Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Und ich wünsche mir, heute beim Grönemeyer-Konzert in Bochum nicht nass zu werden (haben leider nur Stehplätze).
LG,
Ally
und ich wünsch mir ne antwort..
War Dein Vorstellungsgespräch schon?! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!! :-)
LG,
Ally
*Bille auch Daumen drück*
Und ich wünsche mir heute noch ne Oboe samt Spieler zu finden, die mit auf Tournee kann!!! *bitte,bitte,bitte,bittttttttttttttte,bitte*
das gespräch war danach, ich hätt gern ne andere antwort.. aber einen weiteren telefonanruf bekomme ich heute eh noch :-)) manmanman ist das alles bizarr.
schwarzwald
11.06.2007, 12:14
Ich wünsche mir,
dass ich den 2. Fahrradhandschuh finde,
dass die Blasen in den Handflächen besser werden,
und dass ich bald wieder laufen kann !
So, das war genug für heute :-blush
das gespräch war danach, ich hätt gern ne andere antwort.. aber einen weiteren telefonanruf bekomme ich heute eh noch :-)) manmanman ist das alles bizarr.
Du sprichst in Rätseln... nichtsdestoweniger wünsche ich Dir Deine Wunschstelle ;-) :-top
So, auch wenn die Wünsche hier heute angeblich in Erfüllung gehen, muss ich einen nochmal wiederholen: Bitte, bitte, keinen Regen mehr heute Abend!!! Es soll aufhören!!!!!!!
LG,
Ally
la Valentina
11.06.2007, 15:17
Ich wünsche jemandem eine gute Reise :-bee
oke - anruf war gut. :-) um die stelle mach ich mir keine sorgen mehr. aber hospitieren wollte ich da & das darf ich auch.. :-)
der andere anruf - von mir aus - den hab ich versucht, muss aber später nochmal..
hennessy
11.06.2007, 15:28
ich wünsche jemandem einen schönen Geburtstag
ich wünsche mir, dass das, was ich gerade erfahren habe, ein Schritt in die gewünschte Richtung ist. Mädel, ich wünsch es Dir soooooooooooo sehr :-)
edit: un gezz wünsch ich mir, dass mein Freund die Pizze in den Ofen schmeißt ;-)
Pizza ausm Ofen? Seb! Ich hab dir schon so oft gesagt, dass du Muriel mal mit zum Azzurro nehmen sollst!!!! *befehl*
Und ich wünsch mir, dass die Patientin bald auftaucht und es morgen nicht so stressig wird wie heute.
Und da ich jetzt den Namen, aber keine Tel.nr. habe, wünsche ich mir, den blonden Kerl nochmal wiederzusehen :-))
Pizza ausm Ofen? Seb! Ich hab dir schon so oft gesagt, dass du Muriel mal mit zum Azzurro nehmen sollst!!!! *befehl*
Ich habe gepetzt und Dein Befehl wurde sofort in die Tat umgesetzt, allerdings angesichts des gerade stattgehabten TK-Pizza-Genusses wird es eher ein Tiramisù mit Wein Abend :-)
Vergesst Seb's Badge nicht! Gibt 10% Rabatt ;-)
Vergesst Seb's Badge nicht! Gibt 10% Rabatt ;-)
Na riesig, das hatte er vergessen, Männer...!
Skalpella
11.06.2007, 23:00
Ich wünsche jemandem, dass er sehr gut schlafen kann, diese Nacht und dass die kommenden Wochen prima werden :-top :-) :-dance
Da der Thread gestern so gut funktioniert hat, wünsche ich mir für mich nochmal was gesundheitliches (oder sogar 2 Sachen da) und, dass ich Freitag die Franzeprüfung gut schaffe!!! :-) Und dann noch diesen Wunsch, andere Menschen betreffend!! :-)
LG,
Ally
schwarzwald
12.06.2007, 15:24
Dass die Schmerzen jetzt mal wieder besser werden :-?
Was ist denn heute nur los..... ?!??! *murgel*
hypnotel
12.06.2007, 19:32
(danke :-) )
Ich wünsch mir akut dass meine EC-Karte nicht missbraucht wurde, und dass meine 10 Wochen als 'PJ - es kann nur einen geben' nicht zum kompletten burnout führen. :-((
und gute Besserung für Dich waldi!
little_lunatic
12.06.2007, 19:35
wo drückt denn der schuh, wald?