Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Hoppla-Daisy
01.09.2015, 11:27
Ein neues Immunsystem wär schön! Ich kann mich nicht entsinnen, dass es jemals so down gewesen ist :-nix
Tja, der Stresspegel der letzten zwei Jahre sinkt... muss ich weiter reden? Ruh Dich aus!
Hoppla-Daisy
01.09.2015, 11:38
So nach dem Motto "jetzt kannste endlich mal krank werden"? Na super..... aber den Stress will ich nicht zurück... NICHT ZURÜCK! Seltsam finde ich halt nur, dass es vor und vor allem NACH einem superentspannten Urlaub zu diesen Infekten gekommen ist. Übrigens, hörte ich mich am Samstag schon äh irgendwie krank an, so war das NULL Vergleich zu vorgestern, gestern und heute! ;-)
So ne schweigende Ente..... wann gibt es das schon mal :-))
Daisy, gute Besserung! Ist ja wirklich schlimm zu lesen :knuddel:
Hoppla-Daisy
01.09.2015, 11:44
Naja, et is kein Krebs, et is nur ne Laryngitis und Bronchitis ;-). Bissl Jammern gehört halt einfach dazu :-D
Bissl Jammern gehört halt einfach dazu http://medi-learn.de/foren/images/smilies/tounge2.gif
Selbstverständlich!
Schliesslich muss gelten
So ne schweigende Ente..... wann gibt es das schon mal :-)):-))
Aber dennoch :knuddel:!
Hoppla-Daisy
01.09.2015, 12:34
Gottseidank ist das Internet nicht auf Stimme angewiesen, sondern reagiert auf Tastendruck! :-))
Gast26092018
01.09.2015, 19:51
Urlaub, endlich Urlaub :(
Auch wenn ich weiß, dass sich dieser Wunsch sicher nicht zeitnah erfüllt, wünsche ich mir wirklich ganz doll eine bestimmte Person in meine Wohnung.
ohmeingottohmeingottohmeingott! das funktioniert ja wirklich hier.
Besagte Person hat sich nämlich heute telefonisch angekündigt und zwar 4 Wochen früher als ursprünglich geplant
:-love
Das klingt super :)
Metalliebe ist die beste Liebe!!
Das klingt super :)
Metalliebe ist die beste Liebe!!
hihi :-blush
auch wenn ich mir vermutlich den "unmetalligsten" Metaller ausgesucht habe, den es da oben gab. Aber ich find ihn trotzdem gut =)
teletubs
03.09.2015, 05:33
...dass ich so etwas nur einmal im Leben mitmachen muss und dass alles gut geht.
Moorhühnchen
03.09.2015, 12:34
Was ist los, teletubs? :-((
Gast26092018
04.09.2015, 19:28
Das sie mir noch einmal in der Zukunft begegnet!
Gast26092018
05.09.2015, 15:02
Das die nächsten 4 Nächte schnell verstreichen! :(
Gast26092018
06.09.2015, 08:26
Schlaf, einfach nur Schlaf...
WackenDoc
06.09.2015, 18:10
Ich hoffe auf eine Schicht morgen mit ganz normalen Einsätzen. Irgendwann muss diese merkwürdige Serie doch mal enden.
Aber an der Wache gibt es unter den RAs gleich 2 Sch***-Magneten. Beides super Kollegen, die fachlich richtig was drauf haben. An sich fahre ich mit denen ganz gerne, wenn die nicht immer so komischen Kram anziehen würden.
WackenDoc
08.09.2015, 08:33
Der Thread hat funktioniert. Beide Sch**-Magneten nicht im Dienst und eine ruhige Schicht mit 2 Routineeinsätzen
Ich habe wirklich lange lange lange nichts mehr hier rein geschrieben. Aber diesen einen Wunsch, den hätte ich jetzt gern erfüllt. Danke.