Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
29.07.2005, 19:43
Hmm, bist du dann ein Gast????? *grübel* Klar wirst du auch gegrüßt!! :-top
Aber klar, ich bin ein ganz seltener Gast, quasi eine Rarität *pfeiff* ;-)
Pünktchen
30.07.2005, 19:26
Ich wünsche mir, daß dieses doofe Gefühl wieder weggeht, was ich eben erlitten habe als ich zwei Schweizbilder wieder gesehen habe... :-wow
Froschkönig
30.07.2005, 22:58
Ich wünsch mir....mal wieder richtig gute Laune
@Frosch Wird spätestens im September geliefert!
Ich wünsche mir, dass mir nicht übel wird.
Ich wünsch mir geile Semesterferien.
Aber so wie's ausschaut wird der Wunsch erfüllt. :-)
Ich wünsche mir, dass es schon Mittwoch gegen 13 Uhr ist und ich gute Laune habe!!!!!!!!!! :-dafür
Feuerblick
31.07.2005, 11:15
Cassy, das wünsch ich dir auch! Aber der Wunsch wird sicher erfüllt!! Schließlich bist du gerade ein kleines Glücksschweinchen...;-):-dafür
Ich wünsche mir, genug Kraft zu haben, mir selbst in den Hintern zu treten und endlich walken bzw joggen zu gehen! *heutesofaulbin*
dass die Fahrerei endlich ein Ende hat und ich nicht nochmal drei Monate nach B. muss ...
Ich wünsche mir, dass es mit meiner besten Freundin wieder wie früher wird, nach diesem heftigen Streit....
Bitte bitte bitte morgen früh KEIN REGEN!!!!
Ich wünsche mir für morgen eigentlich nur, dass meine Prüfung gut abläuft, ich die Nerven behalte und die Patienten nicht noch mehr durchdrehen.... die sind eigentlich schon durchgeknallt genug :-dafür
... wünsch mir morgen Glück und keinen Stau auf deutschen Bundesstrassen...
ehemalige Userin 24092013
05.08.2005, 16:00
Ich wünsche mir, dass es mindestens zwei Wochen hält - unbedingt!!!!!
ich wuensche mir, dass es noch 27 gesunde wochen haelt.
ehec.
DrStefanie
06.08.2005, 22:57
ich wuensche mir, den ausbildungsplatz zu bekommen!!!!!! BITTEEEEEEEEEE!!!
Ich will in meiner wartezeit nicht bloss rumsitzen...
Ich wünsche mir, dass sich meine Eltern irgendwann mal dazu durchringen, ihre Internetnutzung per Modem zu überdenken...wenn man erstmal diesen schnellen Zugang gewöhnt ist, dann findet man das schon recht langsam :-oopss
naja, ich bin da dann ab heute Abend...und so schnell haben sie es wohl kaum überdacht...dann werde ich wohl mehr andere Beschäftigungen suchen, kann ja nur gut für meine soziale Kompetenz sein :-D
Ich wünsche mir, endlich einmal im Wirrwar des Laptop-Dschungels durchzuschauen um mir einen Laptop zulegen zu können... ich mag einfach nicht mehr hier sitzen, an dieser ollen alten Mühle die ich schon mit 2 geöffneten Seiten überfordere. :-oopss