Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ehemalige Userin 24092013
30.01.2006, 11:01
eine Putzfrau,
Ich fürchte bald, ich werde im März mal für zwei Wochen eine einstellen. :-oopss :-blush
Pünktchen
30.01.2006, 12:19
Ich wünsche mir, dass ich jemanden finde, der meine Soundkarte reparieren kann und der idealerweise mir gleich noch ne rückenmassage zukommen lässt......boah das tut so verdammt weh....:-((
und ich wünsche mir, dass jemand bald gut schlafen kann :-top
ich wünsche mir, dass mein bester Freund morgen sein wichtige Prüfungen sehr gut besteht :-top bitteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wäre soooooooo verdammt wichtig....
Da die Wünsche 2 und 3 optimal erfüllt worden, will ich ja gar nicht so vermessen sein und beide noch mal wünschen, aber ich tu es...BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE...das wäre das geilste was morgen passieren kann :-oopss
ich wünsche mir, dass mein bester Freund seine Prüfung in Psychologie morgen sehr gut besteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.01.2006, 13:03
Da die Wünsche 2 und 3 optimal erfüllt worden
Moment, Wunsch 2 wurde net optimal erfüllt - ehr suboptimal.:-(
Ich wünsche mir:
1. Eine neue Arbeitsstelle
2. Deutlich weniger Überstunden die ich ableisten muss
3. Ein neues Team auf der Station
4. Mehr Freizeit, auch für andere Personen um mich herum
5. Einen funktionstüchtigen PC
6. Einen Internetzugang
7. Gesundheit
Bitte erfüllen, ist dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-dafür
synosoph
30.01.2006, 14:17
Eine umsetzbare Idee für eine Dissertation.
Pünktchen
30.01.2006, 14:21
Moment, Wunsch 2 wurde net optimal erfüllt - ehr suboptimal.:-(
Na süsse....5 Stunden Schlaf ist doch schon mal etwas :-meinung ...etwas suboptimal zugegeben...
30.01.2006, 22:45
Na süsse....5 Stunden Schlaf ist doch schon mal etwas :-meinung ...etwas suboptimal zugegeben...
es kommt halt drauf an, wieviel man vorher an schlaf hatte...;-) - aber das ist mir eigentlich grad rille.....schlaf hin oder her.
Pünktchen
31.01.2006, 11:55
Da die Wünsche 2 und 3 optimal erfüllt worden, will ich ja gar nicht so vermessen sein und beide noch mal wünschen, aber ich tu es...BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE...das wäre das geilste was morgen passieren kann :-oopss
ich wünsche mir, dass mein bester Freund seine Prüfung in Psychologie morgen sehr gut besteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juchu :-dance *hüpf*spring* :-oopss so genial....
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe diesen thread....
little_lunatic
31.01.2006, 12:31
ich wünsch mir
- mehr perspektive
- das das jahr richtig toll wird und ein paar träume in erfüllung gehen
- dass ich den job bekomme
- eine nette wg-wohnung
Ich wünsche mich, dass dieser fiese Virus meinen Gastrointestinaltrakt verlässt, dass die Klausur in Psychiatrie nachher machbar sein wird und dass ich doch noch all diese Dinge, die ich nächste Woche mit nach Mexico nehmen will, in diesen Rucksack bekomme...
Chippielara
31.01.2006, 15:34
Ich wünsche mir, dass es nach dem 3. Mal nu endlich gut ist und mich nicht auch im nächsten Winter wieder jemand unglücklich macht. Jedes Jahr der gleiche Sch...!
Dass ich endlich weiterschreibe an meiner Arbeit!
dieses verdammte kopfweh los zu sein. so langsam wirds mir peinlich, dass ich immer voller kopfweh nur halb zu höre, was man mir sagt/mich fragt/mir zu entlocken versucht..
und dass die kommenden 3 tage nett bleiben... :-))
und n warmes zimmer... verdammt, was gute fensterisolierung und ne funktionierende heizung ausmachen KÖNNTEN... der schlafsack rettet ja so einiges aber trotzdem.. *seufz*
ein bißchen Disziplin für heute abend...eine nette SMS...oder einen Anruf (morgen?? ;-) )
und ich wünsch mir 2) und 3) nur, wenn es "gut" "so" ist...mal gucken :-oopss
und wenn noch eine Portion Mut, bitte *wünschwünschwünsch*
Hoppla-Daisy
31.01.2006, 16:52
Ich wünsch mir für die nächsten Tage einen fitten Schädel, der sehr sehr aufnahmefähig ist und ALLES - auch jedes noch so unwichtig erscheinende Detail - behält!
Ich wünsch mir Inspiration !!!
:-dafür
netfinder
31.01.2006, 18:17
Konzentration fuers lernen^^
Konzentration fuers lernen^^
Die wuensch ich mir auch :-dafür
Die Niere
31.01.2006, 19:29
Ich wünsch mir für die nächsten Tage einen fitten Schädel, der sehr sehr aufnahmefähig ist und ALLES - auch jedes noch so unwichtig erscheinende Detail - behält!Ich freu mich, dass du kampfeswillen zeigst und wünsche dir noch viel mehr...
gruesse, die niere