Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
dass die naechsten 5 wochen rasch vorbeigehen
hmhm, warum wohl?! :-love :-blush
Pünktchen
09.02.2006, 23:04
ich wünsche mir, dass mein pechsträhne endlich aufhört...und das ich mich für etwas entscheiden kann...
Giant0777
09.02.2006, 23:12
Ich wünsche mir, dass jemand mehr Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten hat!!! Denn dieser Mensch hat keine Trübsal nötig !!!
ehem-user-02-08-2021-1312
09.02.2006, 23:22
veraltet
Hoppla-Daisy
10.02.2006, 00:13
Glückseligkeit
little_lunatic
10.02.2006, 00:21
bunt.
... dass die Schneeketten, die mein Opa mit vermacht hat, auf mein Autochen passen
Hoppla-Daisy
10.02.2006, 00:33
Wenn ich jetzt ins Bett gehe, ERWARTE ich, dass ich bis mindestens 8.00 Uhr durchschlafe! Wenn ich wieder um 4.00 Uhr aufwache und mich stundenlang rumwälze, bis es fast hell wird, kotze ich!!!
Herr, wirf endlich Schlaf vom Himmel! Und für mich bitte ne Extraportion.... von allem anderen, was ich mir wünsche, mal ganz abgesehen. Aber ich weiß ja, für irdische Gelüste bist du nicht zuständig *hmpfm*
Chippielara
10.02.2006, 10:13
Ich wünsche mir, dass ich mein Auto, das ich jetzt gleich zum 2. Mal heute vom schnee befreien werde, heute abend/nacht dann wenigstens nicht NOCHMAL freikratzen muss!!!
(...)
Tja, frommer wunsch...
Nicht nur, dass ich ca. jeweils einen halben meter schnee von meinem armen kleinen schippen musste- als ich nach einem netten kneipenabend wieder zu ihm zurück kam, hatte so ein ....... ...... ........ ......... ........... (selbstzensur) gemeint, sich direkt so in die mitte des parkplatzes stellen zu müssen, dass ich höchstens noch mit KIT hätte ausparken können (turbo boost). Auch dieses auto war schon schneebedeckt, stand da also wohl schon länger... Nachforschen in den umliegenden Pizza-lieferservices brachte nur weitere eingeparkte opfer zutage.
Nach einer dreiviertel stunde frieren, einem anruf bei der polizei, weiteren 20 cm schnee, diesmal auch auf mir (und meiner begleitung), kam eine offensichtlich dem horizontalen gewerbe angehörende "dame", handytelefonierenderweise gemütlich ums eck getippelt. Ne entschuldigung oder sowas- fehlanzeige. Dafür hatten wir noch zu lachen, als sich das gerade rückwartsfahren als beinahe unüberwindliche schwierigkeit darbot- das erklärt zumindest, warum sie keinen normalen parkplatz wählte....
Aber man sieht sich ja immer zweimal im leben... *mean smile* bis dahin lass ich mir was schönes einfallen.
und ich wünsche mir, dass ich in zukunft seltener OT-posts verfassen werde...
luckyscrub
10.02.2006, 10:55
Ich wünsche mir, dass es bei der Deutschen Bahn AG heute mal keine Verspätung gibt..................ich weiß, ein Wunsch der leider nie in Erfüllung gehen wird, ................................aber ich geb die Hoffnung net auf.
Propriorezeptor
10.02.2006, 16:07
Ich wünsche mir, dass sich mein Durchhaltevrmögen irgendwann auszahlt und dass ich am Anfang nächster Woche eine faire Chance bekomme, doch noch zum Physikum im März zugelassen zu werden.
Ich wünsche mir, in dieser Prüfung nicht durchzufallen und nicht für alle Zeit gesperrt zu sein.
Ich bin mir nicht so sicher, was ich mir wünschen soll. Ich wünsch mir einfach mal einen entspannten und schönen Abend mit guter Musik. Damit liegt man nie falsch.
Sebastian1
10.02.2006, 20:15
Grmpf, ich wünsch mir
a) einen ruhigen Nachtdienst der schnell vorbeigeht
b) und wenn er vorbei ist wünsch ich mir, dass im Gegensatz zu gestern (im übrigen VOR und NACH dem Dienst) mein Auto anspringt
c) dass ich daher nicht wieder (todmüde) bis 8 Uhr warten muss bis die Werkstatt nebenan aufmacht und schliesslich
d) nicht, nachdem ich grade eingeschlafen bin, wieder Handwerker an der Tür läuten um meine defekte Heizung zu reparieren.
Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? :-blush
supergirl17
10.02.2006, 20:36
Ich wünsch mir, dass irgendwann wirklich alles gut wird! :-)
Feuerblick
10.02.2006, 21:07
Ich wünsche mir, dass zwei Wochen ausreichen, um Hirn und Herz wieder auf einen Nenner zu bekommen und meine Konzentration zurückzugewinnen. :-nix
Einen ruhigen Dienst morgen für eine ganz ganz liebe Kollegin...
teletubs
10.02.2006, 21:46
ein schönes we in berlin :-))
little_lunatic
10.02.2006, 22:47
ich wünsch mir dass mein instant messenger wieder funktioniert. blödes update... :-(
ich wünsch mir dass mein instant messenger wieder funktioniert. blödes update... :-(
Dass man tunlichst die Finger von Updates lassen sollte, habe ich auch zu spüren bekommen! Seit Zone Alarm in neuster Pracht hier prangt, funktioniert nichts mehr wie vorher, vor allem ICQ schmiert dauernd ab :-(
Ich wünsche mir also ein bald hoffentlich wieder ungestörtes Chatten!
Seit Zone Alarm in neuster Pracht hier prangt, funktioniert nichts mehr wie vorher, vor allem ICQ schmiert dauernd ab :-(
Dann ist es ja richtig und sinnvoll, dass ich das Aktualisierungs-Popup von ZoneAlarm seit 2 Jahren jeden Tag wegklicke- sowas habe ich mir nämlich auch schon gedacht. :-top