Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir immer noch, dass der Einkauf bald erledigt ist, ich fürchte nur, wenn ich mich nicht bald auf die Socken mache, wird dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen *seufz*
...dass die Zeit, bis mein Süßer heut nach Hause kommt, schnell vergeht :-love
Und dass ich endlich mal meinen Hintern hoch bekomme und was lerne. Wenn das so weiter geht gibt`s im nächsten Semester ne Katastrophe...
... dass meine Mitfahrer nett sind :-angel
schwarzwald
25.07.2008, 16:47
bessere Stimmung.
Bin gefrustet und schlecht drauf & hab eigentlich gar keinen Grund dafür :-nix
Ich wünsche mir für heute Abend veterinäre Unterstützung :-)
Ich wünsche einer wahnsinnig liebenswerten Freundin, dass sie endlich die Liebe und Anerkennung bekommt, die ihr zusteht. Und wenn schon alles so verzwickt ist, dann doch bitte wenigstens die nötige Kraft, die nächste Zeit durchzustehen :-dafür
Hoppla-Daisy
27.07.2008, 19:14
Ich bin ja nun auch wissend, und von daher drück ich mal ganz doll viel mit!!!!
Feuerblick
27.07.2008, 19:34
Da schließe ich mich aber mal sowas von an!! :-top
Ich wünsch mir morgen starke Nerven, die richtigen Worte und dass ich nicht im eigenen Saft gare (sprich: weniger schwül & weniger warm bitte)
teletubs
28.07.2008, 19:07
Ich wünsche mir, dass die nächsten drei Tage einfach 48Stunden haben! :-))
Ich wünsche mir einen neuen Spam-Thread mit dem Titel "Mysterien des alltäglichen Lebens" Mein Beitrag heute: Warum müssen Männer bei Computerspielen lautstark durch die Wohnung brüllen? :-nix :-D
Ich wünsche mir einen neuen Spam-Thread mit dem Titel "Mysterien des alltäglichen Lebens" Mein Beitrag heute: Warum müssen Männer bei Computerspielen lautstark durch die Wohnung brüllen? :-nix :-D
Mein Beitrag wäre: warum können Männer nicht das Hirn einschalten, bevor sie den Mund aufmachen^^ :-(
Schimmelschaf
28.07.2008, 20:16
:-)) :-)) :-)) Ich tret bei!!
...total egoistisch heute...
Ich wünsche mir, dass ich bald wieder heile bin... :-((
Hoppla-Daisy
28.07.2008, 21:29
total mitfühlend heute....
Kinners, ich wünsch alles mit :-))
Muri, der Mann sagt MIR noch einmal, dass ICH gar nix zu mopsen hätte, weil ich meinem Kinde zuliebe den Level im Diner Dash bis in die Nacht versucht habe zu knacken. Der IST schlimmer!!!!!!!! Ich hab's ja wenigstens meinem Kind zuliebe getan ;-) (hat er ne Schlacht verloren?)
Nüse, "heile, heile Segen, morgen gibt es Regen, übermorgen Schnee, dann tut dir nix mehr weh" :-))
Ok, ich gebe zu, das ist jetzt ein bissel weit hergeholt.......
Dann lieber so: Denkt euch nur, der Frosch war krank! Jetzt quakt er wieder... Gott sei Dank!
:-))
jetzt ins bett, schlafen bis morgen früh. meinen ct patienten mit eklig hab ich doch schon absolviert heut nacht.
bittebittebitte! ich werd dafür auch morgen brav sein!
Hoppla-Daisy
29.07.2008, 18:28
Schätzelein, du bist doch immer brav :-)
Und ich wünsch mir jetzt, wo ich nochmal mit der Sekretärin gesprochen habe, einfach nur noch eine geile Famu!
Wie bewirbt man sich für ne Famu? Ganz einfach, Dozentin nach der VL fragen, irgendwann nochmal anrufen, gesagt bekommen wann man wo antanzen muss, "bringen Sie nen weißen (ja was denn sonst? :-)) ) Kittel mit".... könnte doch nur alles so einfach sein :-)
...ein verdammtes wirkendes Schmerzmittel, auf das ich nicht irgendwie seltsam reagiere... :-heul Aua, aua!
Ich will diese Stelle! Biiiiiiiiiitteeeeeeeeee!!