Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es eine rgeiwssen Person bald wieder besser geht und dass eine gewisse andere Person einem nicht so viel Kummer bereiten würde. :-?
Manchmal kann das Leben echt Schei*e sein... und es ist saublöd, wenn man nichts dagegen tun kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte, bitte mach, dass alles wieder gut wird!
Ich wünschte, ich könnte manchmal meine große Klappe halten... :-nix
Pünktchen
10.05.2005, 18:52
Ich wünsche mir mal mehr Selbstbewusstsein für viele Dinge im Leben und das jemand "Ja" sagt zu einem Vorschlag von mir, den ich irgendwann mal machen werde.
Ich wünsch mir, dass ich langsam mal von der Arbeit wegkomme *Akten sortier* *maul* ;-)
Ich wünsche mir heut mal jemanden, der/die für mich kocht, weil ich einen Bärenkohldampf habe und zu müde zum Kochen bin :-dafür :-))
*wart* *gg*
flyingbarbar
17.05.2005, 18:55
Ich wünsche mir, dass ich morgen die Chemieklausur bestehe.....muss ja nicht die volle Punktzahl sein - es muss nur reichen.
Ich wünsche mir, dass ich morgen die Chemieklausur bestehe.....muss ja nicht die volle Punktzahl sein - es muss nur reichen.
Genau das hab ich mir vor ziemlich genau 8 Jahren auch gewünscht, daher kann ich diesen Wunsch voll und ganz nachvollziehen *zurückdenk und grusel*
Drücke Dir alle Daumen, die ich aufbringen und entbehren kann :-top
Hunger! Hunger! Hunger! Hunger!
flyingbarbar
17.05.2005, 19:44
Oh, DANKE!
Dann wünsche ich mir für dich, dass Du jmd. findest der dir was kocht!
Lass es dir schmecken - flyingbarbar
ich wünsch mir vorerst gar nix mehr, die meisten Dinge haben sich eh nicht erfüllt.
Ich wünsche mir Geld :-keks
ehem-user-02-08-2021-1312
17.05.2005, 23:26
gelöscht
Ich wünsche mir, dass
- ich in der kommenden Nacht ein bisschen mehr Schlaf finde und meine Nachbarn über mir davon Abstand nehmen, wieder um 1:30 Möbel zu verrücken :-((
- in der Nacht von Morgen auf Samstag die Notärzte, Rettungsassis und
Sanis bitte Erbarmen haben mögen und die Notaufnahme der Uniklinik ansteuern
und nicht das kleine Vorstadtkrankenhaus, in dem ich dann wieder Dienst habe :-(
*bittebittebittebittebitte* *wünsch* *nurnochschlafenwill* ;-)
Ich wünsche mir,
daß ich am Montag eine nette Patientin bekomme :-blush
ich wünsche mir, dass ich mein ganzes verdammtes leben jetzt mal wieder in den griff bekomme.. :-??? irgendwie ist mir die letzten wochen dermassen viel entglitten:-blush, dass es jetzt aber mal schleunigst zeit wird, dass es wieder klappt.. :-? die anzeichen stehen gerade SO gut!!!!
*hoff*
ehemalige Userin 24092013
19.05.2005, 19:15
Ich wünsche mir ne Tube mittelscharfen Senf!!! ( und ich meine das ernst! )
@ NanaH: Wenn's das ist, was ich glaube.... nämlich 3. Stex ... wünsch ich ganz fest mit!!! :-top :-top
@ NanaH: Wenn's das ist, was ich glaube.... nämlich 3. Stex ... wünsch ich ganz fest mit!!! :-top :-top
Ja ist es, vielen Dank fürs mitwünschen :-)
Wird schon schiefgehen :-D
20.05.2005, 14:56
Endlich Wochenende!
Und ich wünsche mir für Samstag und Sonntag nicht einen Tropfen Regen!
Ich wünsche mir, dass...
1. kaddel ihren Senf (sag mal, wieso denn kein Ketchup :-(( ) erhalten hat
2. morgen eine Veranstaltung nur von kreislaufstabilen Kiddies/Teenies und Erwachsenen besucht wird und die Veranstalter ne gute Klimaanlage haben
3. sich gewisse Fans morgen benehmen können
4. ich dieses Wochenende trotz non-Stop-Arbeitsprogramm nachts irgendwie wenigstens 3 Stunden Schlaf finde, die mich dann am Sonntag richtig erholt zum Frühdienst erscheinen lassen (ok, ich gebe zu, dieser Wunsch ist unmöglich und nicht erfüllbar :-( )
20.05.2005, 17:01
Weil Senf besser auf Schinkenbrot passt, als Ketchup.:-)
Ausserdem hab ich heute nen Fehlkauf gehabt - porportional zu viel Zeugs, wo man Ketchup drauf tut, als Ketchup an sich.
Oh man!!!!