter die noch nicht ganz so baldigen Flüge überstehen.
LG
Ally
Hoppla-Daisy
28.07.2010, 10:28
Ich wünsch mir gleich 3 Dinge auf einmal:
1. Ein Einschreiben mit positivem Inhalt
2. Dass der Kabelempfang hier wieder funktioniert. Bügeln ohne Radio/Fernsehen dabei ist doof!!!
3. Dass es die Heinzelmännchen wirklich gibt :-))
Ich wünsch mir gleich 3 Dinge auf einmal:
1. Ein Einschreiben mit positivem Inhalt
Bei mir war es DHL -> hat geklappt
2. Dass der Kabelempfang hier wieder funktioniert. Bügeln ohne Radio/Fernsehen dabei ist doof!!!
Diese Erfahrung werde ich heute Abend oder morgen früh machen, juhu, welch Vorfreude :-kotz (ok, TV geht, aber Bügeln ist IMMER schlimm!)
3. Dass es die Heinzelmännchen wirklich gibt :-))
Die heißen bei uns Muri und Seb und waren heute schon seeeeeeeeeeeeehr erfolgreich :-top
Und ich wünsche mir ansonsten, dass der Mist hier endlich aufhört, langsam will ich nicht mehr.
Die heißen bei uns Muri und Seb und waren heute schon seeeeeeeeeeeeehr erfolgreich :-top oh, wenn *die* das so gut können, dann könnten *die* auch mal hier vorbeikommen...hab ihnen *extra* noch *etwas* Beschäftigung übrig gelassen :-oopss
Ich wünsch mir ein Schnelladegerät für meinen Akku :-)) kannnimmi...
Wenn es bei Euch klappt, klappt es vielleicht ja auch bei mir: ich wünsche mir endlich die langersehnte Post. *seufz* Ganz, ganz dringend!!
LG
Ally
Ich wünsche mir eine Deutsche Dogge... Eine Deutsche Dogge, die dieses scheißblöde Rennspackokinderwagenspielzeugdrecksteil, das seit geschlagenen 2 Stunden in unserem Innenhof seine Runden dreht und dabei nen fürchterlichen Lärm macht, zerfleischt... :-kotz
Hachja, ich wünschte, ich könnte dann einfach "Ups! Naja, das ist hier ja keine Privatrennstrecke für Spackenkinder (im Alter von Mitte 20) und ihre Krachfahrzeuge... :-nix"
Ich wünsche mir, dass mein großer Bruder kommt und mich knuddelt... :(
Bin immer ganz schlecht drauf ohne ihn (muss aber auch nur noch bis morgen warten :D)... ohgott.... bin scheinbar alleine überhaupt nicht lebensfähig. Ich wünsche mir, dass ich autonomer werde.
Danke, lieber Wunschfred... :-)) Auch, wenns ein Schäferhund und keine Dogge war und das "Ups!" von der Nachbarin gegenüber kam... :-oopss
Ich bitte darum, dass ich morgen wieder einigermaßen vernünftig arbeiten kann, das Sitzen muss irgendwie klappen!
Ich wünsche mir eeeeeeeendlich eine langeersehnte Nachricht, ob auf Brief- oder Emailweg oder auch telefonisch, ist mir egal. :-) Außerdem wünsche ich unseren kleinen Patienten, insbesondere Miniminimaus weiterhin alles Gute! :-top
LG
Ally
teletubs
01.08.2010, 19:12
dass ich einfach mal Glück mit jemanden habe :-dafür
Cuba_libre
02.08.2010, 13:05
ich will das haben. wer organisiert es mir?
http://www.shaycarmon.com/ideas/toaster/
1. Bessere Laune
2. Ein Zeitparadoxon, das mich gleich zu Ende August springen lässt
3. Dass mein Ebook-Reader bald ankommt
Pünktchen
02.08.2010, 13:19
Ich wünsche mir, daß verschiedene Dinge sich früher entscheiden als in 1,5 Jahren...*grummel*
Ich wünsche mir endlich mal wieder nen Shritt vorwärts zu kommen, meinen Kopf wieder anständig benutzen zu können und nicht nur schnell alles abzuarbeiten....da kommen die Patienten wirklich zu kurz...:-music
Ich wünsche mir endlich diese beknackte Urkunde, auf die ich seit Monaten warte! Und ich wünsch mur ne schöne nächste woche plus die Nerven, meinen geliebten OA zu ertragen :-kotz