Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
teletubs
27.01.2010, 19:08
manchmal ein bissl mehr Arsch zu sein :-oopss
schwarzwald
29.01.2010, 09:48
dass das MRT schnell vorbei geht und ich jetzt bald den Anruf kriege, auf den ich so sehnsüchtig warte !!!! :-love:-oopss
snowfairy
30.01.2010, 19:53
Ich wünsche mir, dass...
- mein PJ endlich bald anfängt.
- ich die richtigen Krankenhäuser ausgesucht hab.
sama-doc
30.01.2010, 21:28
aaaaalso:
- Klarheit, Motivation, Intelligenz und das nötige Kleingeld
- möglichst schnell nen Termin bei meiner HÄ, rausfinden was da nicht stimmt
- Zauberkräfte
- ein paar Umgangsformen für meine Chefin :-(
- und diese 7kg, die sich während des Examens auf meine Hüften gemogelt haben, sollen bitteschön vor meinem Trainingsplan den Hut ziehen und verschwinden
teletubs
30.01.2010, 21:31
...weniger verstopfte Nase, weniger dicken Kopf und eine ruhige Nacht ohne verwirrte Träume :-sleppy
risingsun
30.01.2010, 21:38
...weniger verstopfte Nase, weniger dicken Kopf und eine ruhige Nacht ohne verwirrte Träume :-sleppy
schließ ich mich an.. vor allem das mit der nase reizt mich
ich wünsche mir, dass ich morgen auf ne nette station komme. und, dass mir meine drei monate dort vielleicht wenigstens etwas spaß machen.
das wars schon. sollte machbar sein...lieber wunschbrunnen :-oopss
Der Segler
31.01.2010, 14:06
ich wünsch mir bei dem saukalten wetter, 15° C wassertemperatur, 3 bis 4 windstaerken aus suedwest und sonnenschein - obwohl dieser wunsch wohl erst in einigen monaten in erfüllung gehen wird
eine höhere gesamtproduktivität inklusive Ökologie....
es istja überhautnicht kompliziert aber soooo langweilig!
Dass die kommenden Nachtdienste schnell vorübergehen und ich bald wieder ein normaler Mensch bin, der nicht im umgedrehten Rhythmus lebt. 10 Nächte in 13 Tagen sind aber auch einfach zu viele.
LG
Ally
dass ganz schnell Freitag ist, denn mein Terminkalender sagt mir, dass diese Woche ätzend wird :-?
10 Nächte in 13 Tagen sind aber auch einfach zu viele.
ups :-keks
Feuerblick
31.01.2010, 16:55
Traumfreie Nächte!
... dass es heute Nacht nicht schneit ... sonst kann ich's morgen früh total vergessen ...
dass ich das paradies auf erden kennen lernen werde und die entscheidung in jedem fall die richtige sein wird. (sind ja nochn paar wochen hin, aber man kann ja schon mal wünschen)
Hoppla-Daisy
01.02.2010, 08:53
Ich wünsch mir, dass es geklappt hat :-)
Das Glück schien mir hold gewesen zu sein. Es gab einige Fragen/Fragen, die mir iiiiiiirgendwo schon mal untergekommen sind und die ich dann instinktiv angekreuzt habe.
dass ich das paradies auf erden kennen lernen werde
Das kennst du schon! Du warst letztes Jahr dort im Urlaub! :-D
Relaxometrie
01.02.2010, 17:37
Es gab einige Fragen/Fragen, die mir iiiiiiirgendwo schon mal untergekommen sind und die ich dann instinktiv angekreuzt habe.
Aber man muß doch die Antwort und nicht die Frage ankreuzen :-wow
Hoppla-Daisy
01.02.2010, 17:40
Ich editiere: Fragen mit Aussagen ... ;-)